Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Fusion_Power
Also ich hab schon viele Filme gesehen, Demon.... aber von äh... "Karakter" habsch noch nie was gehört...
sorry, muss da voll passen...![]()
Original geschrieben von Sayaman
Neue Frage würd ich sagen *g*
Wie wärs mit einer Regeländerung? Bei Fragen die keiner beantworten kann gibts Extrapunkte?
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..Mist, ich war mir sicher, du kennst den..naja..was verpasst, kam vor einiger Zeit wieder im ZDF...absolut empfehlenswert, grossartiger Film. Gewann damals den Oscar u.a. gegen "Jenseits der Stille"...
Extrapunkte? Nein, dann gäbs ja nurnoch "unmögliche" Fragen.
Ok...neue Frage:
Star Trek 5: Was tut "Gott" nachdem Zweifel an der Wahrhaftigkeit seiner Behauptungen Gott zu sein laut werden?(1P)
Original geschrieben von Fusion_Power
Jo, aber er Schießt auch nen "Laser" durch Spock durch....Das qualmt dann noch so schön an seinem Rücken. ^^
DAS wars...hmm..aber..ich geb ma sowohl Anja, als auch dir n halben Punkt, bei ihr fehlte, WIE er ihn "rumschmeisst".Original geschrieben von Sayaman
Ich mein aber auch dass er Kirk mit einem Energieball umhaut.
Original geschrieben von BattleCat
er befindet sich mit seiner freundin und der zeitmaschiene auf einer eisenbahnstrecke in dem ort in dem er wohnt ^^ und kurz darauf kommt der zug und überrollt die zeitmaschiene ^^"
oder war das was anderes
ACH MIST!!! NEIN!!!
er ist in einem saloon und versucht den doc wieder auf die beine zu bringen weil er nach hause fahren aber gleichzeitig gegen biff tannon antreten muss >.<