Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant schrieb:nein is falsch, die aufrufe kann man mit Quadra verbinden, wodurch man den aufruf auto. 4x einsetzt, nur bei einem Aufruf funktioniert das nicht
welcher jetzt? raten is nich ^^Young-Goku schrieb:hm... dann würd ich jetz mal Ritter der Runde oder Hades tippen. Oder Odin, wenn er den Gegner eh mit einem Schlag zerschnetzelt ^^
jop, schade dass es ich geht ^^Nightwish schrieb:Es is ritter der runde
des hab ich ganz schnell bei ruby weapon gemerkt damals,lol
meine rechung mit 2x aufruf + quadra zauber mit ritter der runde ging voll daneben lol
Nujo,wäre ja auch etwas leicht dann mit ruby,ich mein 13x7000-9999 schaden(je nach zauberstärke) x4 bzw. x8 mit 2x aufruf öhm =ca.720.000 - 1.000.000 schaden in einer runde(ruby hat bloss 900.000 lol)Tyrant schrieb:jop, schade dass es ich geht ^^
du bist
Quadra Zauber halbiert aber die Stärke des angekoppelten Zaubers,..Nightwish schrieb:Nujo,wäre ja auch etwas leicht dann mit ruby,ich mein 13x7000-9999 schaden(je nach zauberstärke) x4 bzw. x8 mit 2x aufruf öhm =ca.720.000 - 1.000.000 schaden in einer runde(ruby hat bloss 900.000 lol)
ich glaub dann braucht man net grade lang für ruby ausser die ständige aufrufprodzedur lol
Hm
Was sollte man beim Kampf gegen Ruby Weapon nicht tun?
So? HmTyrant schrieb:Quadra Zauber halbiert aber die Stärke des angekoppelten Zaubers,..
___
Den kampf mit 3 lebenden Charas beginnen.
Es sollten zuvor 2 getötet werden , da sie sonst durch Whirlsand begraben werde für den Rest des Kampfes.
Tyrant schrieb:Den kampf mit 3 lebenden Charas beginnen.
Es sollten zuvor 2 getötet werden , da sie sonst durch Whirlsand begraben werde für den Rest des Kampfes.
Frage:Was sollte man nicht tunYoung-Goku schrieb:Wie kann ich mit 3 LEBENDEN Charas, von denen 2 TOT sind in den Kampf? *g* ^^''?
Tyrant schrieb:kay die nächste ^^ FF7 _RulEz_![]()
Wie ist es möglich, Smaragt Weapon in unter 2 minuten zu besiegen??
OHNE RdR, weil der Aufruf sowieso zu lange dauert
jop soweit isses richtig ^^Young-Goku schrieb:@Nightwish: Mir hatte irgendwie der Zusammenhang gefehlt ^^''
Das machst man so:
DAuert aber ewiglange bis man das machen kann <<
MAn holt sich Nachahmen und und Kombibefehlangriff. Dann trainiert man ewig bis man man alles 7 oder 8 mal hat, dann macht man beide jeweils zusammen in nen Doppelsubstanzslot. DAnn geht man zum Weapan, und macht mit dem Chara der das hat ne Möglichst starke Limitattacke und wartet dann ohne danach nochmal was andres zu macghen bis der Chara eine auf die Nuss bekommt ^^ Was dann pßassiert is dass Kombibefehl aktiviert wird und das dann weil ja im doppelslot mit Nachamen is Nachamen aktiviert, und da die letze Attacke das Limit war kommts nochmal, und dann wird die 2. Kombiangriff-Nachamen- Kombination aktiviert, also nochmal Limit ^^ und das so lang bis alle durch sin, das dürft ausreichen um den zu packen![]()
Barrets Urgamax?(oder so ähnlich)Tyrant schrieb:jop soweit isses richtig ^^
jetzt nur noch welche Limit Attacke, es kommt nur eine in frage,
eine die viel schaden macht aber nur sehr kurz dauert
jop so isses ^^Nightwish schrieb:Barrets Urgamax?(oder so ähnlich)
CloudYoung-Goku schrieb:So, mach ich mal die Nächste
Wieviele Charas in FF7 kann man übers Spiel hinweg mal steuern?