Filmquiz '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="Cashews" Clay]aso sorry ich hab irgendwie nur an sein ersten auftritt gedacht...also dann in 7,8 und 9[/QUOTE]

noch immer nicht ganz XD

Na ist doch einfach
Bei Teil 7 war er das erste mal als Jason zu sehen, dann war ers bei Teil 8, 9 und zuletzt bei Jason X
Bei Freddy versus Jason war dann wieder jemand anderes der Jason

[QUOTE="Cashews" Clay]jason goes 2hell und ich nehm an du willst auch jason X dazu zählen? vom titel her isses aber kein friday the 13.[/QUOTE]

jop genau ^^ na und Jason X gehört zu Friday Reihe wie alle anderen Teile nur Freddy vs Jason ist ein Nightmare Teil

BAHA schrieb:
jop genau ^^ na und Jason X gehört zu Friday Reihe wie alle anderen Teile nur Freddy vs Jason ist ein Nightmare Teil

komisch das new line den nächsten Teil dann als Teil 12 ankündigt wenn FvsJ ein Nightmare Teil sein soll

Pazuzu schrieb:
komisch das new line den nächsten Teil dann als Teil 12 ankündigt wenn FvsJ ein Nightmare Teil sein soll

New Line haben bis jetzt noch garkeine Pläne für nen nachfolger, erstmal wirds wohl nen neuen Jason Teil geben, auserdem hat FvsJ den Untertitel A Nightmare on Elm Street Part 8 und es dreht sich ja auch alles eher um Herrn Krüger

BAHA schrieb:
New Line haben bis jetzt noch garkeine Pläne für nen nachfolger, erstmal wirds wohl nen neuen Jason Teil geben, auserdem hat FvsJ den Untertitel A Nightmare on Elm Street Part 8 und es dreht sich ja auch alles eher um Herrn Krüger

öhm pennst du? Hast wohl die ganze letzte woche verschlafen eh?
New Line plant den ultimativen Jason Film und haben deswegen vor wenigen tagen gespräche mit Quentin Tarantino gehabt, dieser hat aber verneint und meint jetzt das alles nur lügen seien. Abe da es auf IGN stand, kanns keine lüge sein
und freddy versus jason hat als inoffiziellen (nen offiziellen gibts gar net) Untertitel einmal Friday the 13th Part 11 und A Nightmare on Elm Street Part 8

Pazuzu schrieb:
öhm pennst du? Hast wohl die ganze letzte woche verschlafen eh?
New Line plant den ultimativen Jason Film und haben deswegen vor wenigen tagen gespräche mit Quentin Tarantino gehabt, dieser hat aber verneint und meint jetzt das alles nur lügen seien. Abe da es auf IGN stand, kanns keine lüge sein
und freddy versus jason hat als inoffiziellen (nen offiziellen gibts gar net) Untertitel einmal Friday the 13th Part 11 und A Nightmare on Elm Street Part 8

lol das mit Tarantino weiß ich bestimmt schon länger als du, und ja natürlich planen sie nen neuen Jason Teil das hatte ich doch auch vorher geschrieben aber hier gings nun mal um Freddy vs Jason o_0
nein er hat nur den Nightmare Untertitel, bei einem der vielen anderen Drehbücher die für den Film gemacht wurden war er als Jason Teil geplant aber daraus wurde nix und sie haben nen Nightmare Teil gemacht
na ja lass uns das besser aufs icq verschieben sonst spammen wir noch den ganzen Thread voll auserdem is doch Cashews Clay mit na neuen Frage dran

ah hab ich also die frage gewonnen.....ich dachte schon das wird ein jason thread :D , gibbet sowas hier denn schon? wenn öffnet doch mal einen weils bestimmt nochmehr interessierte gibt....

so hier die neue Frage: Absolute Giganten: Was bestellen die 3 BEi Mc Donalds? 1P

1. Cashews Clay [8 P]
2. Skywalker [7 P]
3. Kurdt Kobain [6 P]
4. Final Trunks [4,5 P]
5. Deserteur [4 P]
6. Nimmermehr [3,5 P]
7. CyberCat183, Serendipity [2 P]
8. Aliuebelik [1,5 P]
9. MasterBuuuuuuuu, X-Treme, meister95 [1 P]
10. BAHA [0,5 P]

High Fidelity: Von welcher Band, wettet Rob, verkauft er im Handumdrehen 5 Platten?

1. Cashews Clay [8 P]
2. Skywalker [7 P]
3. Kurdt Kobain [6 P]
4. Deserteur [5 P]
5. Final Trunks [4,5 P]
6. Nimmermehr [3,5 P]
8. Aliuebelik [1,5 P]
10. BAHA [0,5 P]

Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ist schon die 4 Frage von mir weil keiner die Antwort kannte. Die waren nicht mal so schwer.

Terminator 3: Woher besorgt sich der Terminator die Lederjacke? (1 P)

Deserteur schrieb:
Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ist schon die 4 Frage von mir weil keiner die Antwort kannte. Die waren nicht mal so schwer.

Terminator 3: Woher besorgt sich der Terminator die Lederjacke? (1 P)

holt er die sich net von nem Stripper? o_0

1. Cashews Clay [8 P]
2. Skywalker [7 P]
3. Kurdt Kobain [6 P]
4. Deserteur [5 P]
5. Final Trunks [4,5 P]
6. Nimmermehr [3,5 P]
8. Aliuebelik, BAHA [1,5 P]

Plan 9 from Outer Space: Wieso hatte das Filmteam das problem das Bela Lugosi mitspielen konnte obwohl er schon zugesagt hatte und mit seinem Namen der große aufmacher gemacht wurde und wie wurde dieses problem gelöst? [1P]

BAHA schrieb:
Plan 9 from Outer Space: Wieso hatte das Filmteam das problem das Bela Lugosi mitspielen konnte obwohl er schon zugesagt hatte und mit seinem Namen der große aufmacher gemacht wurde und wie wurde dieses problem gelöst? [1P]

also wenn ich die frage richtig verstehe, dann:
also lugosie hat zugesagt, ist aber leider gestorben bevor der hauptteil gedreht wurde.
so wurde altes filmmaterial genommen und der rest wurde von einem double gespielt.
das double ist immer mit dem cape vorm gesicht aufgetreten, damit nicht zu erkennen ist, dass es nicht lugosi ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten