Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegetaa
Ich find es sind ein bisschen zu wenig Spielmöglichkeiten, aber die Grafik und die Athmosphäre sind EA-typisch sehr gut gelungen.
kommt drauf an auf welchem level du spielst. auf anfänger ist das VIEEEEEL zu leicht! ich werd wohl bald mal einen höheren level ausprobierenOriginal geschrieben von Darkhawk
Die Grafik und Sound ist genial aber es ist nicht sehr leicht WM zu werden da es doch schwierig ist um so besser nicht zu einfach.
Original geschrieben von Goten88
kommt drauf an auf welchem level du spielst. auf anfänger ist das VIEEEEEL zu leicht! ich werd wohl bald mal einen höheren level ausprobieren
naja, es gibt spiele die noch mehr Mannschaften zur verfügung stellen z.B. ISS. bei FIFA WM 2002 hat man nur die WM-Teilnehmer + ein paar andere mannschaften.Original geschrieben von Ultra Ray
Ich finde dieses Spiel echt super! Es entspricht einfach der Realität. Und die Mannschaftsauswahl. einmalig!
Des finde ich auch schei.ße, ich hatte gedacht man aknn auch Liga spielen, wie bei Fifa 98Original geschrieben von Goten88
naja, es gibt spiele die noch mehr Mannschaften zur verfügung stellen z.B. ISS. bei FIFA WM 2002 hat man nur die WM-Teilnehmer + ein paar andere mannschaften.
ne, liga kommt erst wieder in FIFA 2003 (kommt wohl im herbst)Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Des finde ich auch schei.ße, ich hatte gedacht man aknn auch Liga spielen, wie bei Fifa 98
Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Das Spiel is nur geil! Auf Weltklasse, also der hächsten Stufe komm ich immer mindestens ins Achtelfinale, oft ins Viertelfinale, 4mal war ich im Halbfinale und einmal im Finale, aber dass ist sau schwer, hab ich 1:4 gegen England verloren![]()