Final Fantasy 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich hätte mal ein paar fragen wenn's gestatet ist

1. Was für eine Version (japanische oder....)
2. Woher hast du's
3. und das wichtigste lohnt es sich das Spiel zu Kaufen

Bin auch ein Fan von Final Fantasy hehe :D
hab auch alle Teile zumindestens von der PSX

Das gehört doch eigentlich ins FFforum... ehm..... ist zwar auch ein PSXgame.. aber ich denk ich verschieb das trotzdem mal... is doch net schlimm...:)

----------->verschoben ins FFforum

hm überleg nein ich warte lieber bis sie bei uns rauskommt aber holen werd ich's mir auf jedenfall *hände reib* freu mich schon darauf

1.Ist es wirklich so linear!
2.Sind die US Sprecher wirklich so miserabel wie ich gehört habe.
3.wie ist die musik bislang.

Das war'n meine Fragen zu,hoffe du kannst sie beantworten.

meine fragen:

1.wie ist die story
2.wie ist die steurung
3.wie ist die grafik
4.wie spielst du die us version auf deiner PS2 ab

Das es schön is glaub ich dir,ich fand ja schon CC genial(und das hat ja ähnliche szenarien),leider weis ich,trotz dessen das ich das spiel nicht besitze,schon was mit Tidus passiert,lass dich überraschen.

Original geschrieben von BAHAMUTH

Jep es gibt Omega und Ultima Weapon die sind aber ziemlich einfach.Für richtig schwere Gegner musst du erst ein paar kleine Viecher fangen und dann bastellt dir son Typ richtige Hammer Viecher.Und wenn du alle Hammer Viecher besiegt hast kannst du gegen ne Powerup Version der Omega Weapon kämpfen hab ich aber noch nicht geschaft
was da bastelt dir eina viecher :D :laugh:
na,ja wie war omega und ultima weapon?????schwierigkeitsgrad 1-10 ?????
Ich will ma wida eins wie emeraldweapon :D

Omega und Ultima waren die leichtesten Wepons gegen die ich je gekämpft hab.Und das mit demm basteln werstest du noch nicht du musst es selber zocken.Ach und was ich vergessen habe es gibt richtiges auf Leveln mehr
wie meinst du auf level mehr????????Na,ja es soll ja somemr rauskommen da seh ichs ja
nochmals danke für die beantwortung meina fragwn :D

also ich hätte da einige fragen!!!

1.) hat das game wieder ein ability system??
2.) wie sind die movies und zwischenmovies so??
3.) gibts viele g.f.'s und sind die g.f movies gut??

Original geschrieben von ReneMarczinzik

und wird es auch die alten zauber geben?

Natürlich,es gibt sogar 3 Alte Magien,die nur in FF I vorkammen,diese schützen gegen Wasser,Feuer und Blitz(müsste aber BAHAMUT mal bestätigen).

Können bei FF10 eigentlich alle zaubern(also heilzauber und so)
oder wie bei FF9 dass es nur 2 oder mehr magier gibt ?
Oder isses so wie bei FF8 dass es ein kopplungssystem gibt,DAS wäre nämlich GENLAL!
Kann man sich frei auf der oberwelt bewegen ?ein kumpel von mir sagte er hätte gelesen dass man sich nicht mehr frei auf der oberwelt bewegen könne.

Also das läuft so ab.Es gibt da ein Luftschiff und wenn du den Captian anschprichst schlägt der ne Karte auf und da kann man sich halt Orte aussuchen.Da ist halt ne Liste so in etwa

Luca
Macalania
Highbridge
Omega Ruins

Und so weiter
hmmmm davon bin ich nicht arg begeistert :(
was ist den mit minigames wie sind die?

@Bahamut:
Blitzball was isn das, beschreib mal,isses witzig?+Gibts in FFX noch so versteckte höhlen oder andere geheime sachen??
Muss amn sich die waffen schmieden(also wie in FF8/9) oder kann man die am stück kaufen(also wie in FF7) ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten