Final Fantasy Fans Wehrt Euch!!!

Original geschrieben von ReneMarczinzik

yo hab ich hab einige zeit aba die site nimma gefunden ^^
fänd ich gut aba wenn dann die franzosen ne bezzare version kriegen alz die deutschen dann gibts gründe saua zu sein. :)

Allein die tatsache das man nur Bilder von der Franzen fassung sieht,stinkt gewaltig(zur info,normalerweise gibt es sonst immer erst screens einer UK-Pal fassung).

P.S.

Ich verschieb den thread mal ins Final-Fantasy Forum ok.

na ja 73 euro sind zwar recht teuer, aber die FF Teile kosteten, aufgrund des Umfangs immer schon sehr viel, ich glaube die Psx Titel lagen alle so bei 130 Mark.

Original geschrieben von psychomuh
na ja 73 euro sind zwar recht teuer, aber die FF Teile kosteten, aufgrund des Umfangs immer schon sehr viel, ich glaube die Psx Titel lagen alle so bei 130 Mark.
häh?nö bei mir hat der letzte teil ff9 90 mark gekostet ^^
zu ff10:die letzten ffteile warn doch in europe gleich oda? O_o

bei dem spiel kan ich das kleingedruckte nicht lesen es ist so ferschwommen ich habe schon probirt die schärfe zu endern aber nützt nichtz.

HILFE

Original geschrieben von BAHAMUTH
ey was habt ihr eigentlich für probleme?Freut euch doch das ihr das Game überhaupt bekommt.Und nur weil es ein paar Mangel hat wird es nicht unzockbar sein.Hey das ist nur ein Game und kein lebenswichtiges was weiß ich.Also freut euch einfach auf das Game

Klar hast du recht und ich will mich ja auch freuen aber dafür das es soviele Mängel hat und DANN auch noch 13€ teurer wird, das mssen wir uns glaub ich nicht gefallen lassen.

meine güte!!
was geht denn bei euch ab, also ein wahrer FF-fan hat die scheibe doch eh schon seit einer ewigkeit zuhaause rumliegen, aber gegen eine schlechte lokalisierung kann man halt nicht viel machen. ich steh auf das spiel, sowohl auf die japanische als auch auf die deutsche, die ich hoffentlich bald mein eigen nennen ddarf!
erinnert euch an den siebten teil und stimmt mir zu, dass keine lokalisierung so schlecht s4in kann, dass es das spiel nicht wert wäre gekauft zu werden.
wehrt euch gegen members die so einen scheiss verzapfen!!

72 €uro=146 DM

Nicht ohne Pappe will ich ma sagen,auf die Gimmiks könnt ich da auch verzichten,will eh nur das Spiel,aber das is wirklich(zumindestens im moment)für mich zu teuer.

Hi Leude! Also ich finde ihr habt recht ( zumindest einpaar von euch:D ) das spiel wird wegen ner bonuscd noch teurer gemacht und manche können es sich nich sofort leisten.
Das is wirklich zum hochgehen!!
Zu den problemen: Ich hab irgendwo mal gelesen das wenn sie es mit deutscher sprachausgabe machen 3Monate länger dauert und sie meinen , das die dvd auch mal voll is und deswegen haben sie keinen platz:mad:

na,ja preis geht ok das schloimmste sind für mich die palbalken ich hasse palbalken ^^
und das die übasetztung schlecht iz iz au net bewisen(solang man weiß worums geht izzez ok(na,ja wie ff7 sollts au net sein ^^))

Original geschrieben von SonGohan89
mit palbalken meint ihr doch den balken der euch anzeigt wer dran is oder?

AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Pal-Balken sind die schwarzen Balken unten und oben auf dem Bildschirm. Bei Spielen die eine gute Palanpassung haben sind keine oder nur kleine zu sehen, bei Spielen wie FFX (das ja schlecht angepasst is) bedecken sie 25% des Bildschirms.

@Kuja

Öhm, dass is auch nur 17 DM teurer als FF9 (zumindest da wo ichs mir gekauft habe).

O_o Das hab ich ausm Media Markt. Aber auch bei den anderen Händlern ich Hof, die einzige Stadt in meiner nähe wo man Games bekommt, hat es überall soviel gekostet. Schweinerei :mad:

Original geschrieben von BAHAMUTH
ey was habt ihr eigentlich für probleme?Freut euch doch das ihr das Game überhaupt bekommt.Und nur weil es ein paar Mangel hat wird es nicht unzockbar sein.Hey das ist nur ein Game und kein lebenswichtiges was weiß ich.Also freut euch einfach auf das Game

Da muss ich dir recht geben ! Was muss man da eigentlich rummeckern ?

Ja, das ist mír ja was ganz neues!
Hab zwar länger nicht mehr in Gamezeitschriften gestöbert, aber ich habe mir FFX für 45€ vorbestellen lassen!
Und das mit den Untertiteln...davon hab ich auch nichts gehört!
Nur das das mit den PAL Balken sein soll!
also, was stimmt nun?

Original geschrieben von Savage
Ja, das ist mír ja was ganz neues!
Hab zwar länger nicht mehr in Gamezeitschriften gestöbert, aber ich habe mir FFX für 45€ vorbestellen lassen!
Und das mit den Untertiteln...davon hab ich auch nichts gehört!
Nur das das mit den PAL Balken sein soll!
also, was stimmt nun?

1. 45€??????? Wo haste das den bestellt?
2. Das mit den Untertiteln ist einenes der kleinen Übel, die lassen sich ja schließlich abstellen.
3. Wie was stimmt nun? Die Untertitel sind Stellenweise nicht ganz passened und die Palken bedecken (nach meinen letzten Informationen) 25% des Bildschirms. Oder haste (noch) was anderes gemeint?

Zurück
Oben Unten