Filmhelden

kann sein, kann aber auch nicht sein...
werd ihn wohl nie treffen, werd es darum wohl nie herausfinden... aber, falls er es sein sollte... dann alle achtung, er kann mehr als gut schauspielern, wenn er das so gut rüberbring..

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
kann sein, kann aber auch nicht sein...
werd ihn wohl nie treffen, werd es darum wohl nie herausfinden... aber, falls er es sein sollte... dann alle achtung, er kann mehr als gut schauspielern, wenn er das so gut rüberbring..

Knox
stimmt es eigentlich das er mehr oder weniger zum dreier gezwungen wurde...
hab ich nämlich im selben artikel gelesen

Original geschrieben von Gotrunks

stimmt es eigentlich das er mehr oder weniger zum dreier gezwungen wurde...
hab ich nämlich im selben artikel gelesen

soweit ich weiss hat er es freiwillig gemacht, er hat sich nur beklagt das er immer 8 std. brauchte um ins kostüm vom 'fiesen fettsack' zu kommen..

Knox

soweit ich weiss hat er es freiwillig gemacht, er hat sich nur beklagt das er immer 8 std. brauchte um ins kostüm vom 'fiesen fettsack' zu kommen..

Knox
der is sowieso einer der besten :D:D:D
die produzenten haben ihn auf grund einer vertragsklausen gezwungen, hab grad die alte zeitschift rausgekramt...

wusst ich nicht, naja, was soll man machen.. vertrag ist wohl oder übel vertrag, jedoch hat er ihn gut rübergebracht, aber, das kann man von ihm ja auch erwarten..

Knox

kunst? naja, zwar n eigenartiger ausdruck dafür, aber, okay..
es wär so und so genial geworden, ob er ihn nun selbst gespielt hätte oder nicht, er hätte sicher einen guten ersatz gefunden...

Knox

kunst? naja, zwar n eigenartiger ausdruck dafür, aber, okay..
es wär so und so genial geworden, ob er ihn nun selbst gespielt hätte oder nicht, er hätte sicher einen guten ersatz gefunden...

Knox
darum hab ich kunst ja auch in ' ' geschrieben...
allerdings hat komik doch einen gewissen künstlerischen touch, die kunst leute zum lachen zu bringen...

ich bin bei uns in der schule der klassenclown....
falls das eine anspielung sein soll...

nicht nur du, nicht nur du...
ich bin eigentlich nicht nur der klassenclown, sondern, eigentlich bin ich das immer.. bin immer die, die die verrücktesten sachen anstellt und alle anderen zum lachen bringt, obwohl, ich würd es wohl kaum kunst nennen, und dazu zwingt mich auch keiner..

Knox

nicht nur du, nicht nur du...
ich bin eigentlich nicht nur der klassenclown, sondern, eigentlich bin ich das immer.. bin immer die, die die verrücktesten sachen anstellt und alle anderen zum lachen bringt, obwohl, ich würd es wohl kaum kunst nennen, und dazu zwingt mich auch keiner..

Knox

ich find halt es gehört etwas dazu immer im richtigen moment den richtigen spruch auf lager zu haben...

ich find halt es gehört etwas dazu immer im richtigen moment den richtigen spruch auf lager zu haben...

hat auch etwas mit spontanität zu tun :D
obwohl, wie heißt es so schön: spontanität ist etwas, das uns erst 24 Stunden später einfällt (Mark Twain)

Knox

hast du ein buch von dem typen, bist ein fan oder sowas?
ich mein wenn ich in deine sig kuck ^^

buch? nein, meine quelle ist das WWW, fan, schon eher.. ich finde das er ziemlich gute sprüche hat... solltest mal ein paar von ihm lesen, sind wirklich gut...

zb: Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

Knox

buch? nein, meine quelle ist das WWW, fan, schon eher.. ich finde das er ziemlich gute sprüche hat... solltest mal ein paar von ihm lesen, sind wirklich gut...

zb: Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

Knox
da musste mir aber ne page zu sagen...

ich hab auch einen:
ein Soldat gewinnt einen Krieg nicht indem er für sein Vaterland stirbt, sondern indem er dafür sorgt das die anderen armen Schweine für ihr Vaterland sterben
-General George S. Patton, kurz bevor er nach Afrika versetzt wurde.

von einstein hab ich auch nen guten:

niemand ist so verrückt, das er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.... :D

Knox

Zurück
Oben Unten