Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achsooo, ich müsste die nächste frage stellen, sorry, hab gar nicht mitgekriegt, dass das quiz jetzt so läuft..

also:
Frage 1 (2P): Natural Born Killers: Nach welcher Regel gehen Mallory und Mickey beim Erschiessen vor und weshalb darf Mickey in der Apotheke dagegen verstossen als er den fetten Hawainer erschiesst?

Frage 2 (1P): Pulp Fiction: Wieso konsumiert Mia Vincents Heroin auf diese nicht gerade empfehlenswerte Weise?

2. Sid Briefs (2P)
3. Fusion_Power (2P)
4. Mephistopheles (1P)

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Frage 2 (2P): Evolution: Welches chemische Element entpuppt sich als Wunderwaffe gegen die Aliens???

Äh.. ich blick hier zwar nicht ganz durch aber war das nicht Shampoo oder ein Waschmittel? Auf alle Fälle war's Grün!

...muß ich das nun als Frage formulieren? ^^"""
äh.. Sorry, keine Bange. Ich lerns noch.

@Mephistopheles: Die Regel zu Frage eins ist, das immer 1 am Leben bleibt, um von den Verbrechen zu berichten. Der Hawaianer stirbt, weil die Videokamera als "Zeuge" da war! ;)

Hab was gewußt gestern und darf auch ne Frage stellen, gell? :D
OK.

Frage 1: (2P) BttF: Wie heißt Marty Mc Flys Band im 1. Teil??

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt blick ich garnicht durch.
@Sturmschlumpf, hatte eine Frage gestellt, dann stellte @Mephistopheles Fragen, also wat den jetzt welche soll / muss beantwortet werden !?!?!?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku

Also jetzt blick ich garnicht durch.
@Sturmschlumpf, hatte eine Frage gestellt, dann stellte @Mephistopheles Fragen, also wat den jetzt welche soll / muss beantwortet werden !?!?!?

jep, ist in der tat ziemlich verwirrend geworden, von da her schlage ich vor, dass einfach immer der, der die frage richtig beantwortet, halt wie bisher die nächste stellt, aber nur eine weils sonst wie jetzt zu überschneidungen und verwirrung kommt..oder dass wir das ganze einfach weglassen und wieder jemand die moderation und fragestellerei übernimmt, halt wie beim alten quiz-thread..

@Fusion_Power: richtig
@Sturmschlumpf/Evolution-Frage: ist die jetzt richtig beantwortet oder wie?

@topic: jetzt wären noch folgende fragen im spiel, also bis beide beantwortet wurden keine neuen mehr stellen (und dann wie gesagt nur eine):

Frage 1: (2P) BttF: Wie heißt Marty Mc Flys Band im 1. Teil?

Frage 2 (1P): Pulp Fiction: Wieso konsumiert Mia Vincents Heroin auf diese nicht gerade empfehlenswerte Weise?

2. Demon Piccolo (3P)
3. Sid Briefs (2P)
4. Mephistopheles (1P)

Original geschrieben von Fusion_Power
Äh.. ich blick hier zwar nicht ganz durch aber war das nicht Shampoo oder ein Waschmittel? Auf alle Fälle war's Grün!

ja aber es geht um das chemische Element, dass die basis dieses Shampoos is XD die Frage is nich umsonst 2 Punkte wert :rolleyes:

naja ok dann noch @Meph ok das gab jetzt echt n bisle n Durcheinander...tschludigung...aber naja eigentlich hieß es ja, dass ma wenn ma ne Frage beantwortet hat gleich ne neue posten soll, aber naja da Fusi das net gemacht hat, hab ich halt einfach eine gepostet, außerdem hättest du auch nur eine neue posten sollen ^^

ja aber es geht um das chemische Element, dass die basis dieses Shampoos is XD die Frage is nich umsonst 2 Punkte wert :rolleyes:

naja ok dann noch @Meph ok das gab jetzt echt n bisle n Durcheinander...tschludigung...aber naja eigentlich hieß es ja, dass ma wenn ma ne Frage beantwortet hat gleich ne neue posten soll, aber naja da Fusi das net gemacht hat, hab ich halt einfach eine gepostet, außerdem hättest du auch nur eine neue posten sollen ^^

Äh... ich hab doch auch nur EINE Frage gestellt oder? ^^"""
Nun, Ok. Aber wenn immer nur EINE Frage beantwortet werden soll... dann kann sich das aber ganz schön in die Länge ziehen. :D

Ach, he ich führe ja! Und das bei nur 2 Posts! -Goil!- :D

2. Demon Piccolo (3P)
3. Sid Briefs (2P)
4. Mephistopheles (1P)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Ok. Aber wenn immer nur EINE Frage beantwortet werden soll... dann kann sich das aber ganz schön in die Länge ziehen. :D

öhm nich du has zwei Fragen gepostet, sondern Mephi, obwohl er eben nur eine gelöst hat, aber lassen wir diese Diskussion einfach und editier ma meine Frage dazu *g*

öhm nich du has zwei Fragen gepostet, sondern Mephi, obwohl er eben nur eine gelöst hat, aber lassen wir diese Diskussion einfach und editier ma meine Frage dazu *g*

ja ich weiss, die kritik war insofern ja auch auf mich selber bezogen..:rolleyes: halt dass niemand meinem schlechten beispiel folgt..aber genug davon, zurück zum quiz..

Ach, he ich führe ja! Und das bei nur 2 Posts! -Goil!- :D

weil sie selber kokst und nach dem abend im jack rabbit's dachte dass es koks sei was vincent in der jackentasche hatte.

Original geschrieben von -Kenshin-
weil sie selber kokst und nach dem abend im jack rabbit's dachte dass es koks sei was vincent in der jackentasche hatte.

richtig...

2. Demon Piccolo (3P)
3. Sid Briefs (2P)
4. -Kenshin- (1P)
-. Mephistopheles (1P)

Zuletzt bearbeitet:
Okay Leute, wegen der allgemeinen Verwirrung mach ich den Vorschlag, erstmal nur eine Frage zu machen.

Falls einer nicht wiederkommt um eine neue zu stellen, bekommt er nen Punkt Abzug und der nächste der kommt, darf ne Frage stelen. Dazu würd ich sagen 24 Std hat man Zeit ne neue Frage zu stellen, oder 48...

Sollte die Antwort keiner wissen gibt man nach 24 Std. nen Tipp und nach 48 Std Lösung und ne neue Frage... was meint ihr?

(2P) BttF: Wie heißt Marty Mc Flys Band im 1. Teil?

2. Demon Piccolo (3P)
3. Sid Briefs (2P)
4. -Kenshin- (1P)
5. Mephistopheles (1P)

Original geschrieben von Sid Briefs
Okay Leute, wegen der allgemeinen Verwirrung mach ich den Vorschlag, erstmal nur eine Frage zu machen.

Falls einer nicht wiederkommt um eine neue zu stellen, bekommt er nen Punkt Abzug und der nächste der kommt, darf ne Frage stelen. Dazu würd ich sagen 24 Std hat man Zeit ne neue Frage zu stellen, oder 48...

Sollte die Antwort keiner wissen gibt man nach 24 Std. nen Tipp und nach 48 Std Lösung und ne neue Frage... was meint ihr?

erscheint mir vernünftig. allerdings noch eine frage: muss man erst warten, bis der andere die richtigkeit bestätigt hat oder kann man sogleich eine neue stellen? das war bisher glaub ich noch nicht so ganz klar..

Äh... aber ich kann nich immer alle 24 on sein, hab schließlich nur Modem und 20 Stunden im Monat... währe das nich ein bisserl unfair weil viele DSL ham, einige aber nich? :confused:

Ach, ich müßte langsam mal nen Tipp geben, weil es wohl doch schwerer is als ich dachte:

Der Name von Marty's Band lautet im Grunde genauso wie der Name einer Horrorfigur aus "Hellraiser" aber der Bandname ist die Mehrzahl davon. :D

Die heissen Pinheads^^
Hoff ma, dass is richtig geschrieben..O_o

So..neue Frage:

(2P) Wer sagt das zu wem: "Die Zeit ist wie ein Raubtier..." und wie geht das Zitat weiter?

Original geschrieben von Demon Piccolo
Die heissen Pinheads^^
Hoff ma, dass is richtig geschrieben..O_o

So..neue Frage:

(2P) Wer sagt das zu wem: "Die Zeit ist wie ein Raubtier..." und wie geht das Zitat weiter?

ääh, weiss nicht, ob du auf das hinaus willst, aber picard sagt in star trek 7 - treffen der generationen sowas ähnliches wie "die zeit ist wie ein raubtier, welches uns das ganze leben lang verfolgt" oder so..

Original geschrieben von Mephistopheles
ääh, weiss nicht, ob du auf das hinaus willst, aber picard sagt in star trek 7 - treffen der generationen sowas ähnliches wie "die zeit ist wie ein raubtier, welches uns das ganze leben lang verfolgt" oder so..
Nah dran, ich will darauf hinaus, dennoch falsch.;)
Ich will den Namen der Person die es sagt, und zu wem..^^

pinheads?
:dodgy:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????????
Das hab ich LÄNGST beantwortet, es gibt ne neue Frage, guc k doch vorm posten erstmal...

Nochmal:

2. Fusion_Power (4P)
3. Sid Briefs (2P)
4. -Kenshin- (1P)
5. Mephistopheles (1P)

PS: Auf alles können wir auch keine Rücksicht nehmen... n Vorschlag zur Güte: Machtdoch nen 2ten auf für alle die nicht so oft on sind. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten