Final Fantasy QUIZ

Ab Teil 6 in jedem außer Teil 9. Komisch, ich hab gedacht die Frage sei easy.:eek:

Noch ein tipp, in SW sind sie Piloten. In FF aber alles mögliche. :D

Ok was megeschweres:D

Wenn Aeris mit Cloud zum erstemal vor den Turks flüchten und dan ich den einen Raum konnen mit dem ungestürtzen Pfeiler und wo man die Fässer runterwerfen kann um die Soldaten ohne kömpf kampfunfähig zu machen.

Für Profies mit fotografichen Gedächnis:Wieviele Streppenstufen hat da die rechte Treppe nach rechtsoben? :D (Ich weiß es natürlich sofort ohne Hilfe *nase immer länger wird* :D )

Für alle andren:In welcherreihenfolge muss man die Fässer umstoßen ohne zu kämpfen?

Biste verückt, wievviele Treppenstufen? Das mit fässer weiß ich aber. Zuerst oben links, oben rechts und dann das rechts unten.

Megafragen Für Profis:
In welcher Stadt findet man die Capricorn Stellaizia? FF9
Wie heißt der Mogry in der Stadt Burmercia, bei den man briefe kriegt? FF9
Wie heißt die Stärkste Attacke, die man mit Feindeskönnen erlernen kann und wievie MP kostet die Attacke? FF7

Das reicht, jetzt leichtere.
Wie heißt die Person, die Cloud in Junon die Aufrufsubstanz Shiva überreicht? FF7

Das Mädcher heißt Fiscila oder so ähnlich.
Die Stärkste die ich kenn sind die Zauberblasen.
FF9 hab ich nicht.

Original geschrieben von Young-Goku
Das Mädcher heißt Fiscila oder so ähnlich.
Die Stärkste die ich kenn sind die Zauberblasen.
FF9 hab ich nicht.

Fiscila ist falsch (bzw. falsch geschrieben) bist aber auf richtiger fährte.
Zauberblasen ist nich die stärkste Attacke. Aber ich lass die anderen nochmal rätseln.

Die Stärkste Attacke, die man mit Feindeskönnen erlernen kann ist:
Pandoras Büchse und kostet 110 HP

FF9 habe ich auch nicht.

@SSJ JAY: Jep, richtig, aber ich glaube, es kostet 160 MP, wenn ich mich richtig erinnern kann. HP ist aber nicht richti, war aber bestimmt nur schreibfehlerg:rolleyes: ^^

@argo: richtig, aber der name wird mit doppel L geschrieben aber da wir hier keine Schule haben, is es scheiß egal.

Und da die Standartfrage beantwortet wurde, stelle ich mal eine nächste + eine Wer wird Millionär ahnliche Frage:

Als was sind Biggs und Wedge in FF6 beauftragt?

Schwere Frage:
Welche von den unten genannten Waffen, IST eine Rüstung? FFX (10)

A:Ragnarok B:Titanian C:Rote Karte
D:Rosenkreuz E:Barbarossa F:Einklang

Anmerkung: Es sind 5 Waffen und eine Rüstung. Rechtschreiblich ist alles richtig. Ist ohne Lösungsbuch also fast gar nich zu lösen. Also Omega und vorlon: Nicht schielen. :D

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
@SSJ JAY: Jep, richtig, aber ich glaube, es kostet 160 MP, wenn ich mich richtig erinnern kann. HP ist aber nicht richti, war aber bestimmt nur schreibfehlerg:rolleyes: ^^

@argo: richtig, aber der name wird mit doppel L geschrieben aber da wir hier keine Schule haben, is es scheiß egal.

Und da die Standartfrage beantwortet wurde, stelle ich mal eine nächste + eine Wer wird Millionär ahnliche Frage:

Als was sind Biggs und Wedge in FF6 beauftragt?

Schwere Frage:
Welche von den unten genannten Waffen, IST eine Rüstung? FFX (10)

A:Ragnarok B:Titanian C:Rote Karte
D:Rosenkreuz E:Barbarossa F:Einklang

Anmerkung: Es sind 5 Waffen und eine Rüstung. Rechtschreiblich ist alles richtig. Ist ohne Lösungsbuch also fast gar nich zu lösen. Also Omega und vorlon: Nicht schielen. :D

Also es ist die Barbarossa gehört zu Rikku ( habe ich selber also ich habe nicht geluckt )

Schwere Frage:

Wieviele EXP bekommt man bei einen Blitzballspiel für einen

Pass ( Ability X )

Undn nicht schmulen Ultra und Omega !!!

Man wasn das hier auf einmal fürn Durcheinander? So war das nicht geplant... stellt doch bitte immer nur eine Frage!!

Steht jetzt eigentlich noch eine?

Original geschrieben von vorlon83

Also es ist die Barbarossa gehört zu Rikku ( habe ich selber also ich habe nicht geluckt )

Schwere Frage:

Wieviele EXP bekommt man bei einen Blitzballspiel für einen

Pass ( Ability X )

Undn nicht schmulen Ultra und Omega !!!

Hehe, 4 EXP. Ohne zu linsen.

Was erhält Tidus am Anfang von FFX von Wakka? (Tipp, etwas blaues:D )?

Stimmt, das Wasserschwert, das damals sein kleiner Bruder nicht mitnéhmen konnte bzw. wollte, weil in der Bürgerwehr ja alle die gewehre bekamen :D

Was sagt Bigs Wedge als er zum Kampf auf dem Dolletsendeturm kommt? (FF8)
(Hab jetzt erst gemerkt dass es Gibs und Wedge auch in FF8 und nichtnur in 7 wo ich hab gibt ^^')

@ SSJay, wenn du lösung sagst, kannste auch mal rúhig eine neue Frage Stellen. Ist aber keine Pflicht. Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst.

Dann stell ich halt eine (leichte): Welches Special feature haben Squalls Waffen/Schwerter?

Die Schussfunktion mit der man mehr abzieh kann als mit einem normalen Schalg.

Nächste Frage:

Welche/r Bestia/GF/Aufruf ist schon am längsten dabei?

Zurück
Oben Unten