Filmhelden

was viele menschen nicht wissen ist, dass das letzte einhorn kein film fuer kinder ist, bzw nicht fuer diese gemacht ist. meine nichten(7,8) haben sich wie schneekoeniginnen gefreut, als sie diesen film gesehen haben, aber ich bin fest der ueberzeugung, dass sie den film nicht verstanden haben. fuer sie ging es um ein schoenes einhorn, welches zur frau wird und den boesen stier besiegt und alle anderen einhoerner rettet. doch die anderen prinzipien, etwa die gier von koenig haggart (?)und wie damit umgegangen wird, ebenso wie die liebe ueber das blosse koerperliche/artliche( mensch - einhorn ) etc - das haben sie nicht erkannt. aber wie sollten sie auch, sie sind noch zu jung. ich erinnnere mich auch, dass ich den film in ihrem alter auch nicht verstanden habe, erst, als ich mir dieses maerchen als teenager 13+ - das alter weiss ich nicht mehr - habe ich angefangen, den film zu erkennen. sehe ich das falsch?
saruman

das glaube ich auch, davon gehe ich aus.
ist nur schade, dass viele mit dem vorurteil: kinderfilm an die sache herangehen und ihnen dieser film und sein inhalt verloren gehen. sehr schade.
saruman

so ist die gesellschaft, leider...
auch sehr viele walt disney filme behandeln meistens ein thema, das viele kinder nicht verstehen... darum seh ich sie mir noch immer, und vor allem gern, an...

Knox

Also helden sterben auch: Leon der Profi

Sonst zum Thema:
Böse sind hinterhältig bis zum geht nimmer: Zitat:
B:Bitte Hilf mir!
G: Okay, aber du wirst dich bessern hohoho
B:ja ich tu alles aber lass mich nicht scheterbe
G: ja nimm meine Hand ich zieh dich rauf
B(oben) angekommen : ha du hast doch nicht im ernst geglaubt das ich mich ändern werde?
G: nein ich hätte dich töten sollen
G2 tötet Bösen: erzählt dummen Witz alle lebenden lachen

naja Helden muss es ja geben.. aber für mich gibts nur einen wahren.. Arnold Schwarznegger.. nicht nur als SChauspieler sondern als Body Builder!

Original geschrieben von GoKuSan
naja Helden muss es ja geben.. aber für mich gibts nur einen wahren.. Arnold Schwarznegger.. nicht nur als SChauspieler sondern als Body Builder!

den typ kann ich mehr als überhaupt nicht ab! mein filmheld ist: austin powers :D

Knox

ich sagte nicht, das er ein richtiger held ist, sondern nur das er mein filmheld ist... ich meine, er spielt doch einen held, das er dies niemals sein wird, ist mir klar, jedoch genau das finde ich an diesen typen (und an diesen filmen) so genial...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
ich sagte nicht, das er ein richtiger held ist, sondern nur das er mein filmheld ist... ich meine, er spielt doch einen held, das er dies niemals sein wird, ist mir klar, jedoch genau das finde ich an diesen typen (und an diesen filmen) so genial...

Knox
dann hab ichs einfach falsch verstanden...
sag mal in wievielen threads unterhalten wir uns gerade ;)

kein problem, habs wahrscheinlich auch schlecht ausgedrückt...

ehm, 2, oder?

Knox
ja zwei könnte hinkommen :D
mit dir kann man sich halt gut unterhalten....
weisste wann der dreier kommt und worum es geht?
will dr. evil wieder sehen, und minime :D:D:D

Original geschrieben von Gotrunks

ja zwei könnte hinkommen :D
mit dir kann man sich halt gut unterhalten....
weisste wann der dreier kommt und worum es geht?
will dr. evil wieder sehen, und minime :D:D:D

der dreier? gute frage, ich hoffe dieses jahr noch, wahrscheinlich im herbst, genaueres weiss ich momentan auch nicht.. ich weiss nur das (kein plan mehr wie sie heißt) von destineys child mitspielt und auch britney dabei zu gast ist...
ich finde mike mayers einfach nur genial, auch in waynes world.. total schräg der typ..

Knox

der dreier? gute frage, ich hoffe dieses jahr noch, wahrscheinlich im herbst, genaueres weiss ich momentan auch nicht.. ich weiss nur das (kein plan mehr wie sie heißt) von destineys child mitspielt und auch britney dabei zu gast ist...
ich finde mike mayers einfach nur genial, auch in waynes world.. total schräg der typ..

Knox
seine filme sind halt kult...
die sind zum :rofl:n ohne ende...

er hat einfach ne geniale art, schonmal alleine seine ausstrahlung ist der hammer... er ist witzig und er weiss welcher art von humor wo ankommt...

Knox

er hat einfach ne geniale art, schonmal alleine seine ausstrahlung ist der hammer... er ist witzig und er weiss welcher art von humor wo ankommt...

Knox
halt voll der bomber komiker...
hab aber gelesen das der in echt voll schüchtern sein soll

Zurück
Oben Unten