Filmquiz '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
Mux absolviert in Rom ein Touristenprogramm und will ein zu schnell fahrendes Auto aufhalten. Das resultiert dann in seinem Tod.
War das gemeint?

Hmm dann häte ich fragen sollen, wie Herr Mux stirbt^^..nagut..stelle ich halt eine neue Frage

Die Antwort wäre: Herr Mux kauft an einer Straße Melonen ^^

Neue Frage:

Inside Man : Was befand sich alles in dem ominösen Bankschliessfach, nachdem Detective Keith Frazier es öffnen lässt? [1,5 P]

Ein Ring, die Akte über die Vergangenheit des Bankdirektors (die Verbindung mit den Nazis und Bereicherung durch die Juden und so..) und Diamanten

Shao-Kahn schrieb:
Ein Ring, die Akte über die Vergangenheit des Bankdirektors (die Verbindung mit den Nazis und Bereicherung durch die Juden und so..) und Diamanten

ehm..ja das ist schon richtig..aber das war ja nicht die frage o_O

sondern was war nach der Plünderung in diesem Bankfach

Nimmermehr schrieb:
ehm..ja das ist schon richtig..aber das war ja nicht die frage o_O

sondern was war nach der Plünderung in diesem Bankfach

Oh, ja, jetzt sehe ichs auch. Naja shit happens.

Aber ich denke dass es zum richtig lösen mitlerweile zu spät ist :D .

Piccolo SSJ-4 schrieb:
Geht um den Zettel von Russel mit dem Hinweis „Folge dem Weg des Rings"? [Der Ring war übrigens auch drin]

ja..allerdings fehlt noch das Kaugummipapier mit der packung..aber du kriegst 0,5 P für deine Mühen und darfst die neue frage stellen :P

Ich gebe hiermit meinen Unmut ob des halben Punkts zum Ausruck o.O''

01. Skywalker [10 P]
02. Piccolo SSJ-4 [5,5 P]
03. lui, Nimmermehr [5 P]
04. BAHA [4,5 P]
05. "Cashews" Clay [3,5 P]
06. XJustinSaneX [3 P]
07. Cato [2,5 P]
08. _Grisu_ [1,5 P]
09. Final Trunks, Serendipity [1 P]
10. SSJ Son-Goku, -=athena=-, Shao-Kahn [0,5 P]

Reine Nervensache: Warum überlebt Paul Vitti das Attentat zu beginn, bei dem sein Freund Dominik Manetta umkommt? [1P]

Weil er bei einem Auftrag die Ladung von Jabba abwerfen musste und die daraus resultierenden Schulden nicht gezahlt hat.

JA, er hat eine Frage falsch beantwortet XD Und noch dazu eine von Star Wars :evil:

Denn ich fragte nicht, warum er von Boba / Jabba gesucht wurde, sondern warum er eingefroren wird [schließlich hatte ihn Boba zu diesem Zeitpunkt schon] :)

:dodgy: Was geht denn mit dir o_O

Schlimm, dass man bei der Frage einen Hinweis geben muss: Han wurde ja nicht auf Befehl von Boba bzw. Jabba eingefroren ...
Und wehe, du löst das jetzt nicht :dodgy:

Darth will damit Luke anlocken. Wenn er Han lebend wiedersehen will, muss er sich beeilen zu seinen Freunden zu kommen und damit in Darths Hände zu laufen.
Jetzt zufrieden?

Grundsätzlich ging es mir darum, dass Vader die Maschine an Han testet, da er darin auch Luke einfrieren will. Er braucht Luke lebend und testet an Han, ob ein Mensch die Gschichte denn überhaupt überleben kann ;)

Für deine Bemühungen 0,5P für dich - dein Zug.

War ein hartes Stück Arbeit :blush:

American Angels: Wieviel Geld erbt Chris von seinen leiblichen Eltern? (1P)

01. Skywalker [10,5 P]
02. Piccolo SSJ-4 [5,5 P]
03. lui, Nimmermehr [5 P]
04. BAHA [4,5 P]
05. "Cashews" Clay [3,5 P]
06. XJustinSaneX [3 P]
07. Cato [2,5 P]
08. _Grisu_ [1,5 P]
09. Final Trunks, Serendipity [1 P]
10. SSJ Son-Goku, -=athena=-, Shao-Kahn [0,5 P]

Sky will wohl seine Führung jetzt schon nach Hause fahren und schindet Zeit mit fragen, die eh keiner lösen kann XD

Ähem, neue Frage, vllt.? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten