Final Destination

schlappimaus

かわいい
Also den Film find ich nicht so gut. Lustig wars ein bisschen (als die eine schreckschraube vom bus überfahren wurde :rofl: )
aber ekelhaft wars auch wie der eine den kopf verloren hat und Todd im bad erdrosselt worden ist :facepuke:
also so begeistert bin ich net von dem

Fand den Film eigentlich ganz witzig ...wie die ständig vom Tod verfolgt wurden ...aber eklig fand ich eigentlich keine Szene ....hast Recht , das mit dem Busüberfahren war goil :rofl: ...

naja.. war okay.. ich hab ihn mir ja eigentlich nur angesehn weil nine inch nails ein lied zum soundtrack beigesteuert haben :D

grausam? ne.. fand ich ihn überhaupt nicht.. eher zum lachen... bin sogar halb eingeschlafen dabei... gibt echt besseres..

Knox

ich fand den film eigentlich recht gut! zwar nicht grausam aber doch recht spannend!!! die szene mit dem bus war der hammer, ich hab mich richtig weggeschmissen!!!! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film war ziemlich gut..net wirklich gruselig..aber..ganz spannend und ab und an sehr lustig:D
Besonders wo die eine von Bus erfasst wurde..das war zu geil...:D :rolleyes:

@Nick: Nochmal son Doppelpost, und du wirst ermahnt.

Die Idee zu dem Film hat mir schon sehr gut gefallen, die Umsetzung war auch nicht schlecht ! ... Trotzdem würd ich den Film nicht zu meinen Favos zählen .... einige gute Jungdarsteller waren dabei .... und wie die Tode einiger Menschen inszeniert wurden, war auch göttlich .... z.B. als die eine von dem Bus erfasst wurde x_X ^^
insgesamt aber recht spannend und interessant

Ich fand den Film eigentlich recht witzig und unterhaltsam. Besonders das Ende war geil. Ist aber kein Film den ich mir öfters als 2-3 mal anschauen könnte.

ich fand den film gut hat mir ziemliche paras eingejagt ok das mit dem bus war lustig aber leute ist es das einzige was ihr toll findet :rolleyes:
schadenfreude ist lustig aber übetreiben muss man auch nciht

also ich fand den film gut, waren doch 90 minuten entertainement (oder waren es nur 80:confused: ) mehr erwarte ich von einem film nicht als interessante story gute umsetzung. ich bin nur froh das die net das alternativende genommen haben, das wäre nämlich echt scheiße.

Joa, irgendwie ein lustiger Film... kuckuck der Bus ist da!:kawaii: :goof:... ich steh manchmal an die Strasse und warte das ich sowas mal in meinem Leben sehe :rofl: ("na komm schon Bus! Da seht jemand!":mad: :D) :rolleyes:... Wie dem auch sei, er ist ganz lustig.

Naja, ein bisschen unrealistisch war er ja schon...:dodgy:
Aber egal, das beste waren verschiedenen Tode!! :D Man weiß immer sofort "ahh, den erwischt's jetzt", aber wie das Ganze passiert ist dann immer so geil!! :rofl: Tod z.B.: Zuerst fummelt er sich mit einer Zange in der Nase rum und dann wird er doch "nur" erstickt...:D Oder die Lehrerin!! :rofl:
Also, alles in allem: Ganz unterhaltsam, aber nicht unbedingt richtig gut

ich fand ihn eigentlich ganz gut anzuschauen..
stellenweise hatte er schon seine schwächen und engpässe aber unterhaltsam war er auf jeden fall^^

erstmal: die busszene war echt zum wegschmeißen goil...
der ganze film war schon irgendiwe nit schlecht...halt n üblicher horror...da hab ich schon weitaus langweiligeres gesehen...

Zurück
Oben Unten