Filmquiz '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sah den Film net,aber war das net dieser "Gedächtnisschwund"? Sprich es vergisst dauernd Namen etc.Vor allem den von Nemo...warum hab ich grad das Gefühl,dass ich was verwechsle?

HaRaS~LaNa schrieb:
sah den Film net,aber war das net dieser "Gedächtnisschwund"? Sprich es vergisst dauernd Namen etc.Vor allem den von Nemo...warum hab ich grad das Gefühl,dass ich was verwechsle?

falsch des ist Dory der blaue Fisch da -.-"

Das Seepferdchen hat glaub ich die Wasserallergie! O__o

bin des erste mal da dabei also gibts hier irgendwo nen Punktestand oder bin ich der erste mit Punkt?

also:

1.Seppl (1Pkt)

Frage: Wenn spielt Johnny Depp in der Fluch der Karibik (Name) (1Pkt) ?

Punktestand
1. SePpL (1p.) | MasterBuuuuuuuu (1P.)

Frage:
Der Diamantencop: Wo genau versteckt Miles Logan den Diamanten? [bitte so genau wie möglich; es steht genau geschrieben, wo der Diamant versteckt ist](1P.)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Punktestand
1. SePpL (1p.) | MasterBuuuuuuuu (1P.)

Frage:
Der Diamantencop: Wo genau versteckt Miles Logan den Diamanten? [bitte so genau wie möglich; es steht genau geschrieben, wo der Diamant versteckt ist](1P.)
In einem Luftschacht eines ehemals leerstehenden gebäudes, aus welchem in der zeit seiner gefangenschaft ein polizeirevier befand.
Als er sich als detective getarnt nach seiner entlassung aus dem gefängnis den stein holen will, vermutet er ihn direkt über einen schacht einer toilette in der etage des dezernats in dem er angeblich arbeiten soll.
doch nach einer entlüftung und säuberung der schächte ist der diamant weitergeweht worden, also findet er ihn mit einem ferngesteuerten auto.

Skywalker schrieb:
In einem Luftschacht eines ehemals leerstehenden gebäudes, aus welchem in der zeit seiner gefangenschaft ein polizeirevier befand.
Als er sich als detective getarnt nach seiner entlassung aus dem gefängnis den stein holen will, vermutet er ihn direkt über einen schacht einer toilette in der etage des dezernats in dem er angeblich arbeiten soll.
doch nach einer entlüftung und säuberung der schächte ist der diamant weitergeweht worden, also findet er ihn mit einem ferngesteuerten auto.
Soweit richtig, aber ich hätte gerne noch in welchen Stock und in welchen Flügel, der Diamant liegt. Sonst wäre es ja zu einfach. ^^

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Soweit richtig, aber ich hätte gerne noch in welchen Stock und in welchen Flügel, der Diamant liegt. Sonst wäre es ja zu einfach. ^^
Wenn du sowas alles erwartest, ist das aber keine 1P Frage :goof:
*video rauskram und zum vierten mal anschau*

Dritter Stock, Nordflügel

*videosammlung tätschel*^^

MasterBuuuuuuuu schrieb:
dann geb dir halt 2 Punkte ^^

ist auf jeden Fall richtig
Ein Punkt geht schon in Ordnung, war mehr als Hinweis für folgende Fragen gedacht ;)

Neue Frage:

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Wie tötet Legolas einen der Olifanten? (1P)

1. SePpL (1p.) , MasterBuuuuuuuu (1P.) , Skywalker (1P)

Skywalker schrieb:
Ein Punkt geht schon in Ordnung, war mehr als Hinweis für folgende Fragen gedacht ;)

Neue Frage:

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Wie tötet Legolas einen der Olifanten? (1P)

1. SePpL (1p.) , MasterBuuuuuuuu (1P.) , Skywalker (1P)
k

Er springt auf den Olifanten und schießt, glaube ich, drei Pfeile in den Hinterkopf des Olifanten.

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
k

Er springt auf den Olifanten und schießt, glaube ich, drei Pfeile in den Hinterkopf des Olifanten.
Nicht Hinterkopf, sondern Nacken.
Zuerst schwingt er sich an Pfeilen, welche im Olifanten stecken und einem Seil hoch, sorgt dann dafür, dass der Aufbau auf dem Rücken herunterfällt. Und DANN schiesst er 3 Pfeile in den Nacken um vermutlich das verlängerte Rückenmark zu durchtrennen.

Irgendwo in der Kopfgegend hätte mir schon gereicht, die 3 Pfeile waren das wichtigste. Für ne 1P Frage verlang ich keinen anatomischen Bericht :D *zu nils schiel*^^

Master ist dran

Na dann will ich mal wieder.

Punktestand
1. MasterBuuuuuuuu (2P.)
2. SePpL (1p.) | Skywalker (1P.)

Frage:
Hollow Man: Wie starb Sebastian Caine letztendlich? (1P.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten