Final Fantasy IX Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zidane

Sweet Temptress Dead
gIBT ES IN FF9 eigentlich sogenannte Ultimate Weapons wie in FF7?
Ich hab von Excalibur2 für Steiner gehört Aber dafür müsste man das Spiel in 12 Stunden bis Memoria schaffen!
Und das ist unschaffbar

Original geschrieben von Zidane
gIBT ES IN FF9 eigentlich sogenannte Ultimate Weapons wie in FF7?
Ich hab von Excalibur2 für Steiner gehört Aber dafür müsste man das Spiel in 12 Stunden bis Memoria schaffen!
Und das ist unschaffbar

Nein nur 3 Optionale Bosse,die aber keine Weapon,als viemehr stinknormale Monster sind.

In FF9 gibt es 2 Gegner die sich von der Stärke her mit Ultima- und EmeraldWeapon messen können.
Der erste wäre Hades. Er kann einige, nicht zu verachtende, nette, kleine, süße Attacken (Kennst du Todestribunal?:couto: ) Allerdings ist er noch relativ einfach zu besiegen. Du findest ihn im Bildschirm vor Aquadon (3.Endgegner in der Kristallwelt).
Du bist dort in einem Raum, der stark an den Meeresgrund erinnert. An der rechten Seite ist dort eine Felswand zu sehen. Hinter ihr kannst du hineingehen. Wenn du ständig X drückst wird sich Zidane melden und du kannst zwischen Kamp und Flucht entscheiden. Hast du Hades besiegt, kannst du dir einige äußerst interessante Items schmieden lassen.

Der deutlich schwerere Gegner ist Yadis. Von ihm kannst du einige verdammt gute Items klauen (z.B. den Eiferstein, wodurch Lily die beste
Bestia lernt). Du solltest allerdings mindestens 2 Charaktere haben, die über 8000 HP ( :jawdrop: ) haben. Ansonsten wirst du wahrscheinlich keine 2 Minuten überleben (Ich spreche aus Erfahrung). Du findst ihn in Chocobos Luftgarten an einer Art Fels. Über Zidanes Kopf wird ein "?" erscheinen und du kannst dein Team sortieren, heilen, etc.

Ein paar Tips um Yadis zu besiegen:
  • jeder sollte über seine Ultimative Waffe verfügen.
  • Du solltest allen guten Monstern ihren Wunsch erfüllen
  • Eiko sollte mit Sanctus angreifen
  • Vivi sollte mit Flare angreifen
  • Mindestens 1 Charakter sollt Wiedergeburt hervorrufen können
  • Physische Angriffe haben nur Wirkung wenn du Putschi (kann nichts für den Namen, hab ich mir nicht ausgedacht! sweatdrop) danach gefragt hast.

Zu Excalibur2:

Es ist nicht ganz unmöglich, aber fast.
Du must dich schon nach einem guten Zeitplan halten, sonst wirst du es nicht schaffen.

Sie sind zwar keine Weapons und ich fand sie auch relativ harmlos, aber es gibt auch welche die mit ihnen Probleme haben (z.B. alle die ich kenne die FF9 spielen - außer mir natürlich...).

Re: Re: Final Fantasy IX Weapons

Original geschrieben von Dark-Sephiroth

Der deutlich schwerere Gegner ist Yadis. Von ihm kannst du einige verdammt gute Items klauen (z.B. den Eiferstein, wodurch Lily die beste
Bestia lernt).

Falsch. Man kann den Eifersplitter klauen. Den Eiferstein hinterlässt er so oder so.

Du solltest allerdings mindestens 2 Charaktere haben, die über 8000 HP haben. Ansonsten wirst du wahrscheinlich keine 2 Minuten überleben (Ich spreche aus Erfahrung).

Steiner hatte 6000 HP, Zidane 5000 , und die beiden Mädels 4000. Habs trotzdem geschafft.

Ein paar Tips um Yadis zu besiegen:
  • jeder sollte über seine Ultimative Waffe verfügen.
  • Du solltest allen guten Monstern ihren Wunsch erfüllen
  • Musste, nicht sollte, sonst kannste dem gar nix anhaben mit physischen Attacken. Und Vivi is ja wohl ne Null. Also nit zu gebrauchen.
    [*]Eiko sollte mit Sanctus angreifen
    Sollte meiner Meinung nach nur zum Heilen da sein.
    [*]Vivi sollte mit Flare angreifen

[*]Mindestens 1 Charakter sollt Wiedergeburt hervorrufen können
    Mit Reinkarnationsring kann jeder diese Ability erlernen. Einmal tot--->wiederaufstehen!
    Zu Excalibur2:

Es ist nicht ganz unmöglich, aber fast.
    Du must dich schon nach einem guten Zeitplan halten, sonst wirst du es nicht schaffen.

Is imho fast unmöglich an die Waffe zu kommen.

Aber zu Deiner Taktik. Jeder hat ne andere :D Aber man kanns sich auch selber schwer machen^^

Hast was vergessen.

ALLE CHARAS SOLLTEN GUT GEGEN ZUSTANDSVERÄNDERUNGEN gewappnet sein
    Steiner braucht man zb nicht wieder gross machen, wenn er mal klein ist. Greift mit Dimensionsklinge an und er macht auch als kleiner Mann nen Schaden von 8000.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Könnt ihr mir noch sagen wo man die beste Waffen für die einzelnen Charaktere findet?
Oder muss man die schmieden lassen?

Ultimative Waffen:

Zidane: mit dem Meer-Chocobo muss du genau dort, wo die Insel des Lichts war, eine Teufelsschote benutzen. Du hebst einen Schatz, in dem sie sich versteckt hat.

Vivi: auf der rechten Ecke einer Plattform im Ort der Erinnerung.

Lili: Meeresrute findest du falls du es schaffst den Schatz von der Chocobo-Karte "Meer" zu finden.

Steiner: wie gesagt... das Spiel in 12 Stunden fast durchspielen.

Mahagon: an einer Säule im Ort der Erinnerung.

Eiko: im Ort der Erinnerung (weiß nicht genau wo, aber sie ist da).

Quina: 99 Frösche fangen und Queel besiegen.

Freia: in einer Schlucht, wo du eine Todesschote benötigst (weiß auch nicht genau wo die liegt)

viel Spaß beim Suchen :D

Ich hab jetzt die Mog-Net Zentrale gefunden!
Aber wie krieg ich nen Chocobo der über Berge laufen kann?
Und ausserdem: Gibt es nur den einen Chocobo wald?

1. Ich habe keie FF 9 Komplettlösung, und wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht benutzen, weil das den Spielspaß um einiges senkt (Außerdem kenne ich gar nicht die benötigten Passwörter für die Internetkomplettlösung von Squaresoft). :ton-guec:

2.Es gibt nicht nur Chocobos Wald und Chocobos Lagune, sondern auch noch Chocobos Luftgarten. :dodgy:
Den erreichst du wenn du einen [COLOR=ffdd60]goldenen Chocobo[/COLOR] hast und ihm eine Todesschote unter diesen komischen Schatten gibst (in der Luft), der seinen Standpunkt immer wieder wechselt. Sobald du einmal in Chocobos Luftgarten warst wird dir angezeigt, wo du das nächste mal die Todesschote einsetzen musst.

Leider gibt es in FFIX keine Weapons,aber wer dachte das die Weapons ab dem 9 Teil von der FF Reihe Tot wären,täuscht sich.FFX gilt es Ultima und Omega Weapon zu besiegen.

Ho,
ich gruesse euch ihr (wie ich) FF-wanis .
ich habe mal n paar fragen .
1. Wo bekomm ich Excalibur1 fuer Steiner (die attacke fehlt mir)
2.Wo isn n guter peppelplatz??? ich habe ma die behes versucht aba die kontermeteo attacke geht mir aufn senkel und meine charas schwirren erst um lvl 8x rum (Zidane glaub ich 86 oder so)
3. hat wer schon 99er in FFIX ????
4. Welches Game deer Final reihe findet ihr am besten???
Ich habe blos 7 bis 9 gezockt aber finde 7 am besten , danach 9 und 8 zum schluss(die story is boring ....*gaehn)

Also ich finde 7 auch am besten ist die absolute bomben Story aber die Grafik ( is ja egal )
8 mittlere Story und passable Grafik
9 bei diesem Teil ist die Grafik einfach nur Gut aber dafür die Story ( gefällt mir persönlich nicht so gut!!!

Ich kenne Yadis,Quehl und Hades.Der stäkste is Yadis kann man aba auch die stärkste Bestia entziehn nämlich die Arche.

@Vorlon von Teil 9 natürlich welche tei l sonst???

FF7 an 1.platz dann fF6 auf 2 und Ff 5 auf dritt eplatz der rest dahinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten