Filmzitate Thread '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich etwas früher schon Bela Lugosi in Verbindung mit Boris Karloff in deinem Profil gelesen, hätt ich wohl etwas weniger überlegen müssen ^^

Also n neues Zitat. Hmm...

"Sie haben mich jetzt seit 10 Minuten verhört und gleich zwei Schwächen von mir herausgefunden. Vielleicht sollten Sie den Beruf wechseln." - "Nein, ein Priester fragt die Leute um Sachen herauszubekommen, die sie erleichtern. Ein Polizist fragt sie, um Sachen herauszulocken, die sie in Schwierigkeiten bringen."

(kein so toller Film finde ich, aber mir is momentan nichts eingefallen ^^.... dafür aber n sehr guter Schauspieler in der Hauptrolle.)

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Deserteur (8 P)
4. Skywalker (7,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. Cashews Clay (2,5P)
8. Nimmermehr, Sid Briefs (2 P)
10. Toster, Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn, BAHA (1P)

nochn Zitat (gleicher Film):

"Als ich ein Junge war, bin ich von einem Baum gefallen. Ich schaffte es gerade noch, mich an einem Ast festzuhalten. Ich hing dort, hoch über dem Boden, lange Zeit. Es war still. Ich spürte den Schmerz in meinen Armen. Das Blut hämmerte in meinen Ohren. Und dann fiel ich. Ich weiss nicht mehr was passierte als ich unten aufschlug. Alles was mir in Erinnerung geblieben ist sind die Quahlen des Festhaltens... und das wunderbare Gefühl... wunderbar... loszulassen."

Hm... nochn zitat ausm selben film... wenn dann nicht gelöst wird, löse ich auf und mache gleichzeitig was neues, leichteres ^^

"Mein Grossvater erzählte mir immer gern eine Geschichte über Stäbchen: Konfuzius hat mal geträumt er wär zu Besuch bei den Verdammten in der Hölle. Er war sehr überrascht als er sah, dass die Hölle ein wunderschöner Bankettsaal war. Die Verdammten saßen an einer riesigen Tafel, die sich unter den exquisitesten Speisen bog, die er jemals gesehn hatte. Sie durften essen was sie wollte, aber sie mussten Stäbchen benutzen und diese Stäbchen waren 2 Meter lang. Die verdammten waren am verhungern. Verzweifelt starrten sie auf die unberührten Speisen, die vor ihnen standen und sie wussten, dass auch die Ewigkeit nicht reichen würde um dieses Problem zu lösen. Es ging einfach nicht... Und dann durfte Konfuzius auch den Himmel besuchen. Und der Himmel war genau der gleiche Bankettsaal voll mit exquisiten Speisen. Die Leute um die Tafel waren wohlgenährt und glücklich. Dabei galt auch für sie dieselbe Regel. Alle Speisen dürfen nur mit Stäbchen gegessen werden die 2 Meter lang sind... Nur im Himmel... füttern sie sich gegenseitig."

Sorry war im Urlaub.
Ich nehm mal an es gab einen Punkt dafür

Neues Zitat:

"Stellen sie die Sexfrage"

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Skywalker (8,5P)
4. Deserteur (8 P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. Cashews Clay (2,5P)
8. Nimmermehr, Sid Briefs (2 P)
10. Toster, Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn, BAHA (1P)

Ok, neues Zitat:

"Sie träumen nicht, wissen Sie?... Tote träumen nicht."

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Skywalker (8,5P)
4. Deserteur (8 P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal, Sid Briefs (3 P)
8. Cashews Clay (2,5P)
9. Nimmermehr (2 P)

und weiter gehts:
"Ich habe die Grundausbildung nie beendet" - "Ich auch nicht.."

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Skywalker (9,5P)
4. Deserteur (8 P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal, Sid Briefs (3 P)
8. Cashews Clay (2,5P)
9. Nimmermehr (2 P)

Öhmm da stehen keine Punkte bei der Frage Skywalker...daher Aktualisere ich noch nicht die Tabelle...

Daher erstmal das neue Zitat:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gignatische Schiffe, die brannten draußen vor der Schulter des Orion und ich habe Seabeans (Schreibweise?) gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tanheusser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,....so wie tränen im Regen." [1 P]

1. Saber Rider [13 Punkte]
2. Final Trunks [10 Punkte]
3. Skywalker [9,5 Punkte]
4. Deserteur [8 Punkte]
5. Geist* [4 Punkte]
6. Psycho-Metal, Sid Briefs [3 Punkte]
8. Cashews Clay [2,5 Punkte]
9. Nimmermehr [2 Punkte + ?]
10. Toster, Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn, BAHA, Thanathan [1 Punkt]

Zitat: "Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche." [1 Punkt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten