Ff7

FF7 war mein erstes PSX Game es hat mir auch sehr lange gefallen,(nachdem ich es 4 mal durchgezockt habe,nicht mehr--> habs dann meinem 9 jährigem cousin geschenkt der trottel spielt das schon seit 2 jahren),
also FF7 finde ich von der story her am besten danach FF6 dann FF8
so im allgemeinem aber FF7,8,6
FF9 hab ich noch nicht da ich es mir für 100 DM nich kaufen würde (hab gehört es soll sehr schlecht sein) aber jetzt kauf ich es mir (kostet 50 DM),

kann mir wer sagen auf welcher/n Konsole/n es dragonquest und chrono trigger gibt???

würde mir gerne die XBOX kaufen aber ich weiß nicht ob da auch FF10 rauskommt.

P.S:Hat jemand von euch den grünen weapon ohne cheaten besiegt???
habs auf Ebene 80 (mit unterwasser substanz, ritter der runde aufruf<-- kriegt man nur wenn man GOLDENEN CHOCOBO hat, cloud+omnischlag,cid+highwind,nanaki+meteor.., PHÖNIX mit LETZTER SCHLAG oder so gekoppelt=wenn man genug MP hat belebt man die alle toten wieder wenn z.B: Cloud stirbt und die substanzen zusammen in einem slot hat)versucht,aber der hat ne attacke die heisst air team oder so da stirbt man gleich und mir sind die MP ausgegangen.
Ruby Weapon hab ich besiegt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von )V(ajin Ryong
kann mir wer sagen auf welcher/n Konsole/n es dragonquest und chrono trigger gibt???

würde mir gerne die XBOX kaufen aber ich weiß nicht ob da auch FF10 rauskommt.

Crono Trigger gibt es für Snes man kann es sich auch als rom besorgen. bei dragonquest bin ich mir nicht ganz sicher.

Kauf dir bloß keine XBOX ist vielzu teuer und wurde dazu noch von bill Gates verbrochen. FF10 gibbet nur für Playstation 2

Ich hab nur FF VII, FF VIII, Breath Of Fire III, Legend Of Mana und Chrono Cross für Playstation. Chrono Trigger ist schon verdammt gut, aber hat jemand schon mal Tales Of Phantasia oder Star Ocean gespielt?

Ich hatte aber mal ne andere Frage gestellt:
Hat jemand schon mal von eich Ruby-weapon besiegt?
Das ist das Rote in der Wüste
Wenn ja, dann sagt mal bitte wie?

by ist auch easy also du brauchst
1 chara mit Hades und RdR dieser sollte auch noch die doppelter aufruf Materia haben
außerdem die nachahmen materia und Phönix materia
Hades sollte an MP absorb gekoppelt sein und die RdR an Hp absorbierung und anderen materias nach wahl

die anderen charas sollten jeweils eine nachahmen materia bestizen

nun geht man in einen random battle und tötet die beiden leute die Nachahmen haben und geht dann mit einen chara in den kampf gegen Ruby

Ruby wird dann ihre zwei tentakel in den sand stecken jetzt ist die zeit die leute wiederzubelehben danach spricht man erst Hades und dann die RdR und dann sollen die anderen einfach nur nachahmen dann geht ruby schnell zugrunde

bin jetzt grad da irgendwo bei OLLI Veit oder so und hab da was nicht verstanden.
wer zum teufel ist garlant und invincible oder so?
und was haben die mit kuja zusammen???
oder wird des noch genauer erklärt?

und noch was bin innerhalb von einer woche auf der 3. CD
bin ich fast oder furios???

ehm bin so ca.level 30 udn dort wo man das richtige treibsandloch finden muss haben mir die ameisenlöwen echt zu schaffen gemacht!muss ich meinen trupp ein bischen aufpeppen???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von )V(ajin Ryong
bin jetzt grad da irgendwo bei OLLI Veit oder so und hab da was nicht verstanden.
wer zum teufel ist garlant und invincible oder so?
und was haben die mit kuja zusammen???
oder wird des noch genauer erklärt?

und noch was bin innerhalb von einer woche auf der 3. CD
bin ich fast oder furios???

ehm bin so ca.level 30 udn dort wo man das richtige treibsandloch finden muss haben mir die ameisenlöwen echt zu schaffen gemacht!muss ich meinen trupp ein bischen aufpeppen???

Hast das Thema leicht verfehlt.. aber ok.. du musst die net aufpeppen^^ die Gegner in FF9 sind eh alles loser *g*
Und wegen den Weapons.. wie wäre es wenn man es mit Demi3 macht? einfach mit einem Chara Demi3 auf den Torso.. dann mit einem nachahmen.. dann vielleicht noch mal KotR und das Vieh is weg (Emi).

Edit: Wo kriege ich eigentlich die Erdharfe her? Ich glaube das ich etwas zufaul bin um alle Aufruf und alle Befelhsmaterie auf Master zu bringen *g* will auch so die Master Materia haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Is das ein Mist^^ naja.. da ich eh von neu Spiele werd ich Emi nu schlagen. Wird schon irgendwie klappen :) hoffe ich jedenfalls..
thx 4 info^^

Also, wenn du Emerald weapon schlagen willst, dann musst alle auf ein sehr hohen Level haben (mind. L80) und du braucht die Special Limits. Du solltest dann die Charas auswählen, die mit ihrer Special-Limit mehr als 50000 Schaden anrichten (z.B.: Cloud, Barret, Cid).dazu noch 4x Angriff, KotR und Glücksplus. Du heilst dich dann die ganze Zeit, bzw. belebst deine Truppe wieder. Du greifst also nur mit deinen Special-Limits, KotR und ab und zu mit den 4x Angriff an. Aber das HEILEN ist DAS WICHTIGSTE
Du wirst dafür ungefähr 18min brauch, also keine Panik wegen der Zeit.

Original geschrieben von Gohans Coach
Also, wenn du Emerald weapon schlagen willst, dann musst alle auf ein sehr hohen Level haben (mind. L80) und du braucht die Special Limits. Du solltest dann die Charas auswählen, die mit ihrer Special-Limit mehr als 50000 Schaden anrichten (z.B.: Cloud, Barret, Cid).dazu noch 4x Angriff, KotR und Glücksplus. Du heilst dich dann die ganze Zeit, bzw. belebst deine Truppe wieder. Du greifst also nur mit deinen Special-Limits, KotR und ab und zu mit den 4x Angriff an. Aber das HEILEN ist DAS WICHTIGSTE
Du wirst dafür ungefähr 18min brauch, also keine Panik wegen der Zeit.

Ich mache es mir viel einfacher. Werde mal versuchen ihn schon zuschlagen wenn ich so knapp Lvl50 habe. Die KotR benutzt ich gar net da ich die ziemlich dumm finde.. dieser Aufruf macht die Kämpfe doch öde und ich möchte auch gerne knapp gewinnen^^ das macht dann mehr Spaß. Wer in meinem Team sein wird wois ich noch net.. Barret auf jedenfall^.^

kleiner gemeiner trick für emerald

wer absolut keinen bock hat sich auf einen harten kampf mit der emerald weapon einzulassen kann auch ganz einfach folgenden trick benutzen: Ein team mit der drei stärksten bilden (solten schon ultimative waffen haben [aber bitte nicht Tifa verwenden mit ihrem permium herz vergeudet man nur Zeit]) dann soviele die ausrüstung so einstellen das man möglichst viele freie schächte hat dann benutzt man einige HP materias bis man das Maxium hat und stopft den rest mit gegenangriff materias voll wen emerald nun angreift kriegt er für jede gegenangriff materia einen schlag verpasst und sollte sich nicht wirklich lange halten

die unterwassermateria hilft hier ungemein um das zeitlimmit zu beseitigen

Kleine Frage:
Wo isn der beste platz Bzw. díe besten gegner zum materia trainieren,ich will nämlich meine materias nochmal ein bisel hochpumpen fürn kampf mit emerald.Hat einer Probleme mit ruby,vielleicht kann ich helfen,ich habs schon besiegt und fands voll billig,nur ich war etwas enttäuscht da ich nochmal einen goldenen chocobo bekam.

Zurück
Oben Unten