FFX-Profi oder normales sphärobrett?

Was ist besser?

• Profi

Stimmen: 5 100,0%

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Omega Sayajin 1

New Member
Wichtig Was Habt ihr für Erfahrungen was is besser? Sagt es mir bitte!!!!!!!!!!!!!! Ich hab grad mit profi versucht ausser hastga und flare hab ich nur den positionsaänderungs effekt bemerkt ! gibt es bei profi mehr felder -> Mehr Werte bei Hp usw.?:) :) :beerchug: :)

Also ich hab Standart genommen. Da man auf beiden alles erlernen kann, ist eigentlich egal welches man nimmt.

Aber im LB is mir gerade was aufgefallen aufm profi braucht man stellenweise weniger Lv. Pässe um Abilitys zu erlernen.

Da die meisten hier Profi haben können die dir sicher mehr dazu sagen.

Ich finde Profi besser. Schon alleion der Name- Profi :D . Habe aber eigentluich nur gut erfahrungen mit dem P.brett aber ich kanns nicht genau beurteilen da ich nie mit´n standart gespielt hab.

Thx für euere antworten

mich würde interresieren ob auf profi mehr felder mit HP .MP. usw... sind

Mein kollege sagt es gäbe bei profi mehr felder als bei normal! simmt das?

:) :) :beerchug: :) :)

Keine ahnung obs mehr gibt (beim Profi) aber es gibt sicher nicht weniger. Es kann also nichts verhaut sein mit dem Profibrett. Auch wenn man irgend einen sche*s baut (falsch geht, irgend was auslässt ...) kann man alles wieder ausbessern. Und es ist auch nicht sooo wichtig ob es mehrere Felder gibt oder nicht (man kann ja auch auf leere felder was neues "anbauen". Man bekommt ja ab und zu auch Hp-Spähros, ...

Original geschrieben von Omega Sayajin 1
Thx für euere antworten

mich würde interresieren ob auf profi mehr felder mit HP .MP. usw... sind

Mein kollege sagt es gäbe bei profi mehr felder als bei normal! simmt das?

:) :) :beerchug: :) :)
Auf dem Profibrett gibt es 50 Felder weniger als auf dem Standart-Brett, also auch entsprechend weniger Blöcke, HP-Felder usw...

Ich selber spiel mitm Standart, beim nächsten Durchspielen kommt aber das Profi...

Um 9999 HP zu bekommen, muss man übrigens noch um die 220 freie Felder mit HP-Sphäroiden belegen und ein paar andere sprengen...

@ Real Piccolo

Man brauch keine spreng spähroiden usw um 9999HP zubekommen da reichen die felder alle male man kann mit allen hp feldern auf dem brett ohne spreng sphä. zu benutzen 15.000 -20.000HP bekommen nur um noch höher zu kommen .Ich wollte es so muss man mehr felder benutzen mit hp sphäroiden und welche weg machen und höhere hinmachen zb alle hp teile mit +200 wegmachen und +300hin ich habe jetzt fast 70.000HP:D

Oder haste ne 9 vergessen bei 9999?:D :cool: hehe

Warum soll den diese thread geschlossen werden?????????????????????????????

Ich nehm auch andas er 99.999 HP und nicht 9.999 HP meinte.

Und bis der Thread geschlossen wird dauert es ja wie schon gesagt eh noch. Daher kann man erst noch zwei bis drei Wochen rein posten. Ich hoffe nur jetzt schlägt mich kein Mod für den Spruch. ^^*g* :D

bringt es eigentlich was wenn man gleich bei den ersten Stops die Pässe benutzt anstatt normal weiterzugehn?Ich hab mal ein bisschen geschaut was nach somen Stop kommt und das war nicht gerade (viel) besser.

Original geschrieben von Young-Goku
bringt es eigentlich was wenn man gleich bei den ersten Stops die Pässe benutzt anstatt normal weiterzugehn?Ich hab mal ein bisschen geschaut was nach somen Stop kommt und das war nicht gerade (viel) besser.

Ich würd mal sagen bis nach Yunalesca bringt es nicht viel auf andere Bretter zu gehen. Danach is es im Hinblick auf den Endgegner und die Optionalen Gegner unumgänglich.

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
@ Real Piccolo
Oder haste ne 9 vergessen bei 9999?:D :cool: hehe
Ja, hab ich, sorry.
Jedenfalls wollte ich über schreiben, aber kommt ja fast aufs gleiche raus ;)

Wenn ihr Bretter wechselt, dann bringts am Anfang noch ncith soviel, da zum Beispiel Tidus bei mir zuerst auf Yunas kam. Wenn er aber zu Auron kommt, kriegt er noch mehr Angrifsskraft und dann isser wiederum viel stärker!

Also ich bin mit Tidus folgenden Weg gegangen:

1. Sein eigenes.
2. das von Wakka,
3. Auron´s Brett
4. Kimahri,
5. Rikku,
6. Lulu
und 7. das von Yuna.

Da ich zunächst mal die Angriffskraft erhöhen wollte war das der einfachste Weg.

Nunja, ich bin aufm Brett immer so gegangen, dass ich in keine Sackgasse lief und hab mich nie um die anderen oder um die Felder, die ich freischalte, beschwert.

Tidus ist deswegen zuerst über Yunas, dann über Rikkus usw. gegangen...
Yuna kam danach über Lulus und auch über Rikkus...
Und Auron und Kimahri tummeln sich auf Wakkas :D

!!!

@All
Ich habe Standart, weil ich mir gedacht habe, dass das bei ersten Mal vielleicht noch ein bißchen hielfreicher wäre.
Wie lange geht das Spiel denn?? Ich habe bei Allen nur so 4000 HP und bin glaube ich schon ziemlich weit hinten...

Re: !!!

Original geschrieben von Son-Jay
@All
Ich habe Standard, weil ich mir gedacht habe, dass das bei ersten Mal vielleicht noch ein bißchen hielfreicher wäre.

Ist es auch, in gewisser Massen. Es hat rund 50 Felder (hab ich auf dem anderen Board gelesen) mehr als das Profi.

Wie lange geht das Spiel denn?? Ich habe bei Allen nur so 4000 HP und bin glaube ich schon ziemlich weit hinten...

Es dauert so lange du willst. Soll heissen es kommt daruaf an wie du spielst. Aber für einmal durchspielen mit etwas aufpowern vor Sin tipp ich mal auf ca. 80-85 Stunden.
Mit den HP kommtes es darauf an wo du bist. Aber das diskutieren wir besser im FFX Thread weiter.

Re: !!!

@All
Ich habe Standart, weil ich mir gedacht habe, dass das bei ersten Mal vielleicht noch ein bißchen hielfreicher wäre.

Wenn du bei jeden Chara 4000 hast, ist es eigentlich gut. Aber man kann auf dem Spähro rund 20.000 bis 30.000 HP erreichen, ohne etwas anderes zu machen.

Zurück
Oben Unten