Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab schon viele Filme gesehen, Demon.... aber von äh... "Karakter" habsch noch nie was gehört... :goof:
sorry, muss da voll passen... :(

Neue Frage würd ich sagen *g*

Wie wärs mit einer Regeländerung? Bei Fragen die keiner beantworten kann gibts Extrapunkte?

Original geschrieben von Sayaman
Neue Frage würd ich sagen *g*

Wie wärs mit einer Regeländerung? Bei Fragen die keiner beantworten kann gibts Extrapunkte?

näää >.<
das wär ja dämelich...
dann könntest du ja so dumme sachen Fragen wie, "Welche Farbe haben die Socken von Silvester Stallone in Demolitionman?"
dööööf >.<

aber ich hätte ne frage ^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..Mist, ich war mir sicher, du kennst den..naja..was verpasst, kam vor einiger Zeit wieder im ZDF...absolut empfehlenswert, grossartiger Film. Gewann damals den Oscar u.a. gegen "Jenseits der Stille"...

Extrapunkte? Nein, dann gäbs ja nurnoch "unmögliche" Fragen.;)

Ok...neue Frage:
Star Trek 5: Was tut "Gott" nachdem Zweifel an der Wahrhaftigkeit seiner Behauptungen Gott zu sein laut werden?(1P)

das is schon sehr lang her, dass ich den Film gesehen hab...
Dieses Vieh hat doch irgendwen durch die Luft geschleudert (kann auch sein, dass ich dass total falsch erinnere)
könnte Kirk gewesen sein (mist, das Zitat warum Kirk nich sterben musste, wüsste ich diesmal)

also versuchte Antwort wäre:
Es demonstriert seine Macht, indem es Kirk durch die Luft schleudert

Original geschrieben von Fusion_Power
Jo, aber er Schießt auch nen "Laser" durch Spock durch. :D ...Das qualmt dann noch so schön an seinem Rücken. ^^

naja, kann man das Laser nennen? Sind doch eher Blitze bzw. halt elektrische Energieentladungen gewissermassen..so hab ich das jedenfalls interpretiert..

@DP: hehe, man lernt halt nie aus, jedenfalls danke für den Tipp, werde den Film sicher irgendwo her kriegen, sollte ja echt möglich sein..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sayaman
Ich mein aber auch dass er Kirk mit einem Energieball umhaut.
DAS wars...hmm..aber..ich geb ma sowohl Anja, als auch dir n halben Punkt, bei ihr fehlte, WIE er ihn "rumschmeisst".

Öhm..und DU bist dran^^

@BC: Bitte unterlasse solche Spams, beim nächsten mal hat das Konsequenzen.

Alles klar.
Ey machst du BC an Alta oder was Alta?

Der 13. Krieger: Wie hilft sich der Araber als er die Pflöcke nicht angespitzt kriegt? (1P)

...er geht zum Schmied, lässt sich ein Schwert zum Sarazeen-Säbel umschmieden und schnippelt auf diese Art die Pflöcke spitz, was die Wikinger ganz schön glotzen lässt....glaube... :)

Huiii, ich wieder? *froi*
Glaub, ich nehm mal wieder was aus meiner Lieblingsreihe, Zurück in die Zukunft. ^^
...Aber erst mal die Punkte nachtragen, auch die von Anja und Sayaman macht ja anscheind keiner hier :dodgy:

1. Skywalker (23.5P)
2. Demon Piccolo (22,5P)
3. Fusion_Power (13P)
4. Sturmschlumpf (8.5P)
5. Mephistopheles (7.5P)
6. Zwiebelkuchen (7P)
7. Tinchen (6P)
8. Aliuebelik (5.5P) Sayaman (5,5P)
9. Vegetunks (4.5P)
10. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
11. Sid Briefs
12. Firestar GT (2P)
13. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P)
14 Anja: (0,5P)

Frage aus "Zurück in die Zukunft 3": WO genau befindet sich Marty Mc Fly am Sonntag, den 13. November 1955 um Sieben Uhr Eins? [1,5P] :D

er befindet sich mit seiner freundin und der zeitmaschiene auf einer eisenbahnstrecke in dem ort in dem er wohnt ^^ und kurz darauf kommt der zug und überrollt die zeitmaschiene ^^"

oder war das was anderes o.O

ACH MIST!!! NEIN!!!
er ist in einem saloon und versucht den doc wieder auf die beine zu bringen weil er nach hause fahren aber gleichzeitig gegen biff tannon antreten muss >.<

Original geschrieben von BattleCat
er befindet sich mit seiner freundin und der zeitmaschiene auf einer eisenbahnstrecke in dem ort in dem er wohnt ^^ und kurz darauf kommt der zug und überrollt die zeitmaschiene ^^"

oder war das was anderes o.O

ACH MIST!!! NEIN!!!
er ist in einem saloon und versucht den doc wieder auf die beine zu bringen weil er nach hause fahren aber gleichzeitig gegen biff tannon antreten muss >.<

Sorry Mietzchen, beides FALSCH! ^^
Guck dir doch mal genau die Jahreszahl an, das kann nicht der wilde Westen sein... und die "Gegenwart" auch nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten