Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SNk Piccolo
Wundert mich, dass es zu diesem Filn noch keinen Thread gibt..
Naja, auf jeden Fall ist es mal wieder ein überragender Film mit einem überragenden Brad Pitt, ganz zu schweigen von Edward Norton.
Tja, Brad ist seit 12 Monkeys mein Lieblingsschauspieler (mal nebenbei, dass war eine seiner besten Rollen).Original geschrieben von aliuebelik
hab festgestellt, dass Brad Pitt ja n richtig guter schauspieler ist...in letzter zeit nur noch in guten filmen zu finden (Ocean´s Eleven, Snatch)
und das Edward Norton ein guter schauspieler ist weiß man ja seit American History X und Flynt (er war der Anwalt)
zum film: fand ihn bis auf den schluss echt genial gemacht...aber die szene wo sich Jack in den kopf schießt ist einfach dämlich...warum stirbt nur Tyler und er nicht? er müsste sich das Kleinhirn total zerfetzt haben...warum hat tyler eine wunde am hinterkopf, durch die eine faust passen würde, aber Jack blutet nur an der seite und kriegt etwas blut in die luftröhre??
Äh.. ausser The MExican, welchen ich noch nicht gesehen hab', würde mir jetzt kein 100%iger Schnulzen-Film von ihm einfallenOriginal geschrieben von Yamchu984
das Brad Pitt kein schlechter Schauspieler is wirklich schon länger bekannt, er hat früher halt nur in so Liebesfilmen den Weiberheld gespielt, ähm jo seine besten filme sind wohl Sieben, Interview mit einem Vampir und Fight Club
Ja ne,das hab ich auch nich gerade verstanden.Original geschrieben von Durox
Ein wirklich genialer Film. Die DVD ist schon so gut wie gekauft.
Aber ich habe mir den Film aufgenommen und dann direkt nochmal geguckt und dann gibt es eben schon einige Szenen in denen man sich schon sowas denken kann, dass beide eine Person sind.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, wie er gleichzeitig trainieren und mit Marla schlafen kann?![]()
Original geschrieben von SNk Piccolo
Äh.. ausser The MExican, welchen ich noch nicht gesehen hab', würde mir jetzt kein 100%iger Schnulzen-Film von ihm einfallen..
Original geschrieben von TC Shadow
Naja, Brad Pitt war ein super schauspieler, aber die Story ist nur so lala...