Filmzitate Thread '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Saber Rider (10 P)
2. Final Trunks (8 P)
3. Deserteur (6 P)
4. Geist* (4 P)
5. Skywalker (3,5P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Nimmermehr, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku (1 P)

"Wenn ein Haus in Flammen steht, dann retten die Menschen als erstes ihre Angehörigen, die Haustiere und was dann? Die Familienfotos." (1 P)

Ok - es is etwas lang aber eins meiner ALLTIME Lieblingsfilmzitate:

„...und da musste ich an den alten Witz denken, den wo der Mann zum Psychiater kommt und sagt: „Doktor, mein Bruder ist verrückt, er denkt er ist ein Huhn.“
Und der Doktor sagt: „Warum bringen sie ihn nicht ein Irrenhaus?“
Und der Mann sagt: „Tja, das würde ich ja gerne, aber ich brauche die Eier.“

Ganz ähnlich ist es mit menschliche Beziehungen, habe ich das Gefühl. Sie sind oft so irrational, so verrückt und absurd, aber trotzdem machen wir das alles mit, weil, tja, weil die Meisten von uns die Eier brauchen.“

Nein, aber sollte ich mal nachholen.

Weiter gehts:
"Ich sehe, dass sie in dieser Welt genauso berechenbar sind wie in der anderen" (1,5P)

1. Saber Rider (10 P)
2. Final Trunks (8 P)
3. Deserteur (6 P)
4. Skywalker (4,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7. MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Nimmermehr, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku (1 P), DBVGokuSSJ7 (1P)

"du vervollständigst mich!" [1p]

1. Saber Rider (10 P)
2. Final Trunks (8 P)
3. Deserteur (6 P)
4. Skywalker (4,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7.Cashews Clay (2,5P)
8. MasterBuuuuuuuu, X-Treme,Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Nimmermehr, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku (1 P), DBVGokuSSJ7 (1P)

@skywalker: es is nich wirklich Ali mit meinen nick gemeint, es is vielmehr ein kleines wortspiel obwohl es schon an Cassius Clay angelehnt is mein ich eher diesen matsch im mund der kommt wenn man massig Cashewsnüsse zerkaut.....

weiter gehts:
"Sie wird noch schneller" (1P)

1. Saber Rider (10 P)
2. Final Trunks (8 P)
3. Deserteur (6 P)
4. Skywalker (5,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7.Cashews Clay (2,5P)
8. MasterBuuuuuuuu, X-Treme,Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Nimmermehr, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku (1 P), DBVGokuSSJ7 (1P)

1. Saber Rider (10 P)
2. Final Trunks (8 P)
3. Deserteur (6 P)
4. Skywalker (5,5P)
5. Geist* (4 P)
6. Psycho-Metal (3 P)
7.Cashews Clay (2,5P)
8. MasterBuuuuuuuu, X-Treme,Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Nimmermehr, Kurdt Kobain, SSJ Son-Goku (1 P), DBVGokuSSJ7 (1P) , Aliuebelik (1P)

Ein bisschen nuklearer Nahkampf mit den Russkis (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten