Final Destination 2

Aramis

Böhser Onkel
Ich war vor ein paar Stunden mit einigen Freunden in den Film und wir waren alle begeistert. Vor allem die Todesfälle waren noch ausgefallener als beim ersten Teil. Habt ihr ihn schon gesehn, wenn ja was haltet ihr von dem Film.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ohne ihn gesehen zu haben, kann ich lediglich Kritiken wiedergeben, welche besagen, dass es eine Fortsetzung geschafft haben soll, besser als Teil 1 zu sein. Was den Ideenreichtum des Todes anbelangt, stimmt man Dir zu, er fiel spektakulärer und haarsträubender aus. Das ist doch schonmal was. Im Kino werde ich Final Destination 2 wohl nicht sehen, dafür bald über unseren DVD Player, wie ich hoffe.

also die kritiken sagen wirklich die wahrheit .. der film war ultrageil die todesfälle sind geil in szene gesetzt und es gibt einige veränderungen zu teil 1 (clea kommt wieder drin vor im 2.) ^^ also und dann noch das ende .. alle haben im kino gelahct :lol2:

Der Film is so GENIAL!!:rofl:
Ich hab mich echt kaputtgelacht, die Tode waren irre witzig, schööön n bischen Splattermässig..einfach goil:D
Viel bnesser als Teil eins imo....

ich glaub, ich bin die einzige die nicht soooo vom hocker gerissen wurde >.<
es gab nur eine schockszene, als dat mädel in der fensterscheibe die tauben gesehen und sich erschrocken hat...
ich hab ja bei vielen filmen schon schiss, aber das war eher markabere comedy und auf keinen fall mit dem ersten teil vergleichbar ...
also...fazit... ich fand ihn nicht sehr gut

Der 1. war genial(10mal originaler und ausgefallener als Scream und dessen Clones) und ich werde mal demnächst den 2. besorgen. Der Trailer ist genial, nur schade dass die Story vom 1.Teil nicht mehr fortzgesetzt wurde.

Ich fand den Film einfach nur lustig. Die Todesarten waren so schön ausgedacht und inszeniert. Freu mich auf die DVD

Also ich fande denn Film Gruslig..*immer noch angst hat*..aber wirlich sehr gut gemacht..

ich fand den film einfach geil :lol2:
irgendwie besser als der erste o.O
ich frag mich wer immer auf solche ideen kommt ^^'
das ende fand ich am besten...hab mich da so kaputtgelacht :rofl:
und auch gut fand ich den tod von dem kerl dem die leiter ins gesicht gefallen is (besser kann ichs jetzt nich ausdrücken ^^''')

Original geschrieben von Aramis
Ich war vor ein paar Stunden mit einigen Freunden in den Film und wir waren alle begeistert. Vor allem die Todesfälle waren noch ausgefallener als beim ersten Teil. Habt ihr ihn schon gesehn, wenn ja was haltet ihr von dem Film.

ich hab die ganzen todesfälle bei nem freund geguckt und die sind echt sowas von witzig. achja... was ham wir gelacht.:rofl:

Zurück
Oben Unten