G
Gelöschtes Mitglied 19773
Guest
Wie schon im titel gesagt, was meint ihr...top oder flop?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ICh denke wenn man kein altes Fifa hat ist es auf jeden Fall Top, da es das besdte in der genre ist dennoch kann man viele verbesserungen daran machen und alte teile haben ihre vorteile gegenüber 2003
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Also Fifa 2003 ist inmoment wohl das beste Fifal Spiel, das Spiel hat einfach super Grafik .....nur die Steuerung ist irgendwie anders als die anderen Fifa Teile aber sonst einfach hammer Spiel.
Was so toll dran ist, alter die ist immo due beste Fifa Grafik die es gab die kannst du doch garnicht mit Fifa 2000/01/02 vergleichen.Original geschrieben von Deny
ich weiß garnicht, was ihr so toll an der grafik von fifa 2003 findet....![]()
ja schon..sie ist vllt. gut..aber da hätte EA Sports doch mehr raußholen können..oder mein pc ist zu schlecht und kann das spiel nicht gut rüberbringen...das ist auch ne möglichkeitOriginal geschrieben von Son-Jay-Goku
Was so toll dran ist, alter die ist immo due beste Fifa Grafik die es gab die kannst du doch garnicht mit Fifa 2000/01/02 vergleichen.
Für den PC ist doch kein Wunder das es so schlecht Grafik hat, aber spiel du es doch mal aufs PS2, weil für eine Konsole ist das Spiel Top.Original geschrieben von Deny
ja schon..sie ist vllt. gut..aber da hätte EA Sports doch mehr raußholen können..oder mein pc ist zu schlecht und kann das spiel nicht gut rüberbringen...das ist auch ne möglichkeit
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Für den PC ist doch kein Wunder das es so schlecht Grafik hat, aber spiel du es doch mal aufs PS2, weil für eine Konsole ist das Spiel Top.
Original geschrieben von Darkhawk
Also ich find gut bloss wie deny sagte das menü und desing ist nicht gut...und ich vermisse nen paar optinonen aus 02 wie eigene spieler erstellen oder sowas...aber sonst find ich das spiel voll gut