Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Sie erbt von edea.

Edit: Eden kann man sich saugen.

Welche gestalt besitzt Cid in FF9 als zweites, wenn man versucht, ihn zurückzuverwandeln?

zuerst ne Zirpe, aber du willst wohl nen Frosch wissen... :D

Und hier ist der andere Quizmaster. :D

Wer soll nicht lachen wie ein Pfred?

edit: Eiko kommt vom Vergessenen Kontinent

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch einfach (;)) : Ritter der Runde, Nachahmen, Quadra-Zauber und HP-MP.

Nächste: Wieviel Leibgarde Reisen hatte schon Lulu und Wakka hinter sich insklusive Yunas reise?

3 Stück (war ja leicht :D ;))

So aber jezt. :D

Wieviel wiegt die schwerste Waffe von Cloud? :D (Spaß bei Seite :p)

Wie heisst Sehpiroth´s Schwert?

In Zukunft machen wirs mal so. Wer eine Frage stellt, stellt eine primäre (muss beantwortet werden) und eine sekundäre Frage (die schwer ist). Die sekundäre kann gestellt werden muss aber nicht.

3 gibt es.

Wegen den Mogry´s, es sind acht.

So jetzt wieder ich. :D Is ja fast wie bei ICQ hier.^^

Primär: (Wer die nicht löst dem kann man nicht mehr helfen) Wer hat den größeren Busen, Aeris oder Tifa?

Sekundär: Wieviele GF´s gibt es in FF8?

Tifa natürlich. Und es sind 20 GF´s die heißen: Quezacotl, Shiva, Ifrit, Siren, Diabolos, Doomtrain, Carbunkle, Kaktor, Tomberry, Odin, Gilgamesh, Catblepus, Bahamut, Alexander, Eden, Phönix, Pandemonium, Chocobo (Boko), Brothers und Levithan.

Nächste frage: Primär: Wie heißt das Flugschiff in FF9, dass Bestias kontrollieren kann?
Sekundär: Wie heißt Rikkus stärkstes Schild, dass nur HP und MP-Expander besitzt?

Invincible und Dreadnought

Frage Primär: Wie heisst Clouds erstes Schwert?

Frage Sekundär: Was kann man in gewissen Kamarawinkeln bei Selphi sehen?

Lösung für Primär ist Meisterschwert. Für Sekundär müsste die Lösung das Unterhöschen sein. ^^

Und außerdem: Dies sollte ich noch von OmegaWeapon sagen:
In Zukunft machen wir es mal so. Es wird ab jetzt eine primäre und eine sekundäre frage gestellt. Das heißt: Die primäre Frage ist die Frage, die beantwortet werden muss, um eine nächste zu stellen. Die sekundäre Frage KANN, ABER MUSS NICHT gestellt UND beantwortet werden. Diese fragen sollten, wenn sie gestellt werden, aber schon einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben. Sozusagen ein Test mit anderen, die ihr Wissen unter beweis stellen wollen.
Im Klartext: Primäre Fragen sollten für jeden zu beantworten sein und die sekundären Fragen sollten von schwer bis zu fast unbeantwortbar sein.

P.S.: Falls ihr probleme damit habt, wenn ihr z.B. den Text nich so ganz versteht der sollte sich bei mir oder OmegaWeapon melden.
P.P.S:Er hat das zwar alles oben in einem seiner beiträge schon stehen aber ich hab es noch mal weiter formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Primäre Frege:Wieviele Häuser stehn in Junon unten im Hafen?

Sekundäre Frege:Wieviele Waffen gibt es für Cloud?

Zurück
Oben Unten