Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte schon, ich wär die einzige, die von dem Film keine Ahnung hatOriginal geschrieben von Mephistopheles
naja, und vielleicht, bei allem respekt vor kniffligen fragen, wärs vielleicht doch ganz gut, etwas zu fragen, von dem man annehmen kann, dass es zumindest irgendwer weiss bzw. wenigstens jemand den film gesehen hat..wie gesagt, nichts gegen schwierige fragen und eigentlich find ichs auch gut, wenn mal filme erwähnt werden, die etwas ausserhalb des mainstreams liegen, aber wenns dann kein schwein weiss macht das langfristig den thread nicht gerade attraktiv..
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich schätze neue Fragen müssen her, der meldet sich ja garnicht mehr oder wollt ihr noch warten -.- ??
Original geschrieben von Mephistopheles
naja, eine neue frage wär sonst schon angebracht, allenfalls können wir die andere später ja immer noch aufgreifen..
Original geschrieben von Sturmschlumpf
naja dann übernehm ich das ma....
Curdled: Nach welchem Schema begeht der Blaublut Killer immer seine Morde? (2 P)
Original geschrieben von Fusion_Power
Boah! Nehmt doch bitte mal Filme, die die ALLGEMEINHEIT kennt. Solche speziellen Sachen kennt doch kaum jemand. Genauso könnte ich fragen was in winziger Schrift auf dem De-Lorean Fusionsreaktor-Firmenschild geschrieben steht
Sorry, ich passe bei der Frage.![]()
Meinst du, das, wenn er ein Mord begehrt dan jemand für ihn das Blut/Beweise wegreinigen soll ??Original geschrieben von Sturmschlumpf
naja dann übernehm ich das ma....
Curdled: Nach welchem Schema begeht der Blaublut Killer immer seine Morde? (2 P)
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Meinst du, das, wenn er ein Mord begehrt dan jemand für ihn das Blut/Beweise wegreinigen soll ??
Was anderes fällt mir immo nix ein![]()
Original geschrieben von Skywalker
als tarantino fan hab ich den film natürlich gesehen (hab ihn sogar als kaufvideo zu hause)
ist nur schon ne halbe ewigkeit her dass ich ihn gesehen habe..
soweit ich es noch weiss,verletzt er sie immer schwer ,lässt sie noch etwas zappeln und hackt ihnen dann letztendlich den kopf ab.
Original geschrieben von Sturmschlumpf
jop das kommt so ungefähr hin ^^
du bis dran mit na Frage ^^
naja, und vielleicht, bei allem respekt vor kniffligen fragen, wärs vielleicht doch ganz gut, etwas zu fragen, von dem man annehmen kann, dass es zumindest irgendwer weiss bzw. wenigstens jemand den film gesehen hat..wie gesagt, nichts gegen schwierige fragen und eigentlich find ichs auch gut, wenn mal filme erwähnt werden, die etwas ausserhalb des mainstreams liegen, aber wenns dann kein schwein weiss macht das langfristig den thread nicht gerade attraktiv..
bekommt Woodstock jetzt eigentlich nen Punktabzug,weil er sich hier so lange nach seiner Fragestellung nicht mehr gemeldet hat?
okay neue Frage^^:
Face Off: Als Travolta in Cages Körper auf der Gefängnisinsel ist,fragt Pollox ihn nach dem Medikament welches Castor ihm immer besorgt hat. Wie heisst dieses? (1.5P)
Original geschrieben von Woodstock
Mein Film war echt nicht schwer zu erraten ... deutscher Titel
lautet "2 Tage in L.A." und so~ unbekannt is der doch wirklich
nicht ... Tips kann man da auch nicht geben , oder soll ich sagen ,
Anfangsbuchstabe ist "W" ??
Original geschrieben von Woodstock
GEHTS NOCH -.- ?!!
Bin halt nicht so oft hier im Forum und nach dem 4. Tag ohne
Antwort hab ich halt vergessen , jedesmal hier vorbeizuschauen ¬¬
Vielleicht mach ich mir die Mühe und schau den Film nochmal an ...
ma sehen ^^ ...
Travolta und Nicolas Cage, aber die Frage ist schon etwas schwer.Original geschrieben von korn1
der titel sagt mir auch nixum was gehts da?wer spielt mit?
naja, sagt mir immer noch nichts und ich neige in solchen fällen halt oftmals zu der vielleicht etwas ignoranten schlussfolgerung: ich kenns nicht => niemand kennts..![]()
aber scheinbar weiss ja auch wirklich sonst niemand die antwort..
was heisst hier gehts noch? ich hab deswegen auch nen punktabzug bekommen und da war ich grad mal 2 tage nicht da weil ich übers we weg war.und wir haben mehrmals um nen tip oder ne neue frage gebeten.
also erst regeln lesen und dann aufregen -.-