Fight for your Life

SSJSano

Zanza
Bitte Kritik

"Gokiri geh bitte einkaufen, ich brauche 20dag Salami und etwas Brot. Halte dich nicht zulange in der Stadt auf, du weisst doch sie ist zu gefährlich." sagte Gokiris Mutter zu ihm.
"Blablabla, immer das selbe, Mum ich bin 15 Jahre alt und übe seit meinem 3 Lebensjahr Kung Fu aus.
Gokiri besorgte also die Sachen und wollte gerade in den Bus einsteigen als er ein kleines Kind auf der Strasse sah das mitten auf ein Auto zulief. Gokiri hechtete auf die Strasse und riss das Kind auf den Gehsteig mit. "Was hast du vorgehabt", fragte Gokiri das Kind, das zu weinen began und von seiner Mutter abgeholt wurde. "Oh shit, jetzt habe ich den Bus verpasst", sagte Gokiri als ein Herr mit einer dunklen Sonnenbrille auf ihn zukam. "Ich könte dich mitnehmen", sagte der Mann und Gokiri dachte kurz auf die Worte seiner Mutter, die er aber gleich wieder vergas.
Er stieg mit dem ins Auto und sie fuhren los.
"Ach ja ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Herr der Kraniche. Ich bin ein Kampfsporttrainer und habe dein Bewglichkeit und deine Reflexe gesehn. Einsame Klasse, du könntest mal ein Spitzenkämpfer werden." sagte der Mann.
"Der Name kommt mir so bekannt vor..hm......ich habe mal was über ihn in einer Zeitschrift gelesen......er ist der Erzfeind vom Herrn der Schildkröten, er ist untergetaucht nachdem seine Kämpfer ihn verlassen hatten und jetzt ist er wieder da.
Er ist zwar schon mindestens 115 Jahre alt aber ich sehe mir das Training mal an." dachte Gokiri und lächelte.

Soll ich weiterschreiben?

Gokiri kam in der halle an und roch gleich den Schweiss in der Halle. Er verzog das Gesicht und schaute sich um. Er staunte über das was er sah, der altersunterschied spielte hier keine Rolle, 5 Jährige kämpften einfach so gegen 16 Jährige. Der Herr der kraniche griff ihm plöttzlich auf die Schulter und führte ihn in einen kleinen dunklen Raum.
"Hier werden Neulinge begrüsst, willst du beitreten?" fragte er Gokiri.
"Hm.....ja gerne." antwortete er.
Der Herr der Kraniche klatschte in die Hände und zwei maskierte Typen kamen mit Baseballschlägern bewaffnet in den Raum. Der Meister zeigte auf Gokiri und sie liefen auf ihn zu. Der Eine schlug gleich zu aber Gokiri konnte blocken. Sofort sprang er in die Luft und verpasste ihm einen Kick auf den Hals. Der Typ ging zu Boden und lag röchelnd da. Gokiri passte nicht auf und der Zweite von beiden drosch ihm den Schläger ins Kreuz. Gokiri griff an seinen Rücken und dann rannte er auf eine Wand zu und sprang dagegen, unter dem Umdrehen rief er......."Blue Wave" und ein hellblauer Strahl traf seinen Gegner mit voller Wucht.

Schade das niemand seinen Kommentar zu meiner FF abgibt, aber ich mache trotzdem weiter.

Er wurde weggeschleudert und durchschlug eine Wand. Im anderen raum blieb er bewusstlos liegen. Anstatt sich um den verletzten zu kümmern lobte der Herr der Kraniche Gokiri in höchsten Tönen.
"Ich werde dich in mein Spezialtraining einbringen. Es beginnt diesen Sommer in der Westlichen Hauptstadt. Aber jetzt trainierst du erstamal mit den anderen." sagte er und war erstaunt das Gokiri schon KI-Attacken beherschte.
Gokiri kam erst sehr spät nachhause und seine Mutter war dementsprechend sauer. "Du Taugenichts, was hab ich gesagt komm gleich nach hause, aber was machst du? Treibst dich bis nach mitternacht in einer Grossstadt herum." schnautzte sie ihn an.
Gokiri musste sich das nicht länger gefallen lassen und lief einfach weg. Er war auf dem weg zu seiner Trainingshalle. Langsam begann es zu Regnen, seine Haare hingen tief in sein Gesicht. Gokiri erreichte schliesslich die Halle und zu seinem Glück war sie offen. Er schliech langsam hinein und sah das Licht brannte. "Ist da jemand?" rief er laut durch die Halle und plötzlich stand der herr der Kraniche vor ihm.
"Was willst du hier Junge? Hast du kein zuhause?"
"Ich bin weggelaufen, ich halte meine Mutter nicht mher aus." sagte Gokiri.
Sein Meister grinste und bat ihn hier zubleiben und ein vorzeitiges Spezialtraining zu beginnen.
Gokiri verneinte nicht und so begann ein langes und hartes Training.
Zuerst musste Gokiri viele harte Schläge von einem Trainingsroboter einstecken. Er wurde hart durchgebeutelt aber er hielt es aus. Dann wurde das training um einiges härter. Der Herr der Kraniche schoss kleinere Dodon-Pas auf Gokiri. Es war wirklich verdammt hart für ihn und schliesslich sank Gokiri bewusstlos zusammen.

Ok dann mach ich mal weiter.

Gokiri wurde langsam wieder wach. Sein Kopf schmerzte unheimlich. Der Herr der Kraniche reichte ihm eine blaue Tablette und Gokiri nahm sie ohne zu zögern. Er stand auf sein Meister forderte ihn nun zu einem Zweikampf auf.
Gokiri konnte nicht verneien und ging in Kampfstellung. Die beiden preschten aufeinander zu schlugen wild umsich. Der Meister konnte als erster einige Treffer landen, aber langsam begann die Tablette zu wirken. Gokiri spürte keine Schmerzen mehr und die Schläge hagelten auf uhn ein, aber es war ihm egal. Er wehrte sich einfach immer und immer wieder und schliesslich gewann er die Oberhand. Der herr der Kraniche wusste das er ihm nun unterlegen war aber Gokiri war nicht mehr zu stoppen. Er setzte wieder seine BlueWave ein und der Herr der kraniche versuchte mit dem DodonPa zu blocken. Die Blue Wave verpuffte vollkommen und Gokiri wurde hart getroffen. Sein Oberkörper war nun komplett zerschundet und er war Blutüberströmt. Sein Pupillen verschwanden aufeinmal und Gokiri wurde zu einer willenlosen Killermaschine. Er stürtzte auf seinen Meister zu und dieser griff ihm auf die Schläfe. "Du gehörst mir, du wirst mir gehorchen." sagte er und lachte böse.

Gokiri`s Augen fielen plötzlich zu. Schweissgebadet erwachte er wieder, sein Meister sah in grinsend an und half ihm hoch. Gokiri fühlte isch komisch, als ob er in der Nacht zerschnipselt worden sei. Langsam bewegte er seinen Arm und spürte das sich was verändert hat. Er hörte ein ganz leichtes quitschen und da hörte er es auch schon. Gokiri du bist nun ein Cyborg, deine Kampfkraft liegt jetzt bei etwa 2.000.000. Du bist ein Elite-Kämpfer, aber du musst noch stärker werden. Das grosse Turnier beginnt bald und ich habe einen geheimen Plan aber denn wirst du noch früh genug erfahren." sagte der Herr der Kraniche und grinste.
Währendessen war Gokirirs Mutter bei der Polizei gewesen, ihr Junge war ja fast 1 tag verschwunden. Überall schwirrten einige Polizisten herum und suchten nach ihm.
Gokiri war unterdessen mit zwei anderen Schülern von seinem Meister auf dem Weg in die Berge. Schliesslich erreichten sie ein kleines Häuschen, in dem verschiedenen Waffe und Werkzeuge lagen. "Ihr drei seid meine besten Schüler und Cyborgs, ich werde euch ausbilden damit ihr meinen Plan verwirklichen könnt." sagte er.
Die Drei Schüler gingen nun an einen kleine Fluss wo sie begannen Schlag/Kick Combos zu erlernen. Gokiri war eindeutig der eifrigste der Schüler und konnte Blitzschnelle Combos ausführen, als der Meister ihnen befahl gegeneinander zu kämpfen.
Gokiri musste beginenn und sein Gegner war Kirai ein 17 Jähriger Junge der keine Eltern mehr hatte

Die Beiden hatten eine ungeheure Kraft aber Gokiri war einfach einen Tick besser und sein Gegner wurde von ihm sozusagen zerlegt, Gokiris Blue Wave war nun so gewaltig das sie Kirai doi Kleider vom Leib riss. Gokiri wollte nach dieser Attacke eigentlich aufhören zukämpfen aber seine Meister befohl ihm weiter zumachen und so tat er es auch. Er sprang Kirai ins Genick und trat ihm dann gegen den Hinterkopf. Kirai sank zu Boden, er wurde bewusstlos. Der Herr der Kraniche befohl dem dritten Kämpfer namens Ninchin, Kirai wegzuräumen. Dann begann der nächste kampf, Gokiris Gegner war der soeben angesprochene Ninchin. Er war der Lieblingsschüler des meisters. Beide gingen in Kampfstellung und diesmal hatte es Gokiri nicht soleicht. Die beiden preschten aufeinander zu und Ninchin beförderte Gokiri gegen eine Felswand. Ninchin lies nicht locker und drosch auf seinen Gegner zu, er wich aber aus und Nin zerschlug die Felswand, aber er blieb hängen und nun hatte Gokiri die Oberhand, er kickte Nin das Knie in den Magen und dieser ging röchelnd zu Boden. Gokiri ging zu ihm hin und hob ihn hoch, er sah ihm ins Gesicht grinste böse, dann warf er ihn in einen kleinen Bach und stürmte sofort gleich wieder nach. Einige Meter vor seinem Gegner sprang er in die Luft landete dann mit seinem Knie im Kreuz von Nin.
Der Herr der Kraniche hatte nun einen neuen Lieblingsschüler, nähmlich Gokiri, er kümmerte sich nicht weiter um Nin und begleitete Gokiri in die kleine Hütte.

Zurück
Oben Unten