Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Transporter: Warum musste einer der Räuber getötet werden ? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
4. Mephistopheles (13.5P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P), Evil Ryu (3P.)
13. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , Son-Jay-Goku (2P.)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P.)

Original geschrieben von KenMasters
Das reicht nicht ganz, wenn du es besser begründest bekommst den Punkt.
Ok^^
Die Räuber haben gegen die erste Regel (ein deal ist deal) und gegen das vereinabarte Gewicht verstoßen, deshalb müsste der anführer einen seiner Männer killen.
(DVD wieder einpack^^)

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok^^
Die Räuber haben gegen die erste Regel (ein deal ist deal) und gegen das vereinabarte Gewicht verstoßen, deshalb müsste der anführer einen seiner Männer killen.
(DVD wieder einpack^^)
Genau, jetzt hast du den Punkt ^^
Hätte ich gewusst das du den Film besitzt, hätte ich die Frage schwerer stellen müssen :D

Dann mal ne neue Frage muss her ^^

Frage,
Big Boss: Warum wird Bruce wütend und fängt an zu kämpfen, obwohl es ihn verboten wurde ? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P), Evil Ryu (3P.) , Son-Jay-Goku (3P.)
13. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P.)

Dann mal ne neue Frage muss her ^^

Frage,
Big Boss: Warum wird Bruce wütend und fängt an zu kämpfen, obwohl es ihn verboten wurde ? (1P.)
Er findet in der Lagerhalle des Geschäfts von Mr Mi mehrere Eisblöcke mit eingefrorenen Kokain Beuteln und Leichenteilen der verschwundenen Arbeiter. Plötzlich wird er von Mr. Mi's Leibgarde umgeben und ihm bleibt nichts anderes übrig als zu kämpfen.

Original geschrieben von Skywalker
Er findet in der Lagerhalle des Geschäfts von Mr Mi mehrere Eisblöcke mit eingefrorenen Kokain Beuteln und Leichenteilen der verschwundenen Arbeiter. Plötzlich wird er von Mr. Mi's Leibgarde umgeben und ihm bleibt nichts anderes übrig als zu kämpfen.
Ist schon richtig, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage ^^

Tipp: hat was mit seine Kette zu tun.

Ist schon richtig, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage ^^

Tipp: hat was mit seine Kette zu tun.
"pfff" so eine Frage wird hier gestellt.

die Arbeiter finden heraus das etwas geschmugelt wird, und es kommt zum heftigen auseinandersetztungen. Bruce Lee hat sich sich nicht eingemischt, weil er seine Mutter versprochen hat das er nie mehr kämpfen wird. Und die Kette war ein geschenk von seine Mutter, das ihn immer dran erinnern sollte nie zu kämpfen. ausversehen wird seine Kette kaputt gemacht und er rastet aus und fängt an zu kämpfen.

Original geschrieben von Vegjeta
"pfff" so eine Frage wird hier gestellt.

die Arbeiter finden heraus das etwas geschmugelt wird, und es kommt zum heftigen auseinandersetztungen. Bruce Lee hat sich sich nicht eingemischt, weil er seine Mutter versprochen hat das er nie mehr kämpfen wird. Und die Kette war ein geschenk von seine Mutter, das ihn immer dran erinnern sollte nie zu kämpfen. ausversehen wird seine Kette kaputt gemacht und er rastet aus und fängt an zu kämpfen.
Ja genau, jetzt ist die Frage beantwortet du bist mit einen neue Frage dran.

Also ich muss dann eine Frage stellen ^^

Demolition Man: Da John Sparten nicht weiß wie man die 3 Muscheln benutzt, was benutzt er statt dessen ? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P.) , Vegjeta (1P.)

dann muss ich auch mal ran ^^

drunkemaster:welche wichtige medizine hatte Jacky im zug verloren (geklaut) ? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P.) , Vegjeta (1P.) , dragonforever (1P.)

@dragon, meinst du den Ginseng. den Jacky im Zug geschmuggelt hat un den nacher in einen anderen Wagon abholen wollte, aber nicht mehr da war.

Ok, ich mach weiter.

neue Frage²:
The Contract Killer: Was durfte Fu sich vom abgerechneten Geld im Supermarkt auf Grund der Kasirerin mitnehmen ?? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. Son-Jay-Goku (4P.)
12. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
13. Sid Briefs (3P), Evil Ryu (3P.)
14. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
15. Anja (1.5P)
16. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P.) , Vegjeta (1P.) , dragonforever (1P.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten