Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, Sekunde. Ja DP hat Recht, die hießen die "Pinheads" Das gibt 2 Punkte und er führt! :D

Bin aber zu faul, die Tabelle zu kopieren.

@DP: mir liegts auf der Zunge!!!!!!!!!!!!!! --->:p
Aber wie ging des Zitat weiter???? ^^
Dachte auch erst Star Treck Soran zu Piccard ... aber dann halt NICHT! ^^""" *überleg*

Cpt. Jean-Luc Picard zu James T. Kirk: "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Achja. Star Trek 7 stimmt, darum teil ich dann gern die Punkte *g*

Original geschrieben von Sid Briefs
Cpt. Jean-Luc Picard zu James T. Kirk: "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Achja. Star Trek 7 stimmt, darum teil ich dann gern die Punkte *g*
*seufz*
Ich sag mal:

Je EIN Punkt für Mephistopeles, Fuserle und dich.

Es war Dr. Tolian Soran in Star Trek 7 "Generations" der zu Picard sagte: Die Zeit ist wie ein Raubtier, das uns unser ganzes Leben verfolgt."

Achja, was DU da zietierst sagt Picard am Ende des Filnmes in den Trümmern der Enterprise D stehend zu Riker^^

Ich sag ma du stellst die nächste Frage....

Okay... Fragensteller is Boss *g*

(2P) [Hätte jetzt gern 1,5 genommen, weil ich nicht wusste ob 1 oder 2 *gg*] Fear and Loathing in Las Vegas: Was für Bilder malt das Mädchen das Dr.Gonzo ins Hotel mitnimmt?

2. Fusion_Power (5P)
3. Sid Briefs (3P)
4. Mephistopheles (2P)
5. -Kenshin- (1P)

Okay... Fragensteller is Boss *g*

(2P) [Hätte jetzt gern 1,5 genommen, weil ich nicht wusste ob 1 oder 2 *gg*] Fear and Loathing in Las Vegas: Was für Bilder malt das Mädchen das Dr.Gonzo ins Hotel mitnimmt?

2. Fusion_Power (5P)
3. Sid Briefs (3P)
4. Mephistopheles (2P)
5. -Kenshin- (1P)

sofern der ether nicht gerade mein hirn vernebelt müssten das bilder von barbara streisand sein..

Jepp, korrekt

PS: Heisst das nicht Äther? *g*

nein, oder besser gesagt nicht mehr. äther ist die alte schreibweise, die auf etwas merkwürdigen ansichten in der früheren chemie und physik basierte, im rahmen der festlegung der allgemeinen namensgebung in der modernen chemie wurde aber neu die bezeichnung ether zum internationalen standart erhoben, ausgesprochen wird es aber nach wie vor wie äther und auch diese schreibweise ist in dem sinn nicht falsch, jedenfalls versteht wohl jeder so oder so was gemeint ist..;)

ok, neue frage:
HdR - Die Gefährten: Welches kleine, aber doch etwas peinliche Problem hat Frodo als die Ringgemeinschaft Bruchtal verlässt? (1P)

1. Demon Piccolo (5P)
2. Fusion_Power (5P)
3. Mephistopheles (3.5P)
4. Sid Briefs (3P)
5. -Kenshin- (1P)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir jetzt höchstens denken, dass Frodo net weiss wos nach Mordor geht. Er fragt Gandalf ja, ob nach recht oder links *g*

Original geschrieben von Janie
also wenn ich die extendet version nich haben würde hätt ich das jetzt nich gewusst... das kommt doch in normallänge nich vor oder?!

ja, darum hab ich die frage ja auch genommen, weil sie dadurch etwas fies und knifflig wird..derartige fragen aus der normalen version wär wohl wesentlich zu einfach..:rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
ja, darum hab ich die frage ja auch genommen, weil sie dadurch etwas fies und knifflig wird..derartige fragen aus der normalen version wär wohl wesentlich zu einfach..:rolleyes:
dann is ja nur blöd, dass ich zu spät war :(
aber auf jeden fall hätt ichs auch gewusst ;)

So, endlich Feierabend... so Frage... *überleg*

Wilde Kreaturen: Einer der Tierpfleger, der trottelige, hat ein Lieblingstier, was ist es (1P) und vielleicht weiss sogar einer den Namen (1,5P)...

(letzteres ist aber zeitbegrenzt, bis ich richtig zur ersten sage : ))

1. Demon Piccolo (5P)
2. Fusion_Power (5P)
4. Sid Briefs (4P)
3. Mephistopheles (3.5P)
5. -Kenshin- (1P)

Nope... kleiner Tip: Er hat sie immer bei sich, und man sieht sie trotzdem nicht unbedingt.... wenn er was zu fressen für sie findet, gibt er ihr es in seine Tasche.

Jepp, Terantel ist korrekt : )

2. Fusion_Power (5P)
4. Sid Briefs (4P)
3. Mephistopheles (3.5P)
5. -Kenshin- (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten