aliuebelik
Life passes...
diesen motorisierten holzpflock
glaub das war mal ein presslufthammer, wurde dann aber leicht zweckentfremdet
glaub das war mal ein presslufthammer, wurde dann aber leicht zweckentfremdet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piccolo SSJ-4 schrieb:omG, der kam doch nur ganz kurz vor ... war's Kyle?
Weil sie am Arsch vom All sind, und ihr Mopps-Antrieb ausgefallen ist.Piccolo SSJ-4 schrieb:(T)Raumschiff Surprise: Warum fliegen Spucki, Kork und Schrotti nicht mit ihrem Raumschiff, sondern mit dem Taxi zur Erde? (1 P)
Und warum?Tinchen schrieb:Weil sie am Arsch vom All sind, und ihr Mopps-Antrieb ausgefallen ist.
Oh hab ganz vergessen es hin zu schreiben. ^^Piccolo SSJ-4 schrieb:Und warum?
Das wollt ich hören ^^Tinchen schrieb:Oh hab ganz vergessen es hin zu schreiben. ^^
Wegen einem Marderschaden hatten sie keinen Mopps-Antrieb mehr!^^
Danke!^^Piccolo SSJ-4 schrieb:Das wollt ich hören ^^
Dein Punkt, du bist.
Jup genau. Ich hätte zwar noch lieber genau gewusst was er gesagt hat, aber ich schätze ich kann das so gelten lassen. Dafür gibt es aber dann auch nur einen halben Punkt.Spo¡ler schrieb:Er hat zu der Therapeutin so nen schmalzigen spruch abgelassen, und als die tochter dann flennend am telefon mit der mutter gesprochen hat, hat sie auch erwähnt das er diesen spruch zu ihr gesagt hat, und da wusste die therapeutin natürlich sofort wer das war.
Tinchen schrieb:Jup genau. Ich hätte zwar noch lieber genau gewusst was er gesagt hat, aber ich schätze ich kann das so gelten lassen. Dafür gibt es aber dann auch nur einen halben Punkt.
Du bist dran.
Dafür gibt es denn ganzen Punkt!^^ Du bist!Spo¡ler schrieb:Sie haben schöne beine, die würd ich gern mal fotografieren ^^
oder XD?