Filmquiz '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
Mission Impossible 3: Wie kann man die implantierten Sprengkapseln deaktivieren? (1P)

ach kannst du net zu nem anderen Film ne Frage stellen? ich mein der Film läuft gerade mal ne Woche lang im Kino, da werden bestimmt noch net so viele die hier beim Quiz mitmachen den Film gesehen haben

XJustinSaneX schrieb:
Durch 'nen Elektroschock.

Die nächste Frage schenke ich BAHA, weil ich keine Lust habe, selbst eine zu stellen ;).

jetzt fühl ich mich irgendwie benutzt *g* na ja egal

01. Skywalker [7 P]
02. lui [5 P]
03. BAHA [4,5 P]
04. "Cashews" Clay [3,5 P]
05. Nimmermehr, Piccolo SSJ-4 [3 P]
06. Cato [2,5 P]
07. _Grisu_ [1,5 P]
08. Final Trunks, Serendipity, XJustinSaneX [1 P]
09. SSJ Son-Goku, -=athena=- [0,5 P]

was haben die Filme Dawn of the Dead, Land of the Dead, Friday the 13th, From Dusk till Dawn und Maniac gemeinsam? [2 P]

BAHA schrieb:
jetzt fühl ich mich irgendwie benutzt *g* na ja egal

[...]

was haben die Filme Dawn of the Dead, Land of the Dead, Friday the 13th, From Dusk till Dawn und Maniac gemeinsam? [2 P]

Ach, jetzt hab' dich doch nicht so :D.

Ich weiß nicht ob du darauf anspielst aber Tom Savini hat bei jedem dieser Filme mitgewirkt, sei es als Stunt-Double, Make-Up Artist oder Schauspieler.

XJustinSaneX schrieb:
Ach, jetzt hab' dich doch nicht so :D.

Ich weiß nicht ob du darauf anspielst aber Tom Savini hat bei jedem dieser Filme mitgewirkt, sei es als Stunt-Double, Make-Up Artist oder Schauspieler.

ja is richtig, aber jetzt stellst du die Frage ^^

k ^^

01. Skywalker [7 P]
02. lui [5 P]
03. BAHA [4,5 P]
04. "Cashews" Clay [3,5 P]
05. Nimmermehr, Piccolo SSJ-4, XJustinSaneX [3 P]
06. Cato [2,5 P]
07. _Grisu_ [1,5 P]
08. Final Trunks, Serendipity [1 P]
09. SSJ Son-Goku, -=athena=- [0,5 P]

The Untouchables: Wieso hat der Richter die Geschworenen ausgetauscht? [1P]

Ich versuch's mal:

Stone hat ihn Nittis Mantel eine Liste der Geschworenen gefunden hat. Diese Liste ein Beweis dafür, dass Capone die Geschworenen bestochen hat. Als Ness dies dem Richter mitteilt, will er die Liste nicht als Beweisstück anerkennen. Allerdings spricht Ness danach noch einmal alleine mit dem Richter, worauf er die Geschworenen austauschen lässt, da er dem Richter erzählt hatte, sein Name stünde auch in dem Buch mit den Zahlungen. Dies stimmt zwar nicht, aber Ness sieht darin die einzige Chance, Capone hinter Gitter zu bringen.

So in etwa?

01. Skywalker [7 P]
02. lui [5 P]
03. BAHA [4,5 P]
04. Piccolo SSJ-4 [4 P]
05. "Cashews" Clay [3,5 P]
06. Nimmermehr, XJustinSaneX [3 P]
07. Cato [2,5 P]
08. _Grisu_ [1,5 P]
09. Final Trunks, Serendipity [1 P]
10. SSJ Son-Goku, -=athena=- [0,5 P]

Zurück in die Zukunft: Welches Auto dient als Basis für die Zeitmaschiene? [1P]

Fear and Loathing in Las Vegas: Was haben Raoul Duke und Dr. Gonzo anfangs alles an Drogen in ihrem Kofferraum? (2P)

01. Skywalker [8 P]
02. lui [5 P]
03. BAHA [4,5 P]
04. Piccolo SSJ-4 [4 P]
05. "Cashews" Clay [3,5 P]
06. Nimmermehr, XJustinSaneX [3 P]
07. Cato [2,5 P]
08. _Grisu_ [1,5 P]
09. Final Trunks, Serendipity [1 P]
10. SSJ Son-Goku, -=athena=- [0,5 P]

also 1 kasten bier, eine Flasche Rum,Tequilla,eine unzahl an Uppers, Downers,Lachernund Heulern, Knicker ,Äther, halbvoller Salzstreuerer mit Kokain, zwei Beutel Gras

noch was? o_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten