Fillerepisoden

Wie findet ihr Fillerepisoden?

• Sind klasse!

Stimmen: 2 20,0%
  • Ich find sie scheiße!!!

Stimmen: 2 20,0%
  • Manche sind gut, andere wieder schlecht!

Stimmen: 5 50,0%
  • Ist mir eigentlich egal!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Wie findet ihr Fillereps? Das ist meine Frage & meine Antwort lautet: Die meisten sind sinnlos & führen im späteren Verlauf von DB zu Verwirrungen (z.B. Dr. Flappe erschaffen von Monster Nr. 8)! Aber die beste Fillerepi ist immer noch das mit der Fahrschule! Die war mal lustig, aber ich bleibe dabei Fillereps = sinnlos!!!

Hast recht manche sind einfach nur Shit aber man muss die Typen bei RTL berücksichtigen, würde man das alles Mangagetreu abspielen so käme man auf nicht mehr als 150 Folgen absolutes Maximum

Ich finde Fillereps. zum größten teil überflüssig, aber wie schon gesagt, es gäbe zu wenig Folgen ohne sie!
Außerdem geben sie manchmal etwas andere einblicke in
doch sehr strukturierten Charaktere!

Original geschrieben von Son Gento
Wie findet ihr Fillereps? Das ist meine Frage & meine Antwort lautet: Die meisten sind sinnlos & führen im späteren Verlauf von DB zu Verwirrungen (z.B. Dr. Flappe erschaffen von Monster Nr. 8)! Aber die beste Fillerepi ist immer noch das mit der Fahrschule! Die war mal lustig, aber ich bleibe dabei Fillereps = sinnlos!!!

Ich finde sie sind wichtig obwohl sie meistens langweilig sind. In ihnen werden aber oft Rückblenden auf DB gezeigt was ich sehr gut finde.:beerchug:

Ich finde die nicht so toll,könnte drauf verzichten(Immer dieses gelaber...)aber ohne wäre halt wie schon gesagt die Serie ziemlich kurz!

Zurück
Oben Unten