Gohans Coach
*YAY*
Hab ich mir fast gedacht, das ist aber total scheiße, das es keine für Cait Sith gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von )V(ajin Ryong
kann mir wer sagen auf welcher/n Konsole/n es dragonquest und chrono trigger gibt???
würde mir gerne die XBOX kaufen aber ich weiß nicht ob da auch FF10 rauskommt.
ORIGINAL VON VAJIN RYONG .S:Hat jemand von euch den grünen weapon ohne cheaten besiegt???
Original geschrieben von )V(ajin Ryong
bin jetzt grad da irgendwo bei OLLI Veit oder so und hab da was nicht verstanden.
wer zum teufel ist garlant und invincible oder so?
und was haben die mit kuja zusammen???
oder wird des noch genauer erklärt?
und noch was bin innerhalb von einer woche auf der 3. CD
bin ich fast oder furios???
ehm bin so ca.level 30 udn dort wo man das richtige treibsandloch finden muss haben mir die ameisenlöwen echt zu schaffen gemacht!muss ich meinen trupp ein bischen aufpeppen???
Original geschrieben von Gohans Coach
Also, wenn du Emerald weapon schlagen willst, dann musst alle auf ein sehr hohen Level haben (mind. L80) und du braucht die Special Limits. Du solltest dann die Charas auswählen, die mit ihrer Special-Limit mehr als 50000 Schaden anrichten (z.B.: Cloud, Barret, Cid).dazu noch 4x Angriff, KotR und Glücksplus. Du heilst dich dann die ganze Zeit, bzw. belebst deine Truppe wieder. Du greifst also nur mit deinen Special-Limits, KotR und ab und zu mit den 4x Angriff an. Aber das HEILEN ist DAS WICHTIGSTE
Du wirst dafür ungefähr 18min brauch, also keine Panik wegen der Zeit.