Final Fantasy Fans Wehrt Euch!!!

@Neo Kiku-Kanone Welche Members meinst du deinn..?!

Obwohl Square keine Palanpassung gemacht haben (der wahre Grund ist dass sie immernoch wegen den Verlusten des Filmes einwenig geschädigt sind und eine anpassung zu teuer wäre, daher wird erst FF XII wieder eine richtige anpassung bekommen) und das Spiel langsamer ist hab ich keine bedenken. Wieso?

1. Ich bekomme das Spiel für 76 Euro MIT Komplettlösung (so billig war mit ausnahme von FFVII Platin noch nie ein FF Spiel bei mir!)

und

2. Ich werde es spätestens am Dienstag bekommen!

Tjy die Schweizer sind mal wieder klar im Vorteil (bei uns wurde der Original-Preis beibehalten)

;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force
@Neo Kiku-Kanone Welche Members meinst du deinn..?!

Obwohl Square keine Palanpassung gemacht haben (der wahre Grund ist dass sie immernoch wegen den Verlusten des Filmes einwenig geschädigt sind und eine anpassung zu teuer wäre, daher wird erst FF XII wieder eine richtige anpassung bekommen) und das Spiel langsamer ist hab ich keine bedenken. Wieso?

1. Ich bekomme das Spiel für 76 Euro MIT Komplettlösung (so billig war mit ausnahme von FFVII Platin noch nie ein FF Spiel bei mir!)

und

2. Ich werde es spätestens am Dienstag bekommen!

Tjy die Schweizer sind mal wieder klar im Vorteil (bei uns wurde der Original-Preis beibehalten)

;)

Square hat (laut SquareNet) ja wieder einen guten Gewinn gehabt. Würde gern wissen wo du das her hast?

1. Das ist wirklich günstig.
2. Ich auch. :D

@SSJX
Kannst du mir sonst erklähren wieso es jetzt nicht möglich ist ne 50hz und ne 60hz Modus in eine DVD unterzubringen und bei FFXII die PLÖTZLICH möglich ist? Diese Aurede war nur ne fette lüge und wäre teoretisch schon möglich, aber Square möchte lieber halt sparen.

Sehr unwahrscheinlich dass sie auch in Europa ein Netzwerk errichten können, aber wenn doch dann erst nach FFXII in 2004. PC-User sind da mal wieder klar im Vorteil weil FFXI auch auch dem PC erscheinen wird. Ob dies bei uns baer auch so ist weiss noch niemand.

Naja die 2 Jahre schrecken mich auch nicht sonderlich ab denn auf FF X haben wir nun auch fast 2 Jahre gewartet also ist es nicht so der Große hammer und auf 11 Freue ich mich nicht so ich freue mich mehr auf FF 12 das wahrscheinlich das letzte auf der PS2 sein wird denn ab 2005 aoll ja PS3 kommen *hope*

du bist einfach blöd.
das ist mir egal!!!umstzung irgend n balken... PA!
das spiel ist sooooo gut :) nur leider hör ich keine stimmen *wwwaaaaaahhhh* weil dieses scheiss ding kaputt isss *waaaaaaaaaaäääääähhh*

Original geschrieben von SSJ9_ALEX
du bist einfach blöd.
das ist mir egal!!!umstzung irgend n balken... PA!
das spiel ist sooooo gut :) nur leider hör ich keine stimmen *wwwaaaaaahhhh* weil dieses scheiss ding kaputt isss *waaaaaaaaaaäääääähhh*

Wieso ist man deshalb Blöd,sorry aber ich finde sowas auch eine frecheit,das bild ist total gestaucht und man merkt dazu noch denn geschwindigkeits verlust.

Ich finde leute eher Blöd die sich sowas gefallen lassen,zumal FFX fast 1 ganzes Jahr später kam als bei uns,nur mit fetten balken,Englischer Dub und mitunter schwamiger Deutschen übersetzung,und dazu noch 20% Teurer,ich Zahl doch nicht mehr für ein spiel als bsw ein Japaner.

Überleg dir das mal,denn Square verarscht die Europäischen Spieler,nur wenn man zu blöd ist um das nicht zu merken,dann wird Square auch so weiter machen.

Zbs lernt Square wieder nix dazu und will FFXI erst 2004 veröffentlichen,bis dahin is ja FFXII schon wieder in Japan erschienen :mad:.

Also, ich find es schon dämlich, dass die uns so ne Schei*-Version schicken!
Angeblich sollen durch die Pal-Balken die Gesichter auch total verrutscht sein und das Japanische sieht viel besser aus... zudem ist das Spiel in den Ladezeiten 16% langsamer... echt der Hammer zu glauben, was die da machen...

Es ist zwar trotzdem ein absolut geiles spiel, aber die hättens trotzdem nicht schlechter machen müssen!

meint ihr nicht ihr übertreibt ein bischen? square arbeitet auch noch an anderen games und nicht nur an FFX!
Es stimmt zwar schon dass es schwach ist noch so langer zeit eine derartige unpassende übersetzung zu liefern (mit teilweise auch noch rechtschreibfehlern:dodgy: ) aber deshalb müsst ihr doch nicht gleich so auf die losgehen die hier nicht so nen aufstand machen, wie ihr! Es gibt vielleicht auch noch wichtigere dinge als ein game ?!? *g*
und die hohe summe, find ich auch vertretbar, da man wirklich EWIG an dem game zocken kann und nicht nach 5 stunden oder so es durch und komplett fertig hat!
So long

Hat einer von euch mal ein statt ein RGB kabel ((wers nich kennt)Graues Kabel für beste Qualität am Bildschirm ) mal das Kabel, dass bei der PS2-Packung mit dabei war, reingesteckt? Satan, ist is das schwammerig und Pixelig. Das hat zwar mit Pal balken oder etwas anderes nix zu tun, aber probiert es aus, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt. Am besten kann man es prüfen, wenn man sich ins Flugschiff zurückbeamt. Tippt dann kurz nach unten, damit Tidus zu euch glotzt. Jetzt steckt (je nachdem was ihr drinhabt) das mitgelieferte oder das RGB Kabel rein und seht euch die unterschiede an.

Aber wie Saiya Trunks sagt, vielleicht nehmen wir das mit FFX zuernst, aber was ist, wenn z.B. FF 1, was auf der PS ja rauskommen soll, jetzt einen Pal Balken hat, der 30 % des Bildschirm überdeckt, was sagst du dann? Wir Deutschen können doch dann nicht so leiden, nur weil wir bei der WM weitergekommen sind als die, oder? Außerdem: An der Übersetzung sind eigentlich die Engländer Schuld. Wir haben ja die ORIGINALE Sprachübersetzung aus Japan übernohmen. Aber die Engländer mussten ja mal wieder ihren eigenen Kopf durchsetzen und haben prompt was anderes reingesabbelt und reingekrikelt weil die wohl denken, wir sind so unterentwickelt, das wir nichtmal wissen, was Englisch heißt. Und da sich das ein bißchen beknackt anhört, wenn die Charas Japanisch reden und wir einen Deutschen Untertitel haben, haben sie sich für das Englische gesabbel, und die ins Deutsche Übersetzte Japanischen Untertitel entschieden, weil wir schon das Japanische schon längst übersetzt ins deutsche haben. Und wer hat schon Bock, dass alles nochmal zu übersetzten?

PS: Und wehe du kommst mir jetzt mit: Wir hätten ja die Sprache auch Synchroniesieren können. Ich finde, die Englischen Stimmen Passen darein.
PPS: Wer stimmt mir zu bei meiner Rede?:D ;)

edit by Omega: Ich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???Frage???

KOmmt etz vielleicht was dumm aba.... gibt's ffx ma irgendwann auf PC? Ich spiel schon mit dem Gedanken mir die PSX2 zu kaufen, nur wegen dem game... aber ob sich das lohnt?!:confused: :confused: :confused:

Re: ???Frage???

Original geschrieben von Kyriel
KOmmt etz vielleicht was dumm aba.... gibt's ffx ma irgendwann auf PC? Ich spiel schon mit dem Gedanken mir die PSX2 zu kaufen, nur wegen dem game... aber ob sich das lohnt?!:confused: :confused: :confused:

Mit dem Gedanken wirst du dich wohl anfreunden müssen. FFX wird definitiv nicht auf dem PC erscheinen.

Re: Re: ???Frage???

Original geschrieben von OmegaWeapon

Mit dem Gedanken wirst du dich wohl anfreunden müssen. FFX wird definitiv nicht auf dem PC erscheinen.

Und das ist auch gut so (sorry Kyriel). Die haben bei der PC übersetzung des achten Teils ja auch kräftig geschlammpt. FF8 sah auf der PS beeser aus als auf dem PC. Und deshalb ist es eigentlich gut, dass FFX nur auf der PS2 erhältlich ist. Aber ich freuhe mich, dass es FF XI (11) auf´m PC kommt denn je mehr FF player on sind desto mehr spass.

Ja aber die kommt doch auch für die PS 2 raus.
Wenn du aber dann FF 11 online spielen willst,brauchst du ein extra Modem für die PS 2.

Naja, dass mit mit dem erscheinen in Europa bezweifle ich mittlerweile irgendwie. Schließlich soll es bei uns erst 2004 erhältlich sein und ich glaub da kommt auch Teil 12 zu uns und ob da noch recht viele ich den 11ten Teil kaufen. Gründe:

1. Man muss sich erst ein Modem kaufen.
2. Die Zusatzkosten die anfallen (Grundgebühr, die Zeit die man Online ist,...)

Und ob Square das Risiko und die unkosten (Netzwerk in Europa aufbauen) tragen will is abzuwarten.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Naja, dass mit mit dem erscheinen in Europa bezweifle ich mittlerweile irgendwie. Schließlich soll es bei uns erst 2004 erhältlich sein und ich glaub da kommt auch Teil 12 zu uns und ob da noch recht viele ich den 11ten Teil kaufen. Gründe:

1. Man muss sich erst ein Modem kaufen.
2. Die Zusatzkosten die anfallen (Grundgebühr, die Zeit die man Online ist,...)

Und ob Square das Risiko und die unkosten (Netzwerk in Europa aufbauen) tragen will is abzuwarten.
Wat alter teil 11 soll erst 2004 in Europa erscheinen.
Aber ich meine teil 11 ist doch schon in Japan erhältlich.

Zurück
Oben Unten