Ff7

Was hast du denn als letztes gemacht? also wie weit bisu in Game? Wutai hat glaube ich nicht soo viel mit der Geschichte zu tun.. also mit der Grundhandlung.

Nö glaub ich auch nich. Also Situation: war in Nibelheim danach in dem Ort mit der Rakete(Rocket Town?) bin mit dem Flugzeug zum Kontinent geschwommen. In der Lösung stand folgendes: sobald ihr den Kontinent betretet werdet ihr auch schon von Shinra angegriffen. Dann sollte mir noch von Yuffie sämtliche Materia gestohlen werden und ich sollte sie nach Wutai verfolgen.......
Bei mir wars so: ich wurde nich angegriffen oder bestohlen.
Hab aber Vincent auch erst später befreit und die Codes in der Shinra-Villa erst später gefunden. Vielleicht lags daran?

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaub ihr seid alle FF7-Anfänger oder?:D

Original von Kuja:
das charas wie Vincent gegen Ende völlig untergegangen sind,weil Square nur auf Clouds chara geachztet hat(der nicht mal einen eigenen hat,er is sozusagen der Chrono von FFVII auch wenn er zumindestens was sagt).

Warst du schon mal in der "Lucretia-Höhle"?
Da erfährst du ne ganze Menge. Solltst reingehen, sobald du das U-Boot hast (ist der Große Wasserfall, auf den Kontinnent mit Cosmo-Canyon)

Originla von Goten_SSJ4
Also ich kam gut zurecht bis Wutai/dem Kontinent da war nix mit Überfall oder Angriff wie das inner Lösung stand, die ich mir geholt hab weils nich weiter ging.

Du musst mit deinen Charas Richtung Wutai laufen, dann klappt das :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gohans Coach
Da erfährst du ne ganze Menge. Solltst reingehen, sobald du das U-Boot hast (ist der Große Wasserfall, auf den Kontinnent mit Cosmo-Canyon)
:)

na und das ist nur die eine stelle die obliegatorisch eingebaut wurde um vincent irgend eine Motivation zu geben dies läßt sich genauso für Cid, Caith sith und Yuffie belegen

Selbst wenn du recht hast (was ich nicht glaube), ist das immer noch besser als einer Gruppe EINEN Grund zu geben um zu kämpfen. Squall (und evtl. Rinoa) bilden da die Ausnahme. Bei FF7 hat halt jeder seinen persönlichen Grund und dazu kommt noch der "Weltrettereffekt" :D

Bitte ich kenn alle Geheimnisse von FFVII auswendig sogar die von der Jap version(wie zbs Monster nr.7),ausserdem mein ich es generell FFVII charas sind mir zu blass,das is meine meinung,zu.

Ich bin auch der Meinung das FF7 das Beste Rollenspiel ist.Kann mich nicht erinnern das ein anderes Spiel eine solche Hintergrundgeschichte hatt. Das Spiel ist derart fesselnd das man zeitweise nicht mehr weis was jetzt Realität ist und nicht. Und nach ca.45h spielen erfährt man das sein eigenes Leben so wie er es kennt erfunden wurde.

Mann hätte besser FF7 verfilmen sollen!!

Gruß allen FF Anhängern

Original geschrieben von LordSephiroth
Ich bin auch der Meinung das FF7 das Beste Rollenspiel ist.Kann mich nicht erinnern das ein anderes Spiel eine solche Hintergrundgeschichte hatt.

Klassischer fall von "Ich habe noch nie Xenogears gespielt" ;),das hat die beste story die je in einen RPG erzählt wurde doppelt so komplex wie die von FFVII,am besten du überzeugst dich selbst und kaufst das Spiel.

Original geschrieben von Kuja

Klassischer fall von "Ich habe noch nie Xenogears gespielt" ;),das hat die beste story die je in einen RPG erzählt wurde doppelt so komplex wie die von FFVII,am besten du überzeugst dich selbst und kaufst das Spiel.

als ob Xenogears das einzige game wäre das ne bessere story als FF7 hat :o

Da gibt es auch noch vertreter wie seiken Densetsu 3 oder sogar Front Mission 1 das werden zwar viele anders sehen aber ich bin dieser meinung

Ja oder Chrono Cross oder Lunar-SSSC die haben auch Hammerstorys,vorallen CC weils verbindungen zwischen den vorgänger CT gibt.

Ich kenn die Reihe nicht so, aber für Final Fantasy 7 habe ich mich schon etwas interessiert. Ich bin ein Fan des Charakters Cloud, wie man an meinen Avas sieht :D
Ich hätte das Spiel wirklich mal gerne gespielt, hab aber keine Playstation ! Naja aber Cloud ist auch so cool genug, da brauch ich das Spiel nicht unbedingt!

@Gohans Coach: Sorry aber ich hab schon in Wutai alles auf den Kopf gestellt aber trotzdem gings nich:( . Ich bin da gelandet, bis Wutai gelatscht. Und trotzdem erschien nichtmal`n Schatten von Shinra geschweigedenn Yuffie. Ich bin total ratlos langsam denk ich das das `n Problem is das vor mir noch nie jemand hatte! Aber wieso nur ich?:bawling:
Is echt zum Haare raufen!!!

Also, fangen wir mal ganz von vorne an:
Du hast Yuffie? Das ist wichtig ;)
Dann auf welcher Disc bist du denn, hast du überhaupt Materia "gekoppelt". Ich weiß, sind blöde Fragen, aber erzähl trotzdem mal

Nein hab Yuffie eben nich! Die sollte mir alle mein Materia klauen und ich sollte sie dann bis Wutai verfolgen und so weiter... . Also ich glaub es war sogar noch die verdammte erste CD, leider ich wär ja weiter aber:rolleyes:

@ Goten_SSJ4:

Kein Wunder, das das nicht klappt, du musst zuerst Yuffie in dein Team holen und das schaffst du nicht, indem du auf den Wutai- Kontinenet gehst. Du musst öfters in den Wäldern rumlaufen und ein paar Kämpfe bestreiten (beim Cetra-Tempel in den Wäldern triffst du sie sehr häufig). Wenn du dann Yuffie besiegt hast, musst du einige richtige Antworten geben:
-Frag sie nicht nach ihren Namen
-Speichere nicht ab
-kämpfe nicht noch mal gegen sie
-Lobe sie für ihre Kampfstärke

So oder so ähnlich kriegst du sie dann
Wenn du sie dann hast, dann geh einfach auf den Wutai-kontinent. Et voila. Schon klaut sie dir die Materia :)

Dann viel Spaß bei diesem Secret, wenn du nach Fragen hast,
dann poste einfach ins Forum

Danke, aber wie es das Schicksal so will hab ich es gerade Gestern selbst rausgefunden sweatdrop
Aber trotzdem vielen Dank:biggthump;)

Ich bin wiedermal dabei FF7 durchzuspielen, aber was mir noch nicht gelungen ist: das Ruby-Weapon zu schlagen .
Außerdem: Gibt es eigentlich eine Ultimative Limit für Cait Sith, ich glaub nicht, oder? Das sind die einzigen Sachen, die ich noch nicht gelöst habe :bawling: Also,wenn jemand Antworten hat, her damit.

Außerdem: Gibt es eigentlich eine Ultimative Limit für Cait Sith, ich glaub nicht, oder? die .

Ich hab ne alte Mega-Fun,wo damals ein walktrought drinnen war unter dem Limit von Caith-Sith stand ein ????,ich glaub das sagt alles zu vierten Limit ;).

Zurück
Oben Unten