Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Woodstock
Dann lös ichs halt auf ... sie wird da öfters als "Wickingerbraut" ,
als Anspielung auf ihre skandinavische Herkunft , bezeichnet ^^

Das zu wissen , wär echt nich zuviel verlangt gewesen ^^

vermutlich schon nicht, sofern man den film kennen würde...:rolleyes:

Ähm, gibts nun endlich eine NEUE Frage? Oder WELCHE ist noch offen? Wer ist dran oder habsch was verpasst?
Und bitte nehmt Filme die mehr als 5 Leute auf der Welt im Kino geguckt haben.
(Face OFF is gut aber das Medikamennt kannte ich wirklich nich mehr :dodgy: )

Auflösung: Das medikament heisst vivex.

neue Frage: Verrückt nach Mary: Wodurch erleidet der Hund von Mary's Nachbarin einen Unfall? (ganzkörpergips *g* ) (1P)

Original geschrieben von Skywalker

neue Frage: Verrückt nach Mary: Wodurch erleidet der Hund von Mary's Nachbarin einen Unfall? (ganzkörpergips *g* ) (1P)
Er hat nen Unfall mit dem.. wie hieß er doch gleich.. Ben stiller is des glaub ich...

fliegt der nicht irgendwie aus dem fenster als er sich zwischen ben stillers beinen festbeisst und der versucht, ihn abzuschütteln oder so..

@mephisto:
joa er springt richtung ben ,der weicht aus und der hund fliegt aus dem fenster. und das ganze weil er aufputschpillen intus hatte.
ein Punkt für sich
du bist dran^^

@mephisto:
joa er springt richtung ben ,der weicht aus und der hund fliegt aus dem fenster. und das ganze weil er aufputschpillen intus hatte.
ein Punkt für sich
du bist dran^^

juhu..

Frage: Sleepy Hollow: Wieviele Kinder tötet der kopflose Reiter insgesamt? (1P)

mal schauen ob das nicht zu einfach ist, allerdings könnten all jene, die gestern die tv-version gesehen haben etwas den durchblick verlieren..:rolleyes:

1. Demon Piccolo (6,5P)
2. Fusion_Power (5P)
3. Mephistopheles (4.5P)
4. Sid Briefs (4P)
5. Skywalker (2P)
6. -Kenshin- (1P)
7. Woodstock (1P)

Zuletzt bearbeitet:
ääh..beides nicht richtig, ausser ich würde selber falsch liegen..:rolleyes:
aber ich seh gerade, dass die frage so nicht optimal formuliert ist, von da her für die volle punktzahl nicht nur die anzahl, sondern auch noch welche genau angeben. d.h., nicht präzis mit namen oder so, aber einfach ein kleiner hinweis damit man versteht, welches kind gemeint ist..

Ich meine das so, das Drei Leichen wurden gefunden wurden, allesamt ohne Kopf. Und dann das Ichabod Crane geschickt von New York geschickt wurde um nachzuforschen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich meine das so, das Drei Leichen wurden gefunden wurden, allesamt ohne Kopf. Und dann das Ichabod Crane geschickt von New York geschickt wurde um nachzuforschen.
Was hat das mit der Frage zu tun??...Nichts, genau.

Ich glaub, First Lady hat Recht, ich hab das leider alles net so ganz mitbekommen..-.-

Original geschrieben von First Lady
sind doch zwei oder??
des ungeborene und das in der familie wo mom und dad auch getötet werden..

korrekt!

letzteres haben sie ja in der tv-version rausgeschnitten, dabei ist das meines erachtens gerade eine der geilsten szenen vom film, weil sie herrlich zeigt, dass das halt nicht so ein typisches familienfreundliches hollywood-produkt ist, sondern echt überraschend fies und ungewöhnlich..wenn man die ungekürzte version das erste mal sieht denkt man ja, dass natürlich wie immer logischerweise das kind davon kommt, schliesslich haben sich ja mutter und vater heldenhaft geopfert und das kind schön versteckt, so dass es dann zwar traumatisiert ist, aber halt noch lebt. und dann das, der reiter dreht sich auf der türschwelle um, visiert das kind an, zerhackt den boden, packt es und schon landet ein weiterer kopf im sack..:D

Original geschrieben von Fusion_Power
@Mephistopheles: STIMMT!!!!
DIE Szene hatte ich ganz vergessen!
Sag bloß, das war im TV nicht zu sehen!?!?!!? Echt NIX davon? :eek:

nee, leider nicht, habs extra gleich mit der dvd verglichen. in der tv-version schlägt er der mutter den kopf ab, der kopf rollt noch kurz über den boden aus der perspektive des kinds und dann - schnitt - kommt der reiter einfach raus, ohne dass man weiss, was mit dem kind passiert ist..also dass das kind ins auge vom kopf seiner mutter, zwischen den bodenbrettern durch, schaut wurde auch schon geschnitten, einfach gerade kurz vor dem bis er halt raus kommt und die geschichte weiter geht..

Hab die TV version eh verpasst, drum wärs mir gar nicn aufegfallen :)
nu darf ich ne neue frage stellen??
okay:

Das Haus am Meer: Woran ist George erkrankt und wie lange geben ihm die Ärzte noch? (keine genaue zeitangabe, zeitraum) [1P.]

1. Demon Piccolo (6,5P)
2. Fusion_Power (5P)
3. Mephistopheles (4.5P)
4. Sid Briefs (4P)
5. Skywalker (2P)
6. -Kenshin- (1P)
7. Woodstock (1P)
8. First Lady (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten