ok, meine Meinung:
ich kam, ehrlich gesagt, ganz zufällig zu den Soundtracks, sie waren mir eigentlich egal. Und dann habe ich nun das erste Lied von Hans Zimmer gehört und habe im Internet noch weitere Lieder von ihm runtergeladen, OBWOHL ich die Filme nicht gesehen habe!
Du kannst nicht einfach sagen, dass die Lieder dann langweilig wären, nur weil du den Film dazu nicht gesehen hast!
Das wäre dann auch so, du hörst einen Song von The Rasmus und findest ihn scheiße, nur weil du das Video nicht siehst. Wenn du wirklich nicht genug Einfühlsamkeit oder Fantasie hast - oder wie du es nennen willst - dann kann dir kein Song irgendetwas sagen oder Gefühle in dir wecken!
Und dass es auch noch Soundtracks, die nicht wie die Songs von Hans Zimmer oder anderen dieser Art sind, weiß ich auch, nur wollte ich genau DIESE Art von Stil hier ansprechen, die mir gefällt und vielleicht dachte ich flasch, dass das so rüber kommen würde. Ich habe mich also getäuscht.
Aber ist jetzt auch egal, jeder hat seine Meinung und man kann auch darüber diskutieren. Ich mein, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, nur finde ich es dann nicht so toll, wenn jemand daherkommt und mir sagt, dass es dieses Thema schon gibt. Dankeschön.
naja, bis dann!