Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Kuja:
das charas wie Vincent gegen Ende völlig untergegangen sind,weil Square nur auf Clouds chara geachztet hat(der nicht mal einen eigenen hat,er is sozusagen der Chrono von FFVII auch wenn er zumindestens was sagt).
Originla von Goten_SSJ4
Also ich kam gut zurecht bis Wutai/dem Kontinent da war nix mit Überfall oder Angriff wie das inner Lösung stand, die ich mir geholt hab weils nich weiter ging.
Original geschrieben von Gohans Coach
Warst du schon mal in der "Lucretia-Höhle"?
Da erfährst du ne ganze Menge. Solltst reingehen, sobald du das U-Boot hast (ist der Große Wasserfall, auf den Kontinnent mit Cosmo-Canyon)
![]()
Warst du schon mal in der "Lucretia-Höhle"?
Da erfährst du ne ganze Menge. Solltst reingehen, sobald du das U-Boot hast (ist der Große Wasserfall, auf den Kontinnent mit Cosmo-Canyon)
Original geschrieben von LordSephiroth
Ich bin auch der Meinung das FF7 das Beste Rollenspiel ist.Kann mich nicht erinnern das ein anderes Spiel eine solche Hintergrundgeschichte hatt.
Original geschrieben von Kuja
Klassischer fall von "Ich habe noch nie Xenogears gespielt",das hat die beste story die je in einen RPG erzählt wurde doppelt so komplex wie die von FFVII,am besten du überzeugst dich selbst und kaufst das Spiel.
Außerdem: Gibt es eigentlich eine Ultimative Limit für Cait Sith, ich glaub nicht, oder? die .