Final Fantasy Fanclub

Saiyajin_Goten

DOES THIS LOOK INFECTED!?
Bin jetzt mal wieder voll im FF Fieber (kein Wunder X-2 is ja draußen!!!!Is voll geil geworden[besser und vorallem etwas anspruchsvoller als X],ich empfehle es mal sogleich jedem weiter :D ,achja,das Lösungsbuch is auch ganz nützlich XD) und hoffe,dass ich euch mitreißen kann!!!!!! :)

Der erste wird Vize
2-10 Ehrenmember

[wenn überhaupt jemand mitmacht]

@modis falls es den club schon gibt (was unwahrscheinlich ist,da ich nix bei "Search" gefunden hab),bitte ich um Entschuldigung (ihr könntet ja vielleicht, anstatt den club zu schließen ihn in Final Fantasy X-2 Fanclub umbenennen !?)

ich bin vize *freu*
ich habe vor mir das X-2 demnächst zu kaufen es soll viel bessere Grafik haben als der vorgänger.

Yoo,

gab es nicht mal schon ein FF-Club?
Na egal, bin auch mal am Start.
Ich habe bislang FF7 und 8 durchgezockt und bin bei X noch dabei.
Ich werde mir X-2 auf jeden Fall besorgen, da mir bislang X sehr sehr gut gefällt.

Vielleicht kann mir ja auch schon jm. hier mal helfen und zwar folgendes:

Wie bekomme ich bei X die Bestias Anima, bzw. die 3 Schwestern?
Und wie kann ich neue Blitzballspieler in meiner Mannschaft holen?

danke

@gohans coach

neue blitzballspieler kriegste indem du geeignete leuz die noch keinen vertrag haben,oder deren vertrag abgelaufen ist mit der Viereck taste ansprichst,das mit den bestias is ne längere geschichte (weiß es selbst nimmer so genau,könnte aber nochmal in meinem spieleberater für 10ner nachschaun,wenn du magst.....)

also ich glaube zwar auch das es diesen fc schon gibt, aber egal...
ich habe alle teile durchgezockt... und ff ist einer der besten spielereihen die es gibt...

Zurück
Oben Unten