Final Fantasy QUIZ

nene, stimmt schon, Brüderchen wollte früher per blitz attacke nen monster verscheuchen, hat aber rikku getroffen, erfährt man glaub ich am Berg Gagazet, da sagt Lulu das die anderen mal zauber lernen sollten

@ vorlon: genau, halb normal, halb al bhed^^ zwar wird das im game nie erwähnt aber sowas is doch leicht herauszufinden^^

neue P: Wieviele Schläge brauch man minimal, um Ultima Weapon besiegen? (mit HP expander)

Sek: Wieviel Gil muss man Ultima Weapon geben, um ihn zu bestechen und was erhält man?

ne, das erzählt rikku wenn man in der donnersteppe die pause einlegt (ob sie das am berg auch macht weiß ich nicht^^'' )
und dass yunas mutter al bhed ist erfährt man doch wohl im spiel...' - '....soweit ich weiß.....

P: nur einmal......wenn man mehr als 70 000 abzockt heisst das...

sek: man bekommt "99 pendel" und wieviel? hmmm...schätze so 2 Mio. gil.....

neue frage:

p: wie stehen rikku und yuna zueinander? (deren beziehung meine ich....)

hmm, antwort stimmt aber: Man erfährt in der Donnersteppe, dass Rikku angst vor Donner hat, wieso sie angst davor hat erfährt man später beim Berg Gagazet oder so, als Lulu sagt, dass die anderen auch ma Zauber lernen sollten, ab da erfährt man wieso rikku angst davor hat!

Neue P: Wieviele Jekkt Spähroiden Braucht man, um die dritte Limit Attacke von Auron zu erlernen?

3

^^

P: Welches Zuchtergebnis bekommt man bei allen Monstern der Omega-Grotte?

Sek: Was muss man tun, um in der Artensammlung den Photonenwerfer freizuschalten und was ist seine stärkste Attacke?

War woll doch zu einfach^^

Also man erhält: Vovern, ein Metallendes Monster oder so^^

Sek: Man muss 6 Monster in der Artensammlung besitzen.
Stärkste Attacke is Magiering^^

P: Wie heißt die Ultimative Waffe für Lulu^^

Sek: Wer benutzt die Waffe Longinus?

p: Lord Zwiebel

Sek: Kimari ( wenn ich mich net irre )

Fragen stell bitte ein anderer ich weiss keine sorry !!! ^-^

@ultra:
aba sie sagts auch in der donnersteppe!
da wird sie gefragt woher die angst kommt und erzählt die geschichte....un lulu meint sie solle doch mal zauber erlernen weil ihr das villt helfen könnte.....und rikku schreit wegen den geblitze fast los worauf lulu den vorschlag wieder zurückzieht......
so kenn ich´s zumindest....^^''
naja ist ja auch egal.....

ok ich stell ma fragen....werden aba einfach sein...*nixschweresweiß*

P: wo findet man das magus trio
Sek: welches monster muss man bestechen um gigantenflügel zu bekommen?

easy gell? ^^'''

P: In Remium-Tempel.
Sek: Ist doch, Morbol.

Neue Fragen:

P: Welche eigenschaften hat die Waffe die Omega Weapon nach dem Kampf hinterlässt (in FFX) ??
Sek: Und welches Item hinterlässt Omega Weapon nach dem Kampf in der Schatzkiste ?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann die nächsten:

P:Welchen Chara in FFX trifft man am letzten (sind mehrere ;))

S:Wie kann man in FF7 einen Zauber 3mal auf nen Gegner machen indem man nur 1MAL den Zauber Zaubert ?Denk mal nach :D

Original geschrieben von Young-Goku
S:Wie kann man in FF7 einen Zauber 3mal auf nen Gegner machen indem man nur 1MAL den Zauber Zaubert ?Denk mal nach :D

Wenn die eigenen Charaktere alle schon mit Reflexion geschützt sind, einfach einen mit Alle-gekoppelten Zauber auf die eigenen Leute loslassen... :kawaii:

Original geschrieben von Young-Goku
Ok dann die nächsten:

P:Welchen Chara in FFX trifft man am letzten (sind mehrere ;))

P:Rikku,oder?

Neue Fragen!!
P:Welchen chara trifft man bei FF7 als erstes?

S:Wo kann man sich die Hp plus Substanz kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
P: Barret

S: Cosmo Canyon

Neue Fragen:

P: Von welchem Monster kann man Schattenflare erlernen (FF7, Feindeskönnen)?

S: Welche Gegenstände muss man dem Reisenden von Kalm geben und was sind die Belohnungen?

P: kA^^''
Sek: öööhm........die wüstenrose und den "irgendwas"-spiegel weiß ich nur....und für die teile bekommt man nen goldenen chocobo und die drei mastermaterias......

Original geschrieben von Gaia
Neue Fragen:

P: Von welchem Monster kann man Schattenflare erlernen (FF7, Feindeskönnen)?

S: Welche Gegenstände muss man dem Reisenden von Kalm geben und was sind die Belohnungen?
P. von Ultima Weapon

Neue Fragen:

P: In welcher Insel lernen sich Tidus und Yuna kennen ??
Sek: Vom welchen Gegner kann man Koboldschlag als Feindeskönnen erlernen ??

P: Insel Besaid

Sek: Äh von den Kobolden. Rechts auf der Landkarte is ne kleine lange Insel , wo die angreifen im wald, die hinterlassen auch ne Zeyonuss.

P: Was passiert, wenn ein Medium die hohe Beschwörung einsetzt (leicht^^)?

Sek: fällt mir keine ein^^

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
P: Insel Besaid

Sek: Äh von den Kobolden. Rechts auf der Landkarte is ne kleine lange Insel , wo die angreifen im wald, die hinterlassen auch ne Zeyonuss.

P: Was passiert, wenn ein Medium die hohe Beschwörung einsetzt (leicht^^)?

Sek: fällt mir keine ein^^

P: Das Medium stirbt!

Sek:...

Neue Fragen!
P:Wie heißen die zwei Freunde von Laguna?

Sek:Welche Leute kommen in jedem FF Teil vor?

Zurück
Oben Unten