Final Fantasy QUIZ

Dann lautet die Antwort:
Omega, Ultima, Diamant, Rubin,Emerald,Atma und Umstrittenes Weapon.

Neue Frage:Wie heissen die 3 Transportmittel in FF 8?

Zidane Tribal

Frage: FF7: Wie lange ist es her dass Jenova den Planeten verletzte (zu Cetras Zeiten) und wie nannten die Cetra Jenova?

Original geschrieben von Young-Goku
Uff ist das schwer abr ich glaub ich hab das schonmal gehört.
Wo ungefähr wird das im Spiel mal erwähnt?

Das müsste in dem Nibelheim Rückblick sein wo Sephi die Wahrheit über sich erfährt sein. Wie sie heiss weiss ich aber IMMO auch nicht. :(

2000 Jahre stimmt, aber sie nannten Jenova anders... Man erfährt das, wo Professor Gast es aufzeichnete als seine Frau (Aeris' Mutter) das sagte... ich glaub dieses Dorf im Schnee, bevor man zum Gletscher runter fährt :D

naja, wenn man da nicht so aufgepasst hat :D... sie nannten Jenova "Krise, die vom Himmel kam"...

Hab aber eine nicht so schwere Frage auch aus FFVII (is mein lieblingsteil :D)

Welche Stärke hat die grosse Substanz verglichen mit normaler Substanz? :)

Hmm, sie hat eine größere dichte als normale substanz. Um das Hundertfache glaub ich. Und sie ist sehr viel mächtiger wenn es um zauber geht. Sie sollten ja zur zerstörung des Meteors beitragen.

Es sollte stimmen, also nächste frage:

Wie kann man Gi Nattack sehr leicht besiegen? FF7, Cosmo Canyon, wo Nanaki sein Vater sieht und alles von ihm erfährt.

Leider nicht korrekt... etwas wirkungsvoller *g*

Waren nicht Zauber der Stufe 2 wirkungsvoll gegen den gegner? Ich hab meist Physisch draufgezimmert *gg*

Nein, ich mein Feuer 2, Blitz 2, Eis 2... war zu dem Spielstand noch nicht so erreicht... sonst wüsst ich nichts... vieleicht wirklt ja Beleben oder Wiederherstellen, weil der gegner ja eigentlich untot is... (nur geraten :D)

Zurück
Oben Unten