Filmquiz '07

Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst ;o

Entweder du meinst sein Herkunftsland..welches Hessen war..oder du meinst, dass er aus diesem abgestorbenen Baum kam o_o

ach du meine Güte..gar nicht gesehen ..danke fü's Erinnern Bernd^^

1. Quinn [1,5P]
2. ssjblackvegeta [1,5P]
3. ZODIACin308 [1.P]
4. Nimmermehr [0,5 P]

Pan's Labyrinth: Welchen Beruf hatte Ofelia's Vater? [1P]

oh nein,auch noch der film ^^

erm,der war doch hauptmann einer armee,also "offizier",war für den einen außenposten zuständig..

Hmm eigentlich meinte ich, welchen Beruf er davor hatte, also welchen er erlernt hat, bevor der Bürgerkrieg began..

hm,der hatte nen beruf vorher?
der "richtige" vater von ofelia war ja schneider (der is ja schon tot),aber der ... offizier war doch schon immer offizier,oder täusch ich mich jetze? oO

Wer tötete John Connor? [0,5P]

ganz easy :)

1. Quinn [1,5P]
2. ssjblackvegeta [1,5P]
3. ZODIACin308 [1.P]
4. Sayajin [1.P]
5. Nimmermehr [0,5 P]

Der T-850, - wegen der Ähnlichkeit zu "Onkel Bob" - der dann von Johns Frau zurück geschickt wurde, um den T-X zu besiegen.

Independence Day: Wie nennt Steve Hiller dort seine Zigarren? [1P]

1. Quinn [2.P]
2. ssjblackvegeta [1,5P]
3. ZODIACin308 [1.P]
4. Sayajin [1.P]
5. Nimmermehr [0,5 P]

1. Quinn, ZODIACin308 [2.P]
2. ssjblackvegeta [1,5P]
3. Sayajin [1.P]
4. Nimmermehr [0,5 P]

Robocop: An welche bekannte Science Fiction Figur is das aussehen von Robocop angelehnt? [1,5 P]

Ich vermute mehr, als dass ich es weiß. Die einzige Sci-Fi-Figur die mir einfällt, die älter als RoboCop ist und dennoch Gemeinsamkeiten mit ihm hat wäre Judge Dread. Beides Verbrechensbekämpfer in der Zukunft. Bei beiden sieht man nie das ganze Gesicht, eher nur Mund und Kinn.

nope Judge Dread is es net ^^''' na ja ich geb dann noch nen tip dazu aber ab jetzt gibts dann nur noch einen punkt dafür, Robocop soll sozusagen so aussehen wie die moderne und männliche Version von der gesuchten Figur ^^''

okay, weiblicher Roboter... Hab mich schlau gemacht und nenn einfach mal das älteste was ich gefunden hab: Der Roboter Maria aus Metropolis?

Cool...muss den Film dringend sehen, scheint ja echt dutzende von anderen Filmen inspiriert zu haben.

1. Quinn [3.P]
2. ZODIACin308 [2.P]
3. ssjblackvegeta [1,5P]
4. Sayajin [1.P]
5. Nimmermehr [0,5 P]

Gremlins: Was schauen sich die Gremlins im Kino an? [1.P]

Zurück
Oben Unten