"Cashews" Clay
Brick City Shaolin
richtig lui
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skywalker schrieb:Oder ein Blutstropfen?
Bald hamma die DNS durch *g*
Nimmermehr schrieb:Ach er sagt Hautschuppen..blut war es bei der Vampirdame![]()
Einmal rolleyes reicht übrigens um auszudrücken dass du mich nicht abkannstNimmermehr schrieb:Ha.. skywalker![]()
01.Skywalker, BAHA, lui [3 P]
02. Piccolo SSJ-4, Nimmermehr [2 P]
03. Final Trunks, "Cashews" Clay [1 P]
05. -=athena=- [0,5 P]
Krieg der Welten: Die Tochter leidet unter einer psychischen Störung. Wie heißt diese? [1.5 P]
Skywalker schrieb:Einmal rolleyes reicht übrigens um auszudrücken dass du mich nicht abkannst
zur Frage:
Hm der Film war grottenschlecht und hat daher nicht wirklich Erinnerungswert hinterlassen. Ich weiß noch einigermaßen, dass die Tochter nicht mit Daddy zurechtkam. Ick glob sie hat nicht mehr mit ihm geredet, aber kein Plan mehr wie die Krankheit hieß.. Wenn sie generell sich nicht ausdrücken konnte, dann wars wohl Autismus.
Nimmermehr schrieb:Tjo..neue Frage..neue Frage..neues Glück
Underworld: Wie heißt der letzte Vampirälteste, welcher gegen Ende erwacht? [1 P]
lui schrieb:nehme mal an du meinst marcus (oder markus) naja wie auch immer gesprochen das selbe.
jupp darfst weitermachenSkywalker schrieb:Ne Hand....
jose barerraSkywalker schrieb:Terminator 3: Welchen von Connors Offizieren tötet die Terminatrix zuerst? (1P)