Final Fantasy 10 bei Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrHTML

New Member
Man konnte ja vor einiger Zeit eine importierte Version von Final Fantasy 10 bei Giga Games London betrachten (wers nicht kennt: 22 Uhr auf NBC), wer hats gesehen?

Wenn ich diese Bilder schon sehe, hoffe ich, dass ich mir keine PS2 kaufen muss, sondern dass mein 1,2 Ghz PC das aushält. Weiß denn schon jemand etwas von den Systemvorraussetzungen?

goof

Sorry,FFX wird nicht für den PC veröffentlich am besten du schaust dir,immer die neuesten news bei an.

Also ich hab nur die Videos, die auf der E3 gezeigt wurden. Da werden keine Kämpfe gezeigt, nur In-Game Dialoge und dazu wird irgendwas auf japanisch gelabert. Sah aber schon sehr gut aus, besonders diese Gesichtsanimationen. Fast wie der FF Movie! smokin

Nein, ich meinte was anderes: Final Fantasy X wurde doch bei Giga Games im Londoner Studio vorgestellt. Die hatten einen Verkäufer eines Import-Shops zum Vorstellen der japanischen Version eingeladen. Leider waren die Texte nicht zu verstehen, aber Intro und Anfang sind schonmal ziemlich geil geworden!

Bei Final Fantasy VIII hatte man im Vorraus auch gesagt, dass es nur für die Playstation kommt und es kam doch auf PC. Als ich noch ne Playstation hatte, war das ja schön und gut, doch ich kauf mir doch nicht extra ne PS2, auch wenn das Spiel sooo gut ist, gebe ich keine 800 DM aus! Oder sollte ich?

Ich hab ne PS2 also was solls? ;)
Ne, ich glaub deswegen würd ich mir die PS2 nich kaufen, aber wenn man die anderen Spiele anschaut, lohnt sich ein Kauf doch.

Original erstellt von MrHTML

Bei Final Fantasy VIII hatte man im Vorraus auch gesagt, dass es nur für die Playstation kommt und es kam doch auf PC. Als ich noch ne Playstation hatte, war das ja schön und gut, doch ich kauf mir doch nicht extra ne PS2, auch wenn das Spiel sooo gut ist, gebe ich keine 800 DM aus! Oder sollte ich?

Der unterschied war es gab wenigstens Gerüchte,das es kommt und es kam ja auch,aber Square hat zu wenig Kohle mit FFVII und FFVIII verdient so das Square keine umsetzungen mehr plant,die ihnen kein Geld bringen,da muss man auch die Firmen verstehn.

Black bomber wo kann ich mir das video saugen das 11 min. is? bin totaler FF fan und ich halte es einfach nich mehr aus bis FFX kommt habe fast alle videos aber das kenne ich gar nicht(?)

Hier zieht euch mal das Teil. Is 130 MB gross. Und endgeil. Ich komm aus dem sabbern gar nicht mehr raus^^

Achja is einF10 Preview man sieht viel vom Game und is nur endgeil!

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Hier zieht euch mal das Teil. Is 130 MB gross. Und endgeil. Ich komm aus dem sabbern gar nicht mehr raus^^

Achja is einF10 Preview man sieht viel vom Game und is nur endgeil!
das is echt goillll welche site misi???

Ist echt endgeil das Gam, hoffe das die Deutsche Synchrono gu wird oder das man wenigstens das abschalten kann^^.

@Misa Sister ^^mal sehen wer es von uns beiden schneller hat*gggg*

Original geschrieben von GohanSan
Ist echt endgeil das Gam, hoffe das die Deutsche Synchro gut wird oder das man wenigstens das abschalten kann^^.

Also FFX hat nur ne schlechte US Synchro,und zum frust vieler,nein man kann die sprachausgabe nicht abstellen(leider).

Ich habs schon in nem andereb Thread gepostet und sag es nochmal: Is die Synchro den so wichtig?? ihr seid doch auch 4 FF-Teile ohne ausgekommen oda?
Allerdings wenn dide Synchro die Stimmung verdirbt... naja denken wir nicht daran!!!

also ich finds echt scheiße das ff9 und 10 net für pc rauskommen finde die reihe echt cool

:cool:

aber eigentlich kann man es erst ab dem 7 teil gamen die dafor haben ne schreckliche grafik

Original geschrieben von Vegetas Revenge
also ich finds echt scheiße das ff9 und 10 net für pc rauskommen finde die reihe echt cool

:cool:

aber eigentlich kann man es erst ab dem 7 teil gamen die dafor haben ne schreckliche grafik

ARGH! wenn ich das nur lese!!
FFVI war als es erschien von der Grafik her voll auf der Höhe! Außerdem ist die Grafik bei einem RPG sowas von egal! Gib dir Z.B. DQVII! Die Grafik ist da wirklich nicht mehr zeitgemäß, dafür die Story geil und komplex wie noch nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten