Ff7

@Vegeta2000:
Wieso willst du deine Materia für Emerald hochpuschen?
Ich mein du solltest nur die KotR, Heilungs-Materia (einschl. Wiederbelebung) und Glücksplus hochpuschen.
Dazu brauchst du noch Charaktere mit Limitattacken, die über 50000Hp abziehen (Cloud, Barret, Cid,...)
Wichtig ist nur das Heilen und nur starkenb Attackebn anzugreifen. Wo du aber die Materia hochpuschen kannst, fällt mir spontan nicht ein. :D. Ich meine Aber im Nordkrater.

Aber nun zu meinem Problem, könntest du mir paar Tips geben für Ruby?

trainingsplätze!!!

also bei ff7 sind die besten trainingsplätze folgende :
1. mideelregion(viele ap´, man sollte aber verdreifachende waffen ahben wie z.B. apocalypse für cloud und krummschwert für kid [kennt jemand noch mehr?])
2.eigentlich der bessere aber der is so abseits..: im nordkrater in einer der höhlen triffst du auf so komische zauberkrüge (weiß net wie die heißen) und manchmal auch auf 3 hüpfende bälle..da kannste ordentlich an ap absahnen.
für die zauberkrüge soltest du aber ordentlich elixire mitnehmen, da du sie sonst net besiegen kannst...

ach übrigens : wenn ihr ein objekt vervielfältigen wollt braucht ihr : 1. zwei der objekte ; 2. die 2xObjekt-materia ( gibts in midgar auf cd2 wenn ihr den eisenbahntunnel nach süden rennt). dann wählt ihr 2xObjekt an, wählt das entsprechende objekt aus, bestätigt, wählt es nochmal aus und brecht dann aber ab : und schon habt ihr eins davon mehr :). ihr könnt dann sooft wieder betätigen und abbrechen wie ihr lustig seid.

Der beste Trainingsort bei FF7 ist das abgestürzte Shinra-Flugzeug, dass ihr unter Wasser in der nähe von Emerald-Weapon findet.
Dort geben die Gegner zwar nicht soviele Exp und AP wie die Gegner im Krater, aber ihr könnt sie zu Statusverbessernden Items morphen.

Zurück
Oben Unten