Final Bout oder Ultimate Battel 22?

Final Bout Oder Ultimate Battel 22

• Final bout

Stimmen: 11 91,7%
  • Ultimate Battel 22

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

xpxsascha

B7 Racer
Ich habe jetzt die qual der wahl mir eines:bawling: der beiden Games zu holen aber welches ist besser:confused: ? Ich weis es nicht bitte schreibt welches ihr weshalb besser findet. Schonmal im voraus danke! :cool:

Original geschrieben von xpxsascha
Ich habe jetzt die qual der wahl mir eines:bawling: der beiden Games zu holen aber welches ist besser:confused: ? Ich weis es nicht bitte schreibt welches ihr weshalb besser findet. Schonmal im voraus danke! :cool:
Final Bout!Die Grafik ist 3D und die Attacken sind richtig dargestellt.In Ultimate Battle 22 ist keine 3D Grafik
und die Attacken sind nur Energiekugeln.Aber bei
Final Bout ist die Steuerung doof aber däfür bei
Ultimate Battle 22 einfacher.Lass dich nicht
beeinflussen,es ist deine Wahl!

hol dir auf jeden fall Final Bout! das game is viel besser als ultimate battle 22
aber ich würd dir empfehlen gleich DBZ Legends zu kaufen .. das beste dbz game fpr psx :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Myshaq

hol dir auf jeden fall Final Bout! das game is viel besser als ultimate battle 22
aber ich würd dir empfehlen gleich DBZ Legends zu kaufen .. das beste dbz game fpr psx :)
Is da 3D Grafik?Was kann man da machen?Besit :zball: t du das
Spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mir FinalBout für 89 DM bestellt(noch nicht angekommen). Ich hab gelesen, das soll geil sein. 3 Tage später war's dann wieder scheiße. Und jetzt hör ich wieder, es ist geil. Was denn nun? Hat sich der kauf gelohnt? Kann man es annähernd mit Tekken oder Streetfighter vergleichen? Gibt es vielleicht schon längst was besseres? Noch ist es nicht zu spät!:bawling: :bawling: :bawling:

Ich finde Final Bout besser
Es nervt nur das die Charakter immer so lange brauchen bis sie wieder aufstehen .

@Element Wasser
bei kriegst du beide games, musst dich aber beeilen, die werden nicht mehr hergestellt. Außerdem kriegst du die französische Version(auch wenn die das nich' sagen)

ich habe alle drei playstation games auf einer cd die gab es in italien für 25 dm (in italien ist es immer so bei älteren spielen das sie die zusammenpressen)

also das beste game ist auf jeden fall dbz legens
weil mann da die komplette dragonballZ saga duchspielen muss (von vegeta und nappa bis boo und super boo)

final bout geht so

aber ultimate battle 22 weiß ich nicht wie die attacken gehen.

aber gehe doch auf auf games da siest du alle dbz spiele mit bildern und test.

ich hoffe ich konnte dir helfen

cu tobi

Zurück
Oben Unten