Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch da muß ich passen. Ist dieser Film gut? Klingt nach religiöser Jesusverfilmung! ^^"""
Der titel fällt oft, scheint ein bekannter Film zu sein, na ich kenn ihn nicht! *auch mal wieder was wissen will:bawling: *

Original geschrieben von Sturmschlumpf

The Boondock Saints (oder auch bekannt als der blutige Pfad Gottes ^^): Was machen Connor und Murphy mit den 9 Leichen der Bosse der Russenmafia? (2P)

sie legen ihnen münzen auf die augen

@fusionspower: ja der film ist durchaus sehr bekannt, ein echter kultfilm, nix jesusfilm

Original geschrieben von Zwiebelkuchen
sie legen ihnen münzen auf die augen

@fusionspower: ja der film ist durchaus sehr bekannt, ein echter kultfilm, nix jesusfilm

na endlich löst dat einer ^^ du bis dran ^^

jop dem kann ich mich nur anschließen...es geht halt einfach um 2 total coole Typen, die massig Verbrecher umnieten! ^^ (um die Handlung ma so kurz wie möglich zu beschreiben *g*)

Reservoir Dogs: Was passiert mit dem Polizisten den die Gangster gekidnappt haben und wie stirbt er? (1.5P)
Hey Zwiebelchen :remybussi
*mal hoff das wir den selben Film meinen* :rolleyes2
Also der Polizist wird von Mr. Blonde entführt und gequält (mit dem Rasiermesser >.<) Der wollte ihn zu Tode foltern kam aber nich mehr dazu oder O_o
oder war da was mit dem auto :confused:

Verdammt, den Film kenn ich schon wieder nicht! -Langsam werde ich depressiv! :bawling:
Vielleicht sollten wir Filme nehmen, die auch schon mal im TV liefen, was ich von Reservoir Dogs nicht behaupten kann -wenn ich mich nicht irre :(
Naja, ich hoffe es kommen wieder einfachere Filme, ich bin immer im HG ;)

Reservoir Dogs: Was passiert mit dem Polizisten den die Gangster gekidnappt haben und wie stirbt er? (1.5P)
mr blonde schneidet ihm mit dem rasiermesser ein ohr ab und überschüttet ihn mit benzin.
als blonde ihn anzünden will,erschiesst der angeschossene verdeckte ermittler (Mr Orange) ihn.
als er joe's sohn erklären will warum blonde tot ist,erschiesst dieser den polizisten.

Original geschrieben von Skywalker
mr blonde schneidet ihm mit dem rasiermesser ein ohr ab und überschüttet ihn mit benzin.
als blonde ihn anzünden will,erschiesst der angeschossene verdeckte ermittler (Mr Orange) ihn.
als er joe's sohn erklären will warum blonde tot ist,erschiesst dieser den polizisten.

s'right

Neue Frage:
Kids: Wie viele Jugendliche werden während des Films mit Aids infiziert? [2P]

1. Demon Piccolo (6,5P)
2. Fusion_Power (5P)
3. Mephistopheles (4.5P)
4. Skywalker (4.5P)
5. Sid Briefs (3P)
6. Zwiebelkuchen (2P)
7. -Kenshin- (1P)
8. Woodstock (1P)
9. First Lady (1P)
10. BulmaBriefs (1P)
11. Sturmschlumpf (1P)

nujo Casper hat ja von anfang an aids, dann poppt er ja erst mit der einen, die dann mit der einen Schwarzen (was weiß ich wie die alles heißen ^^) zum Arzt geht, da stellt sich ja raus, dass sie Aids hat, naja und gegen ende des films schläft Casper ja auch noch mit na anderen, also 2 Mädels und er...(mehr fällt mir grad nich dazu ein, is aber auch schon n Weilchen her, dass ich den Film gesehen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nicht, die Schwarze wurde von der Ärztin nochmals gewahrnt, sie sollte Kondome benutzen.
Dann muss es Casper und die Blondiene sein, die mit Caspers Freund geschlafen hat, also 2 dann.

Original geschrieben von Sturmschlumpf
nujo Casper hat ja von anfang an aids, dann poppt er ja erst mit der einen, die dann mit der einen Schwarzen (was weiß ich wie die alles heißen ^^) zum Arzt geht, da stellt sich ja raus, dass sie Aids hat, naja und gegen ende des films schläft Casper ja auch noch mit na anderen, also 2 Mädels und er...(mehr fällt mir grad nich dazu ein, is aber auch schon n Weilchen her, dass ich den Film gesehen hab)
die anzahl ist korrekt auch wenn die formulierung nicht ganz richtig ist.
gleich am filmanfang schläft casper mit einer jungfrau,zum schluss mit debbie.
aber casper hat es ja schon,die frage war ja wer während des films infiziert wird.
caspers bester freund "schläft" ja zum schluss mit der einen blondine die sichs damals von casper geholt hat und damit sinds 3
ein punkt für dich,du bist dran^^

juhuuuu ^^ ok...

Neue Frage:
eXistenZ: Was bestellen Ted und Allegra im China Restaurant? [1,5P]

1. Demon Piccolo (6,5P)
2. Fusion_Power (5P)
3. Mephistopheles (4.5P)
4. Skywalker (4.5P)
5. Sid Briefs (3P)
6. Sturmschlumpf (3P)
7. Zwiebelkuchen (2P)
8. -Kenshin- (1P)