Ff8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabolos17

New Member
Adell is ein dummes miststück ich besiege denn hoschi einfach nicht ich besiege immer nur meine Caro die stirbt dann immer. hat da mal jemnad nen tipp für mich ware nett.

wo kriegt man denn gf nach ifrit ich hab nur 6 gfs und die haben alle level 100 und das is langweilig und ich find keine neuen also nöchte ich gerne wissen wo noch welche sind kann mir da jemand weiter helfen

Kann es sein, dass du Post mit Reply verwechselt hast?
Wenn nicht hier paar Hinweise:
1.Doppelposts sind bei den Mods nicht so beliebt.

2. Themen aufzumachen, wo es schon ein Thread dazu gibt...
machst dich aucht nicht so, na? bei wem wohl, beliebt :D

und nun zum Thema:
Adell müsstest du mit ihren eigenen Waffen sehr gut schlagen können. Einfach von ihr Apokallypse ziehen und auf sie selber draufschmeißen.
Ifrit müsstest du auf alle Fälle haben, sonst geht es nicht in der Gechichte voran. Du bekommst Ifrit nämlich bei der SEED-Prüfung (mit Quists zusammen). Also du musst eine andere G.F. meinen, nur welche?

Und das poste doch bitte un dem "Hilfe-Thread" rein

Ich denke, man kann den Thread schließen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den thread gar nicht schließen, das können nur die Mods. Die machen das aber bestimmt bald :D
Brothers (minotaurus) bekommst du in der Höhle, wo man was für Oberst Carway erledigen muss (ich glaub das Grab der Könige) Und wenn di Siren meinst, also die 2. G.F. die du nicht hast (dir fehlen noch VIELMEHR :D ), die musst du dir von dem Endgegner auf dem Sendeturm in Dollet ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten