Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BattleCat
*ungläubig schau*
wow o.O

Im Zeichen der Libelle (1,5P): Von welchem Geräusch wird Joe nachts wach und woher kommt dieses Geräusch?
Emilys Briefbeschwerer, in den eine Libelle eingefasst ist, fällt vom Schreibtisch herunter.

Original geschrieben von Zwiebelkuchen
@battlecat: Richtig

womit wir aber mal wieder ne interessante Präzendenzfall-Situation haben: Kann man eine Antwort richtig zählen, bei der ein Name oder Begriff nur noch eine entfernte Assoziation mit dem Gesuchten aufweisen kann..? :rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
womit wir aber mal wieder ne interessante Präzendenzfall-Situation haben: Kann man eine Antwort richtig zählen, bei der ein Name oder Begriff nur noch eine entfernte Assoziation mit dem Gesuchten aufweisen kann..? :rolleyes:
Was ich verneinen würde..O_o....aber...naja....was weiss n ich..wenns dem Fragensteller reicht..:rolleyes:..ich bin aber eh n Pedant^^"

okay neue Frage:

Thirteen Days - Wie heissen die beiden rivalisierenden Präsidenten? (0,5P für jeden)

1. Skywalker (27,5P)
2. Demon Piccolo (25P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (8.5P)
5. Mephistopheles (8P)
6. Tinchen (7.5P)
7. Zwiebelkuchen (8P)
8. Aliuebelik (7P)
9. Sayaman (5,5P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P)
13. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P)
15. Anja (0,5P)

ps: Wenn ihr ne neue Frage stellt dann bitte mit aktuellem Punktestand!! hab keine Lust jedes mal die letzten seiten durchzugehen um das alles aufzuschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Nikita Khrushchev und John F. Kennedy
ich glaub den schreibt man etwas anders aber der punkt geht an dich

edit @mephi und dp: jetzt seids mal nicht so penibel! der punkt zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Demon Piccolo
Nunja...also ich denke genau wie Mephi, das es eigentlioch nicht sein kann, wenn der richtige Name nicht genannt wird...O_o

Übrigens: Der Mann hieß Chrustschow....

naja, andererseits stimmt natürlich auch das was du weiter oben gesagt hast von wegen, wenns der Fragesteller akzeptiert, dann akzeptiert ers halt. Aber die beiden Fälle fand ich jetzt schon etwas krass, ich mein, man muss einen Namen ja nicht völlig korrekt schreiben können, aber wenn sich nur noch eine entfernte Ähnlichkeit erahnen lässt...ich hätte das so jedenfalls wohl nicht richtig gezählt..

Jetzt seid mal bitte nicht zu streng >.<
das ist mein erster einziger punkt sweatdrop

ich dene auch das es gilt wenn der fragensteller das akzeptiert :D

wie das jetzt auch ausgeht.....ich stell die nächste frage

Lammbock: Moritz Bleibtreu gibt sich beim Aidstest das Synonym Pink, weswegen er verarscht wird, welches Synonym meint er im nachhinein hätte er besser nehmen sollen? (2.5)

PS: Ja ich weiss die Frage klingt ******** aber ich krieg keine andere formulierung hin und wer den 1-2 gesehen hat weiss das bestimmt

Lammbock: Moritz Bleibtreu gibt sich beim Aidstest das Synonym Pink, weswegen er verarscht wird, welches Synonym meint er im nachhinein hätte er besser nehmen sollen? (2.5)

PS: Ja ich weiss die Frage klingt ******** aber ich krieg keine andere formulierung hin und wer den 1-2 gesehen hat weiss das bestimmt

hmm...das war irgend so n komischer Name...hmm...Eugen, oder?

hui da muss ich ja einiges aufholen ^^

okay neue Frage:

Days Of Thunder : Wie heißen die beiden größten Konkurrenten von Cole?? (Der eine vor bzw. der andere nach dem schweren Unfall) (1 P für jeden Namen also insgesamt 2)

1. Skywalker (27,5P)
2. Demon Piccolo (25P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (10.5P)
5. Mephistopheles (8P)
6. Tinchen (7.5P)
7. Zwiebelkuchen (8P)
8. Aliuebelik (7P)
9. Sayaman (5,5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P)
15. Anja (0,5P)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sturmschlumpf
hui da muss ich ja einiges aufholen ^^

okay neue Frage:

Days Of Thunder : Wie heißen die beiden größten Konkurrenten von Cole?? (Der eine vor bzw. der andere nach dem schweren Unfall) (1 P für jeden Namen also insgesamt 2)

1. Skywalker (27,5P)
2. Demon Piccolo (25P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (11P)
5. Mephistopheles (8P)
6. Tinchen (7.5P)
7. Zwiebelkuchen (8P)
8. Aliuebelik (7P)
9. Sayaman (5,5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
15. Anja (0,5P)
vor dem unfall: rowdy burns
nach dem unfall: buck bretherton

2,5 Punkte gibt es nicht, Sturmschlumpf bitte 0,5 Punkte abziehen.

Die Antwort auf die offene Frage:
Russ Wheeler

Zuletzt bearbeitet:
2,5 Punkte gibt es nicht, Sturmschlumpf bitte 0,5 Punkte abziehen.

Die Antwort auf die offene Frage:
Russ Wheeler

warum denn nich? wenn zwiebel für die antwort 2,5 punkte geben will, dann gibt es dafür auch 2,5 Punkte...hat auch immerhin n ganzes weilchen gedauert bis die Frage gelöst wurde...

achja und die Antwort is richtig...ein punkt für sky und ein für dich...wer die neue Frage macht is mir eigentlich ziemlich egal...

Original geschrieben von Sturmschlumpf
warum denn nich? wenn zwiebel für die antwort 2,5 punkte geben will, dann gibt es dafür auch 2,5 Punkte...hat auch immerhin n ganzes weilchen gedauert bis die Frage gelöst wurde...

achja und die Antwort is richtig...ein punkt für sky und ein für dich...wer die neue Frage macht is mir eigentlich ziemlich egal...
Weil das gegen die Regeln verstösst, Fertig, aus.

Sky kann..mir fällt grad nix passendes ein...

Weil das gegen die Regeln verstösst, Fertig, aus.

jep..ich würd mal sagen als Richtlinie gilt: ein Punkt pro Antwort, ausser diese ist sehr komplex, dann liegen auch zwei drin, oder es gibt mehr als zwei, dafür relativ einfache Antworten, dann weniger als einen. Und gesamthaft sollte das Ganze halt 2 Punkte nicht überschreiten..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten