"Cashews" Clay
Brick City Shaolin
aso sorry ich hab irgendwie nur an sein ersten auftritt gedacht...also dann in 7,8 und 9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BAHA schrieb:jop genau ^^ na und Jason X gehört zu Friday Reihe wie alle anderen Teile nur Freddy vs Jason ist ein Nightmare Teil
Pazuzu schrieb:komisch das new line den nächsten Teil dann als Teil 12 ankündigt wenn FvsJ ein Nightmare Teil sein soll
BAHA schrieb:New Line haben bis jetzt noch garkeine Pläne für nen nachfolger, erstmal wirds wohl nen neuen Jason Teil geben, auserdem hat FvsJ den Untertitel A Nightmare on Elm Street Part 8 und es dreht sich ja auch alles eher um Herrn Krüger
Pazuzu schrieb:öhm pennst du? Hast wohl die ganze letzte woche verschlafen eh?
New Line plant den ultimativen Jason Film und haben deswegen vor wenigen tagen gespräche mit Quentin Tarantino gehabt, dieser hat aber verneint und meint jetzt das alles nur lügen seien. Abe da es auf IGN stand, kanns keine lüge sein
und freddy versus jason hat als inoffiziellen (nen offiziellen gibts gar net) Untertitel einmal Friday the 13th Part 11 und A Nightmare on Elm Street Part 8
Deserteur schrieb:Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ist schon die 4 Frage von mir weil keiner die Antwort kannte. Die waren nicht mal so schwer.
Terminator 3: Woher besorgt sich der Terminator die Lederjacke? (1 P)
BAHA schrieb:holt er die sich net von nem Stripper? o_0
BAHA schrieb:Plan 9 from Outer Space: Wieso hatte das Filmteam das problem das Bela Lugosi mitspielen konnte obwohl er schon zugesagt hatte und mit seinem Namen der große aufmacher gemacht wurde und wie wurde dieses problem gelöst? [1P]