Fifa 2002

Also ich finds irgendwie seltsam. Des ist irgendwie so vollkommen anders wie die Vorgänger. Ich komm mit dem Spiel irgendwie net zurecht...

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Also ich finde das Spiel voll cool. Hatte am Anfang steuerungsprobleme aber jetzt läufts.

Da bin ich deiner meinung aber die Steuerung ist genau so wie bei den Vorgängern.Man kann die Steuerung auch ändern!

Ich find das Spiel auch ziemlich cool.Mit der Steuerung hat ich nur am Anfang Probleme,aber jetzt geht es und es gehört zu einem meiner Lieblingsspielen.

Original geschrieben von Gohanssj2 1/2
Ich find das Spiel auch ziemlich cool.Mit der Steuerung hat ich nur am Anfang Probleme,aber jetzt geht es und es gehört zu einem meiner Lieblingsspielen.

Hattest du Fifa vorher nicht oder warum finden alle die Steuerung so schwer.
Sie ist sehr leicht vielleicht liegt es daran dass ich
FIFA 98,2000,2001 und 2002 habe

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta

Hattest du Fifa vorher nicht oder warum finden alle die Steuerung so schwer.
Sie ist sehr leicht vielleicht liegt es daran dass ich
FIFA 98,2000,2001 und 2002 habe
Doch,hatte auch alle von 98 bis 2002 und 2002Weltmeisterschaft,nur die Steuerung war halt anfangs schwerer,als bei den Vorgängern.dafür macht es jetzt um so mehr Spaß.

Fifa 2002 hat nen großen unterschied zum Vorgänger.Das komplette passsaystem ist anders!! Endlich kann man mal vernünftige pässe machen.

Das Spiel is schon sehr gut. Und mit den Pässen da haste recht. Früher sin die immer genau aufn Mitspieler, jetz kann man schöne Spielzüge machen...

Original geschrieben von Vegetaa
Das Spiel is schon sehr gut. Und mit den Pässen da haste recht. Früher sin die immer genau aufn Mitspieler, jetz kann man schöne Spielzüge machen...
klasse bei mir gehts überhaupt nich *lol* ich treff nich mal das tor. das spiel is aber sonst richtig gut

Also ich finde FIFA einfach zu leicht, auch wenn ich wohl der einzige bin, der diese Meinung hat. Ja gut, an der Steuerung hat sich etwas geändert, trotzdem macht das noch kein gutes Fussballspiel aus, denn wer braucht denn schon ein neues Passsystem, wenn er so oder so durch die Abwehr durchgehen kann. Auch die höheren Schwierigkeitsgrade haben es nicht insich. Ohne Probleme kann man dort auch Spiele hoch gewinnen.
Der zweite negative Punkt bei FIFA ist die Ballphysik, sie ist klipp und klar gesagt zu unrealistisch. Ich weiß zwar, dass sich viel geändert hat gegenüber den Vorgängern, tortzdem ist es lächlich, dass fast noch immer jeder zweite Ball in den Winkel geht. Auch die Fluglage des Balls wirkt nicht gerade realistisch.
Die einzigen wirklich positiven Punkte bei FIFA, ist die Grafik, die trotz einer wirklich guten Qualität nicht über die Mängel des Gameplays und der Ballphysik ragt. Und der Umfang, den FIFA bietet.

Da es aber für den PC keine wirkliche Alternative gibt, ist FIFA auf dem PC wirklich die Nummer 1. Aber vergleicht mal Pro Evolution Soccer von Konami und FIFA 2002 auf der PS2.
Wenn ihr einmal PES gespielt habt, werdet ihr schon wissen, was ich meine, wenn ich Gameplay und Ballphysik bei FIFA kritisiere. Die Grafik ist zwar ein bisschen schlechter als bei FIFA, aber im Gegensatz zu der PS2 Grafik von FIFA auch nicht der Rede wert.

Also mein Fazit lautet, für PC ist FIFA die Nummer Eins.
Für PS2 und vielleicht auch bald anderen Konsolen die Nummer Zwei.

Zurück
Oben Unten