Filmzitate Thread '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell: Man on Fire
ansonsten hab ich das auch mal bei "das große krabbeln" gehört^^

und das mit "findest du ich komisch?", war glaub ich von Goodfellas :)

oh freu!^^ *kurz grübel*
na gut, wie wärs mit folgendem:

"Zu glauben, dass ein verheiratetes Ehepaar nie Sex hatte ist der Gipfel der Naivität"

:cat:

Hm, geht hier seit nem Monat nix mehr??

Hier mal n Zitat von mir ^^

"Lass uns zu nem guten Fischrestaurant fahren und Roten Lachs essen. Ich hab tierisches Verlangen nach rotem Lachs."

Das Zitat war aus Fear and Loathing in Las Vegas....

Nächstes:
"Bist du wirklich Zahnarzt?" - "Ja wieso?" - "Weil ich noch nie einen getroffen hab, den ich leiden konnte."

Wenn jemand will dass ich weitermache, auch wenn keiner Antwortet, dann bitte sagen, sonst lass ichs ^^

Jepp richtig ^^

Dann mach mal weiter :)

Ps: Bin dafür denen die nicht weiter machen ihren Punkt nicht zu geben. Und evt. noch nen Punkt abziehn oder so... Sonst macht das in der Zukunft jeder so und das bleibt hier immer nen Monat stehn ^^ Also Skywalker bekommt seinen Punkt für Dogma nicht! Trooky aber.

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Deserteur (8 P)
4. Skywalker (7,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. Cashews Clay (2,5P)
8. Nimmermehr (2 P)
9. Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn (1P)

Okay, weiter gehts ^^

"Da kommen die Menschen. Juhu, ich liebe die Menschen. Jetzt können wir wieder Menschen angucken!"

--------------------
1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Deserteur (8 P)
4. Skywalker (7,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. Cashews Clay (2,5P)
8. Nimmermehr (2 P)
9. Sid Briefs, Toster, Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn (1P)

ich glaubs ja net, ich wusste mal ein Zitat o_0

1. Saber Rider (13 P)
2. Final Trunks (10 P)
3. Deserteur (8 P)
4. Skywalker (7,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. Cashews Clay (2,5P)
8. Nimmermehr (2 P)
9. Sid Briefs, Toster, Trooky, MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku, DBVGokuSSJ7, Aliuebelik, Herzog Igzorn, BAHA (1P)

''Argh ich will dein Blut trinken''
''Können sie auch sagen Boris Karloff ist ein Arschloch?'' (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten