FF: Zeichner Gesucht!!!

Darkness

Member
Suche gute, zuverlässige Zeichner für mein FF: "The Last Chance"
Ist ein DBZ-FF und daher müssen die Zeichnungen auch dbzlike gezeichnet werden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Keine Angst, ihr müsst nicht das ganze ff zeichnen, das wäre zu viel. Ich möchte nur einige Kampfszenen sowie wichtige Szenen gezeichnet haben.

Falls ihr Fragen oder Sonstiges habt, postet alles hier rein.

cu
Darkness;)

Original geschrieben von Darkness
Ist ein DBZ-FF und daher müssen die Zeichnungen auch dbzlike gezeichnet werden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Keine Angst, ihr müsst nicht das ganze ff zeichnen, das wäre zu viel. Ich möchte nur einige Kampfszenen sowie wichtige Szenen gezeichnet haben.

cu
Darkness;)
ich kann koin DBZ oder Animestyl... würd aber trotzdem gern mal was zeichnen... bei intresse PM...

Original geschrieben von Darkness

cu
Darkness;)

Das ist meine spezialität...
Nur, leider hab ich keinen scanner ;_;

Cool, danke schon mal im vorraus, dass du es zeichnen willst. Welche DBZ-Figuren kannst du denn besonders gut zeichnen? Ich hätte da nämlich einen interessanten Kampf zwischen Krillin und Brolly anzubieten, der einiges hermacht, wenn du den Kampf zeichnen willst, schick mir ne pm.

MfG
Darkness;)

also für gesichter bin ich zu haben (köpfe) aber körper nich.
für 5€ in der minute mach ichs, Hihi, nein scherz, aber kannst mir ja ne Pm schicken.

suche immer noch nen fanart maler...... würde mich über einer antwort von einen von euch freuen.

bis dann

jangofett

Original geschrieben von JangoFett
suche immer noch nen fanart maler...... würde mich über einer antwort von einen von euch freuen.

bis dann

jangofett

Klar, mach ich gerne^^ Solange nicht irgendwas unmögliches verlangt wird (ich denke da an...eine Fusion aus Freezer und Vegeta *schockzustanderleidet* *g*)

Schick mir einfach mal ne PM!

Ackman

Zurück
Oben Unten