Final Fantasy QUIZ

Gothax schrieb:
Na auf jedenfall ne Verbesserung zu "Alle". Aber ist mir jetzt auch egal, stell mal einer ne Frage ^^
wurde bereits eine gestellt von Ultrassj4

Wie heißt die neue Stadt in "Final Fanasy 7 - Advent Children" die um das zerstörte Midgar herum aufgebaut wird?

Hm vllt stell ich lieber ne andere Frage...die scheint wohl zu schwer zu sein oder es guckt einfach keiner in diesen thread -.-

Also mal ne ganz einfache Frage zu FF7:
Wie hieß der Shinra Soldat der in "Clouds Vergangenheit" mit Tifa vor dem Mako-Reaktor steht und darauf aufpassen soll das Tifa den Reaktor nicht betritt...Na das is aber nu wirklich einfach oder :)

Antwort auf meine vorherige Frage wie die Stadt in "Final Fantasy 7 - Advent Children" die um das zerstörte Midgar aufgebaut wird heißt, war....EDGE

jaaa richtig^^

Ich stell nochmal eine :D
Wiedermal zu meinem Lieblingsteil (7)

Was ist die schnellste Art den Gi-Geist in Cosmo Canyon zu besiegen? (Und das ist wirklich die schnellste:) )

wenn das der war der ich denke phönixfeder o.O

ich will auch mal ne frage stellen!is auch gaaaaaaaaaaaanz leicht :wie heißt garnet(lili) mit vollem namen???ganz schwer^^

mal ne echte frage:wie heißt tidus mit nachnamen?(sag mir jetzt keiner:abes ades^^)

Jap war die Phönix Feder :)

glaub Garnett Till Alexandros oder?? habs lang nich mehr gespielt^^

Nächste Frage: (Final Fantasy 8) Wie heißt der Ort in den der Balamb Garden reinrast/fliegt/schwebt^^?

seit ma nich so schreibfaul^^ jetz muss ich ja schon wieder ne frage stellen hehe

noch mal eine zu VII (da kenn ich mich eben am besten aus^^)

Welche Substanz bekommt man wenn man in Nibelheim in der Shinra-Villa den Tresor öffnet?

Ich würds jetzt nich beschwören wollen aber irgendwas mit Z ich glaub Zangan oder so

Für den fall das es richtig ist hier meine frage:

Wie heißt der Mega Roboter gegen den man kämpfen muss, wenn man mit der Highwind über Midgar abspringt, und zu großen Kanone hoch rennen will...

Dann mal meine Frage:

Wenn man keinen goldenen Chocobo züchten will, wie kann man noch an den "Ritter der Runde"-Summon kommen?

Ruby Weapon in der Wüste unter Gold Sauecer killen...Wüßtenrose zum Typ in Kalm bringen und den goldenen Chocobo bekommen...Dann mit diesem zu der kleinen Insel Nordöstlich auf der Karte reiten und "Ritter der Runde" holen...hoffe du meintest den Weg, kenn nämlich sonst keinen^^Jedenfalls "züchtet" man keinen Chocobo dabei und das war ja die Frage :)

Next Question:
Wie heißt der Ort an dem man von einem Chocobo die Substanz "Beinhalten" (englische Version: "Contain") bekommt?

UltraSSJ4 schrieb:
Ruby Weapon in der Wüste unter Gold Sauecer killen...Wüßtenrose zum Typ in Kalm bringen und den goldenen Chocobo bekommen...Dann mit diesem zu der kleinen Insel Nordöstlich auf der Karte reiten und "Ritter der Runde" holen...hoffe du meintest den Weg, kenn nämlich sonst keinen^^Jedenfalls "züchtet" man keinen Chocobo dabei und das war ja die Frage :)

Next Question:
Wie heißt der Ort an dem man von einem Chocobo die Substanz "Beinhalten" (englische Version: "Contain") bekommt?
Kannst ja wenigstens auf ne Bestätigung warten, auch wenns diemal richtig war ;)

Hm, war das bei der Hütte des Chocobo-Weisen auf dem Nordkontinent?

UltraSSJ4 schrieb:

Next Question:
gibt noch ne möglichkeit.
Emerald besiegen und die Mondharfe den mann in kalm bringen. So erhält man u.a. Master-Aufruf mit RdR.

__
zur frage:

Mideel

Zurück
Oben Unten