Filmzitate Thread '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Zitat: "Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum? Ich kontrolliere hier nämlich die Unterwäsche!" (1 P)

Saber Rider (7 P)
Final Trunks (6 P)
Geist* (3 P)
Psycho-Metal, Deserteur (2P)
MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Skywalker (1 P)

Saber Rider (7 P)
Final Trunks (6 P)
Geist*, Psycho-Metal (3 P)
Deserteur (2P)
MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Skywalker (1 P)

Neues Zitat:
"Und wie heisst du?" - "Otto. Das ist italienisch und heisst 8"

Neues Zitat: "Ich vermisse dich jetzt schon". (1 P)

Saber Rider (8 P)
Final Trunks (6 P)
Deserteur (2P)

Saber Rider (8 P)
Final Trunks (6 P)
Deserteur (2P)
MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Skywalker, Nimmermehr (1 P)

"Willkomen in der Sklaverei!"
"Nein danke, ich war schon verheiratet!" (1 P)

Yay.
Kann jemand mal einfach ein neues Zitat stellen? Mir fällt leider nichts ein. Sollte es gegen die Regeln sein ist es auch okay wenn ich den Punkt nit bekomme. ^^"""""

Kurdt Kobain schrieb:
Yay.
Kann jemand mal einfach ein neues Zitat stellen? Mir fällt leider nichts ein. Sollte es gegen die Regeln sein ist es auch okay wenn ich den Punkt nit bekomme. ^^"""""

Ich mach des mal, wenn das verboten sein sollte, dann löscht den beitrag....
Also inoffiziel ist das jetzt Kurdt's Zitat

"Ja dies ist ein Schloss und ja hier gibt es Wandteppiche, aber wenn sie ein schottischer Lord sind, dann bin ich Mickey Maus!"
"Unverschämtheit, was erlaubt der sich?" *schlag* (1,5 Punkte)

Saber Rider (8 P)
Final Trunks (6 P)
Deserteur (2P)
MasterBuuuuuuuu, X-Treme, Cashews Clay, Serendipity, Dark Venom, Raveneye, Skywalker, Nimmermehr, Kurdt Kobain (1 P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten