Final Fantasy QUIZ

nein is falsch, die aufrufe kann man mit Quadra verbinden, wodurch man den aufruf auto. 4x einsetzt, nur bei einem Aufruf funktioniert das nicht

Tyrant schrieb:
nein is falsch, die aufrufe kann man mit Quadra verbinden, wodurch man den aufruf auto. 4x einsetzt, nur bei einem Aufruf funktioniert das nicht

hm... dann würd ich jetz mal Ritter der Runde oder Hades tippen. Oder Odin, wenn er den Gegner eh mit einem Schlag zerschnetzelt ^^

Es is ritter der runde
des hab ich ganz schnell bei ruby weapon gemerkt damals,lol
meine rechung mit 2x aufruf + quadra zauber mit ritter der runde ging voll daneben lol

Tyrant schrieb:
jop, schade dass es ich geht ^^
du bist
Nujo,wäre ja auch etwas leicht dann mit ruby,ich mein 13x7000-9999 schaden(je nach zauberstärke) x4 bzw. x8 mit 2x aufruf öhm =ca.720.000 - 1.000.000 schaden in einer runde(ruby hat bloss 900.000 lol)
ich glaub dann braucht man net grade lang für ruby ausser die ständige aufrufprodzedur lol

Hm

Was sollte man beim Kampf gegen Ruby Weapon nicht tun?

Nightwish schrieb:
Nujo,wäre ja auch etwas leicht dann mit ruby,ich mein 13x7000-9999 schaden(je nach zauberstärke) x4 bzw. x8 mit 2x aufruf öhm =ca.720.000 - 1.000.000 schaden in einer runde(ruby hat bloss 900.000 lol)
ich glaub dann braucht man net grade lang für ruby ausser die ständige aufrufprodzedur lol

Hm

Was sollte man beim Kampf gegen Ruby Weapon nicht tun?
Quadra Zauber halbiert aber die Stärke des angekoppelten Zaubers,..

___
Den kampf mit 3 lebenden Charas beginnen.
Es sollten zuvor 2 getötet werden , da sie sonst durch Whirlsand begraben werde für den Rest des Kampfes.

Tyrant schrieb:
Quadra Zauber halbiert aber die Stärke des angekoppelten Zaubers,..

___
Es sollten zuvor 2 getötet werden , da sie sonst durch Whirlsand begraben werde für den Rest des Kampfes.
So? Hm
Hatte den bei NULL-Bahamut drin,hatte trotzdem nen Schaden von 9999 gemacht
Is mir also deshalb wohl nie aufgefallen
Und selbst wenn man nur etwa 500.000 macht
dann macht der nächste char nachahmen und wir sin wieder bei etwa 1.000.000 lol

______
Japp
Aber mir isses selbst dann noch passiert mitten im Kampf
Kann man einem auch sagen das der seine Pfoten wieder ausm Sand nimmt wenn Hades zu langsam war um ihn zu stoppen -.- lol

Naja du bist

Tyrant schrieb:

Wie kann ich mit 3 LEBENDEN Charas, von denen 2 TOT sind in den Kampf? *g* ^^''?

Young-Goku schrieb:
Wie kann ich mit 3 LEBENDEN Charas, von denen 2 TOT sind in den Kampf? *g* ^^''?
Frage:Was sollte man nicht tun
Antwort:Mit 3 Lebenden Chars in den Kampf
2 vorher töten lassen weil sonst Whirsland gemacht wird

Ich weiß nich wo du den fehler im Satz findest
Is doch alles richtig

kay die nächste ^^ FF7 _RulEz_ :p

Wie ist es möglich, Smaragt Weapon in unter 2 minuten zu besiegen??
OHNE RdR, weil der Aufruf sowieso zu lange dauert

Hm
Unter 2 minuten
Aufrufe fallen damit Weg
Zauber auch da keiner mehr als 9999 abzieht
Normale attacken auch
Limits höchstens
Frage is jetzt nur wie und welches

@Nightwish: Mir hatte irgendwie der Zusammenhang gefehlt ^^''

Tyrant schrieb:
kay die nächste ^^ FF7 _RulEz_ :p

Wie ist es möglich, Smaragt Weapon in unter 2 minuten zu besiegen??
OHNE RdR, weil der Aufruf sowieso zu lange dauert

Das machst man so:
DAuert aber ewiglange bis man das machen kann <<
MAn holt sich Nachahmen und und Kombibefehlangriff. Dann trainiert man ewig bis man man alles 7 oder 8 mal hat, dann macht man beide jeweils zusammen in nen Doppelsubstanzslot. DAnn geht man zum Weapan, und macht mit dem Chara der das hat ne Möglichst starke Limitattacke und wartet dann ohne danach nochmal was andres zu macghen bis der Chara eine auf die Nuss bekommt ^^ Was dann pßassiert is dass Kombibefehl aktiviert wird und das dann weil ja im doppelslot mit Nachamen is Nachamen aktiviert, und da die letze Attacke das Limit war kommts nochmal, und dann wird die 2. Kombiangriff-Nachamen- Kombination aktiviert, also nochmal Limit ^^ und das so lang bis alle durch sin, das dürft ausreichen um den zu packen ;)

lol
Also da mach ich doch lieber nen langen Kampf gegen den bevor ich da ewig warte bis Nachahmen ständig auf master is und kombi
Aber die Kombi zu nutzen ohne oft zu haben is au verlockend XD Nen zweites Gratis Limit XD

Young-Goku schrieb:
@Nightwish: Mir hatte irgendwie der Zusammenhang gefehlt ^^''

Das machst man so:
DAuert aber ewiglange bis man das machen kann <<
MAn holt sich Nachahmen und und Kombibefehlangriff. Dann trainiert man ewig bis man man alles 7 oder 8 mal hat, dann macht man beide jeweils zusammen in nen Doppelsubstanzslot. DAnn geht man zum Weapan, und macht mit dem Chara der das hat ne Möglichst starke Limitattacke und wartet dann ohne danach nochmal was andres zu macghen bis der Chara eine auf die Nuss bekommt ^^ Was dann pßassiert is dass Kombibefehl aktiviert wird und das dann weil ja im doppelslot mit Nachamen is Nachamen aktiviert, und da die letze Attacke das Limit war kommts nochmal, und dann wird die 2. Kombiangriff-Nachamen- Kombination aktiviert, also nochmal Limit ^^ und das so lang bis alle durch sin, das dürft ausreichen um den zu packen ;)
jop soweit isses richtig ^^
jetzt nur noch welche Limit Attacke, es kommt nur eine in frage,
eine die viel schaden macht aber nur sehr kurz dauert

Young-Goku schrieb:
So, mach ich mal die Nächste ;)

Wieviele Charas in FF7 kann man übers Spiel hinweg mal steuern?
Cloud
Tifa
Aeris
Yuffi
Barret
Red
Cait Sith
Vincent
Cid
Sephiroth (im Team lässt sich aber nicht stuern)
___
oder meinst, mit welchen chara man rum laufen kann??

Cloud
Aeris
Tifa
Barret
Cid

Zurück
Oben Unten