fimgeheimtipps-filme die gut sind aber nicht unbedingt bekannt!!

@Saiya-Gotenks
ja, da geb ich dir recht 'tiger & dragon' ist einer der genialsten filme! dass er so unbekannt ist, denke ich jedoch nicht...

Knox

" Ein Sommer zum verlieben" (Taiwan,mit Darstellern,die später in "Tiger and Dragon" bekannt wurden)
"MacArthurs Kinder" (Japan)
"Das Dorf meiner Träume" (Japan,silberner Bär in Cannes)
"Akira Kurosawas Träume" (Japan,vom Regisseur von "Rashomon")
"The Wanderers" (USA,der Rock´n`Roll-Film überhaupt!)
und was Animes angeht: Graveyard of the fireflies. (nicht gerade unbekannt,aber nicht so bekannt wie "Mononoke".Ist aber vom gleichen Produzenten....aber viieeeel besser,meiner natürlich nur bescheidenen Meinung nach)

Die Guy Ritchie Filme (wie "Stock lock and.." und "Snatch" find ich zwar auch geil,aber die sind doch nicht unbekannt? Anyway,sind nichts desto trotz empfehlenswert.

Îch weiß nich.."Mallrats" finde ich im Vergleich zu "Clerks" eher Mau. Das einzig wirklich witzige in dem Film ist Silent Bob..:D (und Stan Lees Gastauftritt)

Tjo, mal überlegen, was unbekannte gute Filme sind...

Airheads (3 Rock-Musiker überfallen eine Radiosation mit Wasserspritzpistolen damit ihr Song gespielt wird - Absolut cool)

Crying Freeman (ich glaub der Film entstand aus einem Mange oder so, kann mich aber auch täuschen)

Chicks - Total bekifft und wild auf Girls (diesen Film muss man lieben :D)

Dobermann (keine Ahnung ob der so unbekannt ist, geht aber in Richtung Pulp Fiction)

City of the living dead (auch bekannt unter 'Ein Zombie hing am Glockenseil' naja hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, ist aber schon fast Kult)

Beowulf (Mittelalter-Fantasy-Film. Alle meinen der Film ist schlecht, aber ich fand ihn 'relativ' gut :))

Detroit Rock City (KISS Film aber der ist ja sowas von lustig. Den kann man sogar mögen, auch wenn man KISS überhaupt nicht mag)

El Mariachi (Desperado kennen bestimmt viele. El Mariachi ist sozusagen der erste Teil davon. Zwar noch lang nicht so gut wie Desperado, aber immernoch ganz nett anzuschaun)

Heavy Metal (Zeichentrick ab 18 :D. Vor allem der zweite Teil ist sehr zu empfehlen)

Tremors 1 und 2 (heißt auch Im Land der Raketenwürmer. Man, hab ich Tränen gelacht :rofl:)

Naja mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ich könnte jetzt noch alle Tarantino Filme aufzählen, aber die sind ja weniger unbekannt

-Ð-¥-

ich glaub das duell - enemy at the gates nicht so bekannt ist, ich bin auch nur durch einen krigesfilm feitschisten draufgekommen....
dann denke ich das so filme wie hard boiled, also auch so richtung der blutige pfad gottes(für mich heisst das the boondock saints!!! :p) eher weniger bekannt sind, da sie doch ziemlich brutal sind...

Zurück
Oben Unten